Seite 239 von 269 ErsteErste ... 189 219 229 238239240249 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4025

Thema: [Diskussion] Michael Gregoritsch

  1. #3571
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    ich war froh, dass das im Sommer nicht geklappt hat. Muss den hier auch nicht haben


    Verstehe immer noch nicht warum er hier so begehrt ist. Nur weil Kohfeldt ihn mal über den Klee gelobt hat?
    Ein anderer Spieler mit solchen Stats, zu so einem vermeintlichen Preis und mit so einer Art und Weise die Gregoritsch diese Hinrunde an den Tag legt hat, wäre mit nassen Helmen beworfen worden.

    Diese Hinrunde nur durch mimimi aufgefallen anstatt voran zu gehen. Ich mag ihn bzw sowas überhaupt nicht. Dazu mMn seit je her überschätzt.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (14.11.2019 um 14:33 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #3572
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Och, so vorne drin nen kopfballstarken Spieler fänd ich aktuell schon nice. Josh macht das super, ist aber noch zu grün, Lücke leider lange weg. Osako finde ich auf der Rautenzehn am besten aufgehoben, also könnt das schon gehen. Nur dass man dann perspektivisch Lücke und ihn vereinbaren muss, da sähe ich Schwierigkeiten. Aber man weiss auch nicht ob uns jemand aus der Offensive im Winter/ Sommer verlässt, leider dürfte es der wohl Begehrteste eigentlich nicht sein, ohne Rashica wird/würde es düster.

  3. #3573
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    bekommt man den für lau?
    dann gerne. alles über 2 mio kannst abhaken.
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    ich war froh, dass das im Sommer nicht geklappt hat. Muss den hier auch nicht haben
    +1

    Der Schuh drückt doch auch vor allem in der Defensive. Wenn im Winter was gemacht wird, dann doch wohl lieber dort.
    Ich finde die Situation ja eher trügerisch. Aus dem Spiel heraus lassen wir weniger zu als in der Vorsaison. Ich glaube grds. daran, dass der Kader den wir haben, sofern denn defensiv auch mal wieder ein Großteil verfügbar ist und wir auch mal wieder 3 Spiele am Stück die gleiche Kette aufbieten können, gut genug ist.
    Nach vorne sieht es auch gut aus, mit Ausnahme des Abschlusses. Da fehlt es ja vornehmlich an Kaltschnäuzigkeit. Das bringt Gregoritsch zwar nicht unbedingt ein, zumal er ja auch überhaupt nicht mehr im Spielrythmus ist, aber sofern noch etwas Geld da ist, wäre das die typische "Gelegenheit". Ein Spieler den man schon länger haben will und jetzt ggf. für einen Werder-Preis zu haben wäre. Ich stünde dem eher positiv gegenüber, wenn wir davon ausgehen, dass Lücke frühestens im April nochmal auf den Platz kommt und dann wohl auch noch weitere Zeit braucht um wieder die Form zu finden. Ab Sommer dann den Piza-Slot. Hinter Jojo's Entwicklung steht ein Fragezeichen, Rashizzle wird eventuell weg sein. Wie konstant man zukünftig noch auf Lücke bauen kann ist auch unklar.

    Meinen nicht notwendigen Segen hätte Werder bei einer angemessenen Ablöse. (Da ich denke wir machen defensiv nichts weiter im Winter - mit endlich mal etwas Glück haben wir ab Rückrundenbeginn ja wirklich mal die volle Kapelle verfügbar. Da muss dann jeder um seine Einsätze kämpfen)
    ... aber nochmal ...

  4. #3574
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Hat sich glaube ich im Sommer erledigt.

  5. #3575
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Leihe mit KO und Entwicklung abwarten...

  6. #3576
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Ganz schön offenen Worte von Gregerl die man fast zu einem Frontalangriff gegen den Verein nehmen kann. So wie es hier aussieht gibt es da schon fast kein zurück mehr und er will im Winter unbedingt weg, Hauptsache nicht mehr hier, sagt schon sehr viel darüber aus, wie es ihm dort aktuell ergeht.

    Ich bin halt von Gregoritsch überhaupt kein Fan und sehe auch nicht wirklich Platz für ihn bei uns. Als 10er hat er klar das Nachsehen gegenüber Osako und in der Sturmspitze haben wir Rashica, zudem sollte man lieber auf Sargent bauen, auch Bittencourt gibt es da noch und Fülle kommt ja auch zurück. Auch wenn er wohl jetzt günstig zu haben ist, fällt der dann eher in die Kategorie Bittencourt - gut aber nicht unbedingt nötig - und so wäre es mir lieber wir sparen uns die Kohle und holen dann im Sommer jemanden für die Zukunft, einen Typen wir Rashica
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #3577
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Hat sich glaube ich im Sommer erledigt.
    Dann hoffen wir mal, dass das Sorbrakel wieder mal recht behält
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #3578
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.290
    Voll überraschend, dass er keinen Bock mehr auf den Laden fast.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #3579
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.129
    Ich mag den Spielertyp und er könnte das Schwarze Loche, dass Kruse hinterlassen hat, schließen. Neben Josh haben wir ja nur noch Bittencourt, Milot und Osako. Für Jojo sehe ich bei uns keine Zukunft mehr. Mittlerweile hat Goller ihn schon überholt. Bei Piza wird es maximal nur noch zu Kurzeinsätzen reichen und von Josh kann und darf man nicht erwarten, dass er die gesamte Saison durchspielt. Füllkurg wird iwann im Frühling zurückkehren. Bis dahin haben wir noch viele Spiele und die Verletzungsanfälligkeit von ihm bleibt bestehen. "Michi" ist ein variabler Stürmer, der sowohl als MS aber auch auf der 10 oder als falscher Stürmer spielen kann und bei den Puppen viele gute Spiele dort absolviert hat. Mit ihm wären wir deutlich flexibler und in der Offensive könnten wir variieren. Aktuell sind wir zu 100 % auf Milot angewiesen. Er schießt viele Tore, bereitet viele vor und durch seine Laufwege haben Bittencourt und Osako deutlich mehr Platz. Vieles hängt von ihm ab. "Michi" könnte es auffangen bzw. Milot entlasten. Mit 25 Jahren ist er im besten Fußballalter und was für uns wichtig ist, nur gaaaanz selten verletzt. Das letzte Mal musste er verletzungsbedingt im Februar 2017 drei Spiele beim H?V aussetzen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #3580
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Hatten wir uns alle bei dem nicht geeinigt, dass das schon ok war, dass der nicht kam?

  11. #3581
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Baumann zu Reuter:"Man sieht sich immer zweimal", genussvoll zwei Stellen( vor dem Komma!) des letzten Angebots streichend....
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  12. #3582

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.422
    Gregerl, Toprak, Bittencourt kaufen - Rashica nach Gladbach/Leipzig/Dortmund/Leverkusen verkaufen

    #Werderweg

  13. #3583

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Gregerl, Toprak, Bittencourt kaufen - Rashica nach Gladbach/Leipzig/Dortmund/Leverkusen verkaufen

    #Werderweg
    Gott behüte.

  14. #3584

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Gregerl, Toprak, Bittencourt kaufen - Rashica nach Gladbach/Leipzig/Dortmund/Leverkusen verkaufen

    #Werderweg
    #horror

  15. #3585
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Ich mag den Spielertyp und er könnte das Schwarze Loche, dass Kruse hinterlassen hat, schließen. Neben Josh haben wir ja nur noch Bittencourt, Milot und Osako. Für Jojo sehe ich bei uns keine Zukunft mehr. Mittlerweile hat Goller ihn schon überholt. Bei Piza wird es maximal nur noch zu Kurzeinsätzen reichen und von Josh kann und darf man nicht erwarten, dass er die gesamte Saison durchspielt. Füllkurg wird iwann im Frühling zurückkehren. Bis dahin haben wir noch viele Spiele und die Verletzungsanfälligkeit von ihm bleibt bestehen. "Michi" ist ein variabler Stürmer, der sowohl als MS aber auch auf der 10 oder als falscher Stürmer spielen kann und bei den Puppen viele gute Spiele dort absolviert hat. Mit ihm wären wir deutlich flexibler und in der Offensive könnten wir variieren. Aktuell sind wir zu 100 % auf Milot angewiesen. Er schießt viele Tore, bereitet viele vor und durch seine Laufwege haben Bittencourt und Osako deutlich mehr Platz. Vieles hängt von ihm ab. "Michi" könnte es auffangen bzw. Milot entlasten. Mit 25 Jahren ist er im besten Fußballalter und was für uns wichtig ist, nur gaaaanz selten verletzt. Das letzte Mal musste er verletzungsbedingt im Februar 2017 drei Spiele beim H?V aussetzen.
    Wenn es irgendeine positive Geschichte dieser bisherigen Saison gibt, dann die, dass wir Kruse weitgehend problemlos ersetzen konnten. Keine Ahnung, warum man dahingehend ein "schwarzes Loch" sieht.

    Zu Gregerl: Meine Meinung ist unverändert. Ich mag ihn, sehe allerdings keinen Sinn in einer Verpflichtung. Ja, aufgrund von Lückes Ausfall könnten wir ihn aktuell gut gebrauchen. Aber Lücke kommt wieder, eine Kombi Lücke + Gregerl + restliche Offensivspieler ergäbe wenig Sinn/Balance und man würde unseren Talenten einen Spieler vor die Nase setzen, der keinen Deut mehr Potenzial mitbringt. Hinzu kommt dann noch unsere angespannte finanzielle Situation und es ergibt sich ein big fat nope.
    Geändert von Estadox (14.11.2019 um 15:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •