Seite 247 von 269 ErsteErste ... 197 227 237 246247248257 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4025

Thema: [Diskussion] Michael Gregoritsch

  1. #3691

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Nicht nur ein super Vorgriff, sondern (vorausgesetzt er ist fit und bringt seine PW auch direkt auf den Platz) eine absolute Verstärkung für unser MF.

  2. #3692
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Und les jetzt immer oefter in den gazetten, dass luecke die saison komplett ausfaellt, was am anfang ganz anders kommunizert wurde vom ruhmreichen. Und gregor waer schon mit leihe ein ersatz fuer tore in der box.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  3. #3693
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Und les jetzt immer oefter in den gazetten, dass luecke die saison komplett ausfaellt, was am anfang ganz anders kommunizert wurde vom ruhmreichen. Und gregor waer schon mit leihe ein ersatz fuer tore in der box.
    Wo liest man das denn? Mein letzter Stand war, dass der Verlauf bisher genauso sei, wie erwartet.

  4. #3694
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    WK z.B. "Werders große Hoffnung ist, dass Füllkrug diese gewinnbringende Art bei einem optimalen Reha-Verlauf wenigstens im Saisonendspurt wieder auf dem Rasen einsetzen kann."
    Kreiszeitung und kicker aehnlich.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  5. #3695
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    WK z.B. "Werders große Hoffnung ist, dass Füllkrug diese gewinnbringende Art bei einem optimalen Reha-Verlauf wenigstens im Saisonendspurt wieder auf dem Rasen einsetzen kann."
    Kreiszeitung und kicker aehnlich.
    Ich habe mal gerade geschaut und auch in den ersten Meldungen nach der Verletzung nichts finden können, was auf einen früheren Rückkehrtermin als im Endspurt hindeutet. Eigentlich geht das ja auch fast gar nicht: Er hat sich Ende September verletzt, wenn es gut läuft, ist er sechs Monate später wieder fit. Dann ist es mindestens Ende März (Spieltag 27). Also passt die Aussage doch und stellt auch keine Neuigkeit dar: Bei gutem bis optimalem Verlauf kann er im Endspurt eine Rolle spielen.

  6. #3696
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schoko-Dieter Beitrag anzeigen
    Ich kann auch auf einen weiteren Offensiven verzichten und dafür jemanden fürs Mittelfeld holen, mit dem man auf Formkrisen oder Verletzungen reagieren kann. Dieses quasi sich von selbst aufstellende Mittelfeld nervt micht doch sehr.
    Jo, Bentaleb sollte klar Prio Numero uno sein
    Ich befürchte, dass Schalke da wieder aufs Äußerste pokern wird.

  7. #3697
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schoko-Dieter Beitrag anzeigen
    Ich kann auch auf einen weiteren Offensiven verzichten und dafür jemanden fürs Mittelfeld holen, mit dem man auf Formkrisen oder Verletzungen reagieren kann. Dieses quasi sich von selbst aufstellende Mittelfeld nervt micht doch sehr.
    Jo, Bentaleb sollte klar Prio Numero uno sein
    Ich befürchte, dass Schalke da wieder aufs Äußerste pokern wird.
    Wie wollen die denn bluffen? Die Hose ist in dem Fall unten!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #3698
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Und les jetzt immer oefter in den gazetten, dass luecke die saison komplett ausfaellt, was am anfang ganz anders kommunizert wurde vom ruhmreichen. Und gregor waer schon mit leihe ein ersatz fuer tore in der box.
    Wo liest man das denn? Mein letzter Stand war, dass der Verlauf bisher genauso sei, wie erwartet.
    Im Worum liest man das z.B.

  9. #3699

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Das kommt schon hin, da sein Körper schon "sehr" mitgenommen ist und so Verletzungen nicht mehr so verpackt. Meine Vermutung, denn vor April hatte ich nicht mehr mit einem Einsatz von Ihm gerechnet

    Und bzgl Gregoritsch, auch hier als günstiger Vorgriff wenn Rashica verkauft und Pizza aufhört.
    Geändert von Hobsch (17.11.2019 um 12:18 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #3700
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Und les jetzt immer oefter in den gazetten, dass luecke die saison komplett ausfaellt, was am anfang ganz anders kommunizert wurde vom ruhmreichen. Und gregor waer schon mit leihe ein ersatz fuer tore in der box.
    Wo liest man das denn? Mein letzter Stand war, dass der Verlauf bisher genauso sei, wie erwartet.
    Im Worum liest man das z.B.
    Als offizielles Statement oder als Vermutung von Userseite?

  11. #3701
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Und les jetzt immer oefter in den gazetten, dass luecke die saison komplett ausfaellt, was am anfang ganz anders kommunizert wurde vom ruhmreichen. Und gregor waer schon mit leihe ein ersatz fuer tore in der box.
    Wo liest man das denn? Mein letzter Stand war, dass der Verlauf bisher genauso sei, wie erwartet.
    Im Worum liest man das z.B.
    Als offizielles Statement oder als Vermutung von Userseite?
    Das würde mich auch interessieren.
    Bisher nichts dergleichen in den Medien gelesen/ mitbekommen.
    Und hier wird viel gemutmaßt wenn der Tag lang ist.
    Und im Lücke Thread selbst ist der letzte Beitrag vom 23.10., also auch nichts neues.
    Geändert von TheGreenMurph (17.11.2019 um 12:38 Uhr)

  12. #3702
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Wenn es einen Transfer im Winter gibt, dann habe ich stets auf Benteleb spekuliert. Einfach um etwas mehr Breite in das MF zu bekommen. Mit der Möhwald Verletzung fehlt es da einfach an Alternativen und M.Eggestein und Klaassen müssen quasi immer durchspielen.

    Gregoritsch hat sich aber im Prinzip selbst in das Fenster gestellt und es könnte eine günstige Gelegenheit sein. Daher würde es mich nicht wundern, wenn es im Winter einen weiteren Versuch geben wird um zusammen zu kommen. Kann ich mir vorstellen, als Ersatz für Füllkrug (wegen Verletzung).

    Warum aber nicht versuchen beides zu realisieren? Bentaleb im Winter kaufen und Gregoritsch im Winter Leihen, gerne mit KO im Sommer. Beide Spieler dürften mit Glück einen für Werder machbaren Preis besitzen. Gregoritsch kann man eine Leihe schmackhaft machen, damit er Chancen auf die Euro 2020 hat. Könnte Füllkrug bei entsprechender Ausrichtung bestimmt gut ersetzen und würde entsprechend Spielzeit bekommen. Bei eine KO könnte man reagieren, Osako wurde ja schonmal als möglicher Abgang gehandelt (der mir bislang sehr gut in Bremen gefällt).

  13. #3703
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964


    Gregoritsch wäre auch ohne Osako - Abgang ok. So hätte man eine vernünftige MS Alternative und könnte vielleicht Jojo verleihen. Pizza und Bartels gehen auch, dann ist die Offensive nicht mehr so aufgebläht.

  14. #3704
    Menellri
    Gast
    Als Leihe mit KO gerne. Kauf würde ich etwas riskant finden und nach der jetzigen Saison und den öffentlichen Auftritten nicht unbedingt befürworten, es sei denn, er wäre sehr günstig zu haben (5 Mio max.). An sich finde ich ihn nicht schlecht als Spieler und Spielertyp, wird nicht dringend benötigt, aber wäre eine nette zusätzliche Option mit Attributen, die wir so nicht unbedingt haben und kann zumindest bis Lücke zurück ist, dessen Platz (neben Josh) bekleiden.

  15. #3705

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •