Seite 185 von 269 ErsteErste ... 135 165 175 184185186195 205 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4025

Thema: [Diskussion] Michael Gregoritsch

  1. #2761
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Ist das irgend ne Neuigkeit und gilt nicht auch für ungefähr für 80% der Buli?
    Wenn die 3 besten Spieler fehlen.

  2. #2762
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ist das irgend ne Neuigkeit und gilt nicht auch für ungefähr für 80% der Buli?
    Wenn die 3 besten Spieler fehlen.
    Klar, aber bei uns sieht es schon sehr eng aus. Wenn Theo oder Ludde mal 2-3 Wochen ausfallen, wer soll dann AV spielen ?

  3. #2763
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Der neue AV und Friedl.

  4. #2764
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ist das irgend ne Neuigkeit und gilt nicht auch für ungefähr für 80% der Buli?
    Wenn die 3 besten Spieler fehlen.
    Klar, aber bei uns sieht es schon sehr eng aus. Wenn Theo oder Ludde mal 2-3 Wochen ausfallen, wer soll dann AV spielen ?
    Es dürfte außer Frage stehen das noch ein AV kommt. Ob gechillt noch Anfang August oder in der Belfodil Variante wird sich zeigen
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #2765
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Der neue AV und Friedl.
    eine neuer AV ist nicht in Sicht, Friedl soll laut Kohfeldt in der IV spielen.

  6. #2766
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Der neue AV und Friedl.
    eine neuer AV ist nicht in Sicht, Friedl soll laut Kohfeldt in der IV spielen.
    Du hast aber gefragt, wer spielen soll, wenn Ludde und Theo ausfallen. Und genau dann wird Friedl als LV auflaufen, auch wenn Kohfeldt ihn eher als IV sieht. Für RV wird natürlich ein Neuzugang benötigt, das stimmt. Das kann Friedl zwar auch, als Linksfuß aber nicht so wünschenswert.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #2767
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Dass ein AV und ZM noch kommen ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

  8. #2768
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Dass ein AV und ZM noch kommen ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Für mich ist das nur sicher wenn noch jemand geht. Womit wieder neu Lücken entstehen.
    Grünkohfeldt

  9. #2769
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Denke dass wir auch ohne Abgänge Möglichkeiten haben.

    Glaube auch nicht dass durch einen Harnik oder Bauer Abgang Lücken entstehen.

  10. #2770

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Also ein überschaubarer AV Transfer und ein ZM, wahrscheinlich als Leihe, ist bestimmt auch ohne Abgang drin.

  11. #2771

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    AV und ZM kommen zu 99%. Und wenn es nötig sein sollte, dafür noch einen Spieler abzugeben, wird man das tun. Spieler deren Marktwert höher ist, als die Summe die wir realistischer Weise für einen Nachfolger zahlen müssen (und erhob Budget für AV und ZM schaffen) sind vorhanden. Logisch, dass das nicht das Mittel der Wahl ist, aber bevor wir ohne Ersatz auf AV und mit einem derart dünn besetzten Mittelfeld ohne kreativspieler in die Saison gehen, werden wir eher Pavlenka, Osako, Klaassen oder Augustinsson verkaufen.

  12. #2772
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    ... aber bevor wir ohne Ersatz auf AV und mit einem derart dünn besetzten Mittelfeld ohne kreativspieler in die Saison gehen, werden wir eher ... Klaassen oder Augustinsson verkaufen.
    Das würde ja mal null sinn machen, oder?

  13. #2773

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    ... aber bevor wir ohne Ersatz auf AV und mit einem derart dünn besetzten Mittelfeld ohne kreativspieler in die Saison gehen, werden wir eher ... Klaassen oder Augustinsson verkaufen.
    Das würde ja mal null sinn machen, oder?
    Doch
    Wenn ich einen Stammspieler für eine Summe verkaufe, die so groß ist, dass ich davon einen neuen Spieler für diese Position und einen Spieler für eine der vakanten Positionen laufen kann, ist das durchaus sinnvoll. Klar würde bei Augustinsson oder Klaassen natürlich auf einer eh schon dünn besetzten Position weiterer Bedarf entstehen, grundsätzlich halte ich die potenziellen Erlöse beider Spieler so hoch ein, dass man da eine Lösung finden kann.
    Aaaaber wie gesagt: das wird passieren, falls es anders keine Möglichkeit gibt, die Lücken im Kader zu schließen. Also die letzte (oder eine der letzten) Optionen. Lieber wird man mit Kaufoption leihen oder ablösefreie Spieler verpflichten.

  14. #2774
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Wir sind in Kansas nicht in Oz

  15. #2775
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wir sind in Kansas nicht in Oz

    Diesen Satz werde ich mein Repertoire aufnehmen und jede Meinungsverschiedenheit damit gewinnen ...!!

    Wir sind in Kansas bitch ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •