Seite 168 von 269 ErsteErste ... 118 148 158 167168169178 188 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4025

Thema: [Diskussion] Michael Gregoritsch

  1. #2506
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Reuter muss aber auch mit dem klarkommen was an Ablösen für Nicht-Topspieler in der Bundesliga gezahlt wird außer die Cheatclubs. Wenn der Spieler nur zu uns will dann muss er mit dem Preis eben entgegenkommen. Gibt eben bis jetzt kein Interesse aus England oder von z.B. Schalke.
    Gut, das gibt es jetzt noch nicht, aber in 2 Wochen vielleicht. Oder 3?

    Transferphase ist noch jung, das Ding zieht sich noch.
    Deswegen schrieb ich bis jetzt. Ist aber alles hinfällig wenn er nur zu uns möchte.

  2. #2507
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Hat Reuter vor Wochen nicht mal gesagt man gehe nur mit den Spieler in die Saison die sich klar zum FCA bekennen? Wäre ja in Bezug auf Gregoritsch und auch auf Hinteregger sehr widersprüchlich da wohl beide ihre Wechselabsichten hinterlegt haben aber man sie seitens von Augsburg nicht ziehen lässt und dann dafür auch noch Mondpreise verlangt (ja die kolportierten 15 Mio bei Gregoritsch wären für mich unrealistisch)...

  3. #2508
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    #FreeMichi
    This

  4. #2509
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Der Reuter muss überhaupt nichts, der Spieler kann auch einfach in Augsburg weiter spielen. So 10 Millionen € sind schon eine angemessene Summe, aber Werder kann dieses wohl nicht stemmen. Ich frage mich was Baumann sich gedacht hat, glaubt er Werder bekommt einen Mitleids-Bonus weil Werder ja kein Geld hat von Augsburg? Hat er ernsthaft geglaubt, er könnte diesen Spieler zum Schnäppchenpreis von 7 Millionen bekommen?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #2510

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    75
    Nö, aber vielleicht glaubt er, dass er mit seiner Art Reuter vielleicht noch von 10 auf 9 Millionen kriegt. Oder noch nen anderer in der Röhre ist, den wir vielleicht günstiger kriegen können. Weisst Du's?

  6. #2511

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Das riecht hier verdächtig nach Selke, bald kommt ein Verein daher, der die Ablöse zahlt und das wars. Wär ich aber nicht traurig drüber.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  7. #2512

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von ZaphodB Beitrag anzeigen
    Nö, aber vielleicht glaubt er, dass er mit seiner Art Reuter vielleicht noch von 10 auf 9 Millionen kriegt. Oder noch nen anderer in der Röhre ist, den wir vielleicht günstiger kriegen können. Weisst Du's?
    Außerdem hat Gregoritsch einen Vertrag bis 2022, Reuter muss also gar nichts und Gregoritsch sollte kürzere Vertragslaufzeiten unterschrieben, wenn er jetzt nörgeln sollte

  8. #2513
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von ZaphodB Beitrag anzeigen
    Nö, aber vielleicht glaubt er, dass er mit seiner Art Reuter vielleicht noch von 10 auf 9 Millionen kriegt. Oder noch nen anderer in der Röhre ist, den wir vielleicht günstiger kriegen können. Weisst Du's?
    Wer wird dann dieses Mal der Belfodil?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #2514

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Reuter kann sich kaum erlauben, zwei Spieler gegen ihren ausdrückl. Willen in der Puppenkiste zu halten. Er käme dann selbst so stark unter Druck, dh Augsburg muss liefern (Platz 8 aufwärts). Schätze, dass für ihn Werder in Augenhöhe ist und er niemanden stärken und sich selbst schwächen will. Er will den berühmten "nächsten Schritt" machen.....

  10. #2515
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Reuter kann sich kaum erlauben, zwei Spieler gegen ihren ausdrückl. Willen in der Puppenkiste zu halten. Er käme dann selbst so stark unter Druck, dh Augsburg muss liefern (Platz 8 aufwärts). Schätze, dass für ihn Werder in Augenhöhe ist und er niemanden stärken und sich selbst schwächen will. Er will den berühmten "nächsten Schritt" machen.....
    Mit den Spielern haben die letzte Saison knapp den Abstieg verhindert. Warum müssten sie nun Platz 8 aufwärts erreichen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Puppen zwei unzufriedene Leistungsträger gegen ihren Willen in Augsburg behalten, aber der Vertrag spricht für Reuter. Gregoritsch weiß auch, dass er nach einer nächsten schwachen Saison, oder sogar Tribünenplätze auch kein großes Interesse bei anderen Vereinen wecken wird. Dafür ist das Geschäft zu schnelllebig. Er wird schon versuchen gut zu spielen um bei einem größeren Verein anzuklopfen. Und das muss nicht Werder sein. Wird die TSG ihn als Bsp. haben wollen, fängt er halt an von Schreuder an zu schwärmen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  11. #2516
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ZaphodB Beitrag anzeigen
    Nö, aber vielleicht glaubt er, dass er mit seiner Art Reuter vielleicht noch von 10 auf 9 Millionen kriegt. Oder noch nen anderer in der Röhre ist, den wir vielleicht günstiger kriegen können. Weisst Du's?
    Wer wird dann dieses Mal der Belfodil?
    Ich hab vorgestern Nacht geträumt dass der erste Spieltag losging und alle auf Ribery und Ailton gewartet haben aber der Zug mit beiden Verspätung hatte.

    Allofs spielte auch mit War also wahrscheinlich in Wolfsburg

    Diese gar nicht mal unleckeren donutförmigen Aldi-Pfirsiche, die ich noch Nachts im Bett weggemampft habe, müssen dringend ins Labor oder waren mit ner Koksladung in einer Kiste

    Bisher hat Baumi uns ja (auch spät) immer noch trotz Malle-das-geht-doch-nicht-spinnt der-Verpisser und 24/7 wie kann er nur Golfcar-brummbrumm überrascht #hoping4thebestbutexpectingtheworst...are you gonna drop the bomb or not!?

    Bundesliga ist geil aber ohne Schotter, wenn man sieht was andere ausgeben, manchmal auch echt auch bisserl deprimierend. So 2-3 Möglichkeiten. Das wär was. Grad auch ohne "Kruse-Versicherung". Der Abgang bleibt (noch) ein Unsicherheitsfaktor bis "Belfodil-Klon" kommt.
    Geändert von from sarah with love (12.07.2019 um 08:40 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #2517
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Reuter muss überhaupt nichts, der Spieler kann auch einfach in Augsburg weiter spielen. So 10 Millionen € sind schon eine angemessene Summe, aber Werder kann dieses wohl nicht stemmen. Ich frage mich was Baumann sich gedacht hat, glaubt er Werder bekommt einen Mitleids-Bonus weil Werder ja kein Geld hat von Augsburg? Hat er ernsthaft geglaubt, er könnte diesen Spieler zum Schnäppchenpreis von 7 Millionen bekommen?
    Ach komm, meinst du wirklich Baumann ist so doof? Das ist teilweise echt erschreckend, wie simpel die Denkstruktur im Fußball ist, vor allem im Fanbereich - bitte nicht als Beleidigung auffassen!

    Der erste Kontakt läuft sowieso immer über den Berater und der nennt dann schon die Summe, die er zuvor mit dem FCA abgeklärt hat. Wenn die völlig utopisch ist, dann nimmt Baumi den Faden doch gar nicht auf. Dennoch ist man aus Bremer Sicht natürlich darauf erpicht, so wenig wie möglich zu zahlen und hofft auf den gezielten Wechselwunsch des Spielers als Verhandlungsargument. Dies wird da sein und drückt die Ablöse schon einmal, beschleunigt den Wechsel jedoch nicht. Reuter muss dann selbst nach Ersatz schauen und hat dort ähnliche Mechanismen vor sich. Dann, wenn sich die Transferperiode dem Ende nähert und dazu die Vorbereitung etwas Druck ausübt, kommt doch meistens Bewegung in die Sachen.

  13. #2518

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Der erste Kontakt läuft sowieso immer über den Berater und der nennt dann schon die Summe, die er zuvor mit dem FCA abgeklärt hat. Wenn die völlig utopisch ist, dann nimmt Baumi den Faden doch gar nicht auf. Dennoch ist man aus Bremer Sicht natürlich darauf erpicht, so wenig wie möglich zu zahlen und hofft auf den gezielten Wechselwunsch des Spielers als Verhandlungsargument. Dies wird da sein und drückt die Ablöse schon einmal, beschleunigt den Wechsel jedoch nicht. Reuter muss dann selbst nach Ersatz schauen und hat dort ähnliche Mechanismen vor sich. Dann, wenn sich die Transferperiode dem Ende nähert und dazu die Vorbereitung etwas Druck ausübt, kommt doch meistens Bewegung in die Sachen.
    Der springende Punkt ist mMn: Wir wollen Gregoritsch, wir brauchen ihn aber nicht (zwingend). Der Ball liegt bei Reuter. Wir können nämlich auch problemlos mit Klaassen auf der "10" spielen denn wir wissen wie gut er das kann. Dafür braucht es dann aber einen neuen Spieler der den Staubsauger hinter ihm macht, so wie er es für Kruse gemacht hat. Und als reinen Stürmer brauchen wir MG auch nicht, dort sind wir nämlich gut genug aufgestellt. Also entweder ist Reuter gezwungen MG weit unter seinen Vorstellungen abzugeben, oder, was ich eher glaube: Aus dem Transfer wird nichts. Geld bekommt Reuter über Hinteregger an dem ja nun angeblich auch die PL dran sein soll und nicht nur Frankfurt.

  14. #2519

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Hab gerade bei meinen Eltern noch alte Autogramme gefunden. War auch eins vom 90er Weltmeister Stefan Reuter bei. Könnte den Vertrag mit Gregoritsch schon mal vorbereiten.

  15. #2520
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei meinen Eltern noch alte Autogramme gefunden. War auch eins vom 90er Weltmeister Stefan Reuter bei. Könnte den Vertrag mit Gregoritsch schon mal vorbereiten.
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •