Seite 92 von 269 ErsteErste ... 42 72 82 919293102 112 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4025

Thema: [Diskussion] Michael Gregoritsch

  1. #1366
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich sehe noch immer keinen Grund warum Augsburg weniger als ca. 15 Mios verlangen sollte.
    von den sind sie schon runter, aber es sieht ganz schlecht aus, das sie sich auf die 8 plus Bonus Zahllungen von uns einlassen. Baumann hat da die Hoffnungen wohl intern auch schon begraben seid einigen Wochen. Durch die Hinteregger Kohle(Reuter wird mehr als 20 Mio aus der Eintracht raus quetschen) ist der FCA einfach am längeren Hebel.
    Wer seit mit „d“ schreibt, kann gar nicht glaubhaft sein Ich trinke schon mal ne kalte Coke auf den Gregoritsch Transfer!

  2. #1367
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von saulGoodman Beitrag anzeigen
    ... und ziemlich Torgefährlich!
    ...
    einen Schnitt von 7 Toren pro Saison würde ich jetzt nicht als sonderlich erwähnenswert halten. Da hilft auch die eine Ausreißerhalbserie nicht.


  3. #1368

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Finde van Bergen sieht im Hoffmann Scouting noch unreifer aus als Rashica vor seinem Wechsel ich befürchte der bräuchte noch mehr Zeit als Milot um wirklich Leistungsträger zu sein.

  4. #1369
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saulGoodman Beitrag anzeigen
    ... und ziemlich Torgefährlich!
    ...
    einen Schnitt von 7 Toren pro Saison würde ich jetzt nicht als sonderlich erwähnenswert halten. Da hilft auch die eine Ausreißerhalbserie nicht.
    Da trägt allerdings auch die bislang fürchterliche Vereinswahl zu bei.
    Social Distortion

  5. #1370
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Davon abgesehen gehört für mich mehr als nur die erzielten Tore zum Begriff "Torgefahr".
    Zweite Bälle, Eckbälle, Freistöße usw können auch entstehen. Muss ja nicht immer das erzielte Tor sein, welches zur Gefahr fürs Tor wird
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #1371
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saulGoodman Beitrag anzeigen
    ... und ziemlich Torgefährlich!
    ...
    einen Schnitt von 7 Toren pro Saison würde ich jetzt nicht als sonderlich erwähnenswert halten. Da hilft auch die eine Ausreißerhalbserie nicht.
    Da trägt allerdings auch die bislang fürchterliche Vereinswahl zu bei.
    Das habe ich vor Wochen schonmal wiederlegt! Augsburg hat in der vergangenen Saison gerade mal 7 Tore weniger als wir geschossen und im Jahr davor sogar 6 Tore mehr als wir. Die mögen keinen ansehnlichen Fußball gespielt haben aber vor dem Tor waren die absolut mit uns vergleichbar unterwegs und bei der hier so viel gelobten Kopfballstärke hätten da ja auch bei deren Standard- und Flankenfokus deutlich mehr bei rumkommen müssen um die Torgefahr so zu loben.


  7. #1372
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Über 20 mios für Hinteregger, alles klar!

  8. #1373

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Über 20 mios für Hinteregger, alles klar!
    Höchstens 15 Millionen, mehr kann ich mir auch nicht vorstellen

  9. #1374
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saulGoodman Beitrag anzeigen
    ... und ziemlich Torgefährlich!
    ...
    einen Schnitt von 7 Toren pro Saison würde ich jetzt nicht als sonderlich erwähnenswert halten. Da hilft auch die eine Ausreißerhalbserie nicht.
    Da trägt allerdings auch die bislang fürchterliche Vereinswahl zu bei.
    Das habe ich vor Wochen schonmal wiederlegt! Augsburg hat in der vergangenen Saison gerade mal 7 Tore weniger als wir geschossen und im Jahr davor sogar 6 Tore mehr als wir. Die mögen keinen ansehnlichen Fußball gespielt haben aber vor dem Tor waren die absolut mit uns vergleichbar unterwegs und bei der hier so viel gelobten Kopfballstärke hätten da ja auch bei deren Standard- und Flankenfokus deutlich mehr bei rumkommen müssen um die Torgefahr so zu loben.
    Und eine Saison davon hat er direkt richtig gut getroffen, eine nicht. Und da wurd grausamer Fußball gespielt, bis zum Trainerwechsel. Ich sehe da nichts wiederlegt. Wer hat denn zuletzt bei uns 13x getroffen?
    Geändert von mental-nicht-fit (30.06.2019 um 21:09 Uhr)
    Social Distortion

  10. #1375

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Mindestens 13x traf pizarro 15/16 und kruse 16/17

  11. #1376
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Über 20 mios für Hinteregger, alles klar!
    Höchstens 15 Millionen, mehr kann ich mir auch nicht vorstellen
    Wenn Augsburg wirklich 8mio für vanDrongelen bezahlt, dann wird man sicherlich mehr als 15mio für Hinteregger verlangen. Hinteregger ist sportlich deutlich stärker.

  12. #1377
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Mindestens 13x traf pizarro 15/16 und kruse 16/17
    Genau, 3 Spielern ist das in den letzten Jahren für Werder gelungen. Kruse, Pizarro, di Santo. 2 davon absolute Ausnahmespieler, di Santo mit einem Jahr in dem ihm fast alles gelungen ist. Gregoritsch hat das mit 23 Jahren geschafft, ist aber nicht mal MS sondern eher HS.

    Ich will das ja nicht schön reden, aber der hatte 2 Jahre beim HSV (!) bei dem es überhaupt nicht lief im Alter von 22/23 Jahren. Dann beim Wechsel nach Augsburg ein richtig gutes Jahr mit immer noch nur 23 Jahren, dann eine schwierige Saison mit 6 Treffern, als bei Augsburg (bis auf die letzten Spieltage) absoluter Rumpelfußball gespielt wurde.

    Ich sehe da die schlechte Vereinswahl überhaupt nicht wiederlegt, sondern ziemlich offensichtlich.
    Social Distortion

  13. #1378
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    @ Master: Ist leicht OT, aber wenn die den vom Hof jagen und sagen, sie wollen nur Spieler die sich voll mit dem FCA identifizieren, wären für mich 10 Mio schon viel.
    Geändert von Wümme Wiese (30.06.2019 um 21:26 Uhr)

  14. #1379
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Gregoritsch kam in der vergangenen Saison häufig deutlich weiter zurückgezogener, als in der Saison davor zum Einsatz. Ich habe nicht wahnsinnig viele Augsburg Spiele in voller Länge gesehen, aber so gut wie oder sogar alle Zusammenfassungen. Er hat einige Hochkaräter vergeben und hätte stark schätzomativ, locker fünf Tore mehr schießen müssen. Es spricht nicht für ihn, dass er diese Tore nicht gemacht hat. Er hat sich in seiner Karriere allerdings auch nicht den Ruf eines Chancentods erarbeitet.

    Es kann also sein, dass die eine Saison ein Ausreißer nach oben war. Es kann sich aber auch um einen Fünfundzwanzigjährigen handeln, der sich in den letzten vier Jahren weiterentwickelt hatte, vom Vereinswechsel profitierte und aus genannten Gründen, die Torausbeute betreffend, in der abgelaufenen Saison einen Ausreißer nach unten erlebte.
    Geändert von kunsti (30.06.2019 um 21:37 Uhr)
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  15. #1380

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Gregoritsch hatte in den letzten drei Jahren relativ konstant eine xG von 10. zwei Jahre hat er weniger und ein Jahr mehr Tore geschossen. Ich denke, dass er in einem dominanteren System auf ein xG von 13/14 kommen kann. Das wären dann vermutlich über 10 Tore in der Saison, wenn es sehr gut läuft auch mehr. Das ist nicht so verkehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •