Seite 5 von 66 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 979

Thema: Sommervorbereitung 2019

  1. #61
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Everton. Alle Jahre wieder. Wo bleibt die Fanfreundschaft? Oder Kooperation?

  2. #62
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    wenn dann nur direkt hin -und rückspiel nacheinader
    Nein, das wäre ja die unfairste Regelung überhaupt. Wenn eines der Teams massiv verletzungsgeschwächt ist, gilt das im Folgespiel dann ja ebenfalls.
    verletzungen sind immer ein problem. die können auch von spieltag 1-10 durschlagen.
    bei sperren ist es viel schlimmer, finde ich. in den ersten spielen ist nie jemand gesperrt und vorallem sind sperren aus gelben karten immer erst im nächsten spiel wirksam, heißt der nächste gegner profitiert und sonst keiner!

    eigentlich müsste man eine "sin bin" einführen.

    gelbwürdiges verhalten, 10 min Strafbank.

  3. #63
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    wenn dann nur direkt hin -und rückspiel nacheinader
    Nein, das wäre ja die unfairste Regelung überhaupt. Wenn eines der Teams massiv verletzungsgeschwächt ist, gilt das im Folgespiel dann ja ebenfalls.
    verletzungen sind immer ein problem. die können auch von spieltag 1-10 durschlagen.
    Ja, aber eben selten von Spieltag 1 auf Spieltag 18 oder von Spieltag 12 auf Spieltag 29. Das meine ich.

    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, dass ständig Dinge, die sich bewährt haben, verändert werden sollen (bei der Relegation war es vor kurzem ja genauso). Warum nicht einfach mal so lassen, wie es ist?
    Geändert von BartS. (13.06.2019 um 14:42 Uhr)

  4. #64
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    jo.
    grundsätzlich ist es halt am fairsten mit der guten alten hinrunden und rückrundenregel.

    nur mit den sperren muss man das system optimieren.

  5. #65

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    warum wäre das fairer?
    Na ja der Spielplan beeinfluss das abschneiden der einzelnen Vereine schon erheblich. Das kann dann schon einiges ausmachen, wenn Verein A durch aufeinanderfolgende Spiele gegen 5 Mittelfeldteams mal eben eine Serie aufbauen kann (2 Mal), während Verein B gegen 5 Top-Clubs am Stück spielt.
    und mit hin und rückspiel dann 10 Spiele am Stück? Wäre rein theoretisch möglich, weil die Spielplanung meines Wissens nicht die Spielstärke der Teams berücksichtigt.

    Hin- und Rückspiel hintereinandern finde ich schwierig. Kann am Ende der Saison bspw. sein, das man 2x gegen die Bayern spielt, die dazwischen CL-HF spielen und entprechend weniger auf die Liga konzentriert sind. Wäre auch irgendwie langweilig in der Liga 2x hintereinander die gleichen Spiele zu sehen.

  6. #66
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Erstes Pflichtspiel dann im Pokal gegen Atlas Delmenhorst.

  7. #67

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Geil.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  8. #68

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Erstes Pflichtspiel dann im Pokal gegen Atlas Delmenhorst.
    Hier im worum gibt es sonst gar nix zur Auslosung gegen Atlas?!
    Keinen laufenden Thread?
    Wo finde ich dazu was?

  9. #69

  10. #70
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Gerade bei Facebook gelesen, dass in 10 Tagen schon wieder Trainingsbeginn ist.

    Kommt mir irgendwie absurd vor. Fühlt sich an, als hätten die erst vor 10 Tagen zum letzten Mal gespielt.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #71
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    Am 20.07, ab 14 Uhr nimmt Werder am Interwetten Cup in Lohne teil.

    Teilnehmer: Werder, Osnabrück und Köln
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #72
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.979
    Genau, um 15:15 Uhr geht's gegen Osna und um 16:30 gegen Köln. Gespielt werden 2 mal 30 Minuten plus ggf. Elfmeterschießen.

  13. #73
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Die Nationalspieler sind beim Trainigsauftakt wie zu erwarten war noch nicht dabei. Zum Trainigslager im Zillertal sind sie dann wieder an Bord.

    Auch die Spieler, die nach dem Ende der Bundesliga-Saison noch im Länderspieleinsatz waren, dürfen etwas länger Urlaub machen. Bei ihren Nationalteams weilten in diesem Sommer Jiri Pavlenka, Ludwig Augustinsson, Milos Veljkovic, Milot Rashica, Yuya Osako, Josh Sargent und Felix Beijmo. Spätestens bis zum Start ins Zillertal-Trainingslager am 4. Juli sollen sie alle wieder in Bremen eingetroffen sein.
    Quelle: MeinWerder

  14. #74
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Ich werde im Trainingslager in Grassau wahrscheinlich vor Ort sein, ein Testspiel wird es da aber wahrscheinlich nicht geben oder? Wenn ich mich recht erinnere, gab es da ja letztes Jahr auch keines.

  15. #75
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.979
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Ich werde im Trainingslager in Grassau wahrscheinlich vor Ort sein, ein Testspiel wird es da aber wahrscheinlich nicht geben oder? Wenn ich mich recht erinnere, gab es da ja letztes Jahr auch keines.
    Korrekt, letztes Jahr gab es kein Testspiel in Grassau. Im Jahr zuvor war man im zweiten Trainigslager in Schneverdingen, da gab es dann auch Testspiele. Mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht.
    Oink!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •