Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder & Europa

    31 56,36%
  • Sieg Werder

    18 32,73%
  • Remis

    2 3,64%
  • RB Leipzig

    4 7,27%
Seite 1 von 73 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1084

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig - 18.05.2018 - 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig - 18.05.2018 - 15:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Saisonfinale gegen Leipzig steht an!
    SV Werder Bremen - RB Leipzig

    ••• Spieltagsthread zum 34. Spieltag der 1. Bundesliga 2018/2019 •••
    Samstag, 18. Mai 2019, Weserstadion, 15.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    34. Spieltag 2018/2019 - Die Begegnungen:


    Samstag 18.05.2019, 15.30 Uhr

    SV Werder Bremen - RB Leipzig
    SC Freiburg - 1. FC Nürnberg
    VFL Wolfsburg - FC Augsburg
    Fortuna Düsseldorf - Hannover 96
    Borussia Möchengladbach - Borussia Dortmund
    Schalke 04 - VFB Stuttgart
    Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen
    FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim
    Bayern München - Eintracht Frankfurt



    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    22.12.2018 - RB Leipzig - SV Werder Bremen 3:2 (2:0)
    15.04.2018 - SV Werder Bremen - RB Leipzig 1:1 (1:0)
    25.11.2017 - RB Leipzig - SV Werder Bremen 2:0 (1:0)
    10.03.2017 - SV Werder Bremen - RB Leipzig 3:0 (1:0)
    23.10.2016 - RB Leipzig - SV Werder Bremen 3:1 (1:0)

    Siege SV Werder Bremen: 1
    Unentschieden: 1
    RB Leipzig: 3


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (29. Spieltag -----> 33. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    SV Werder Bremen: S-N-N-U-S
    RB Leipzig: S-S-S-U-U


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (SV Werder Bremen/RB Leipzig)

    Platz: 9/3
    Punkte: 50/66
    Tore: 56/62
    Gegentore: 48/27
    Spiele zu 0: 5/16
    Spiele ohne Torerfolg: 1/9


    Fakten...Fakten...Fakten...:

    • #AufDieHeimspielprobeStellen: Das werden die Leipziger im Saisonfinale mit unserem SVW machen, denn die Grün-Weißen sind im schönsten Stadion der Welt in der Rückrunde noch genauso ungeschlagen, wie Werner und Co. in der Fremde. Klingt nach einer klassischen Pattsituation? Nö. Der Beweis folgt Samstag, hoffentlich.
    • #Halleyuya: Himmlisch ist die persönliche Statistik unseres Japaners Yuya Osako gegen die roten Bullen. In vier Spielen gegen die Leipziger knipste der Angreifer dreimal und legte ein weiteres Tor auf. Das macht RB zu seinem Lieblingsgegner – Gibt schlechtere Empfehlungsschreiben.
    • #NeverEver: Ja, die Bundesligatradition der Sachsen ist überschaubar, vor allem im Vergleich zum SVW, der mit dem Beginn der nächsten Saison aller Voraussicht nach einen anderen Verein aus dem Norden als Club mit den meisten Bundesligaspielen ablösen wird. Aber zurück zum Thema. Zweimal gastierte RB bisher in Bremen und blieb in beiden Duellen sieglos. Wie war das noch mit dem Bremer Recht?
    • #BallbesitzBelastet: Diese These geht vermutlich noch ein bisschen steiler als alle Werderaner, falls das am Samstag mit einem Sieg und der Qualifikation für Europa klappen sollte. Ballbesitz ist grundsätzlich natürlich etwas erstrebenswertes - weiß jeder der 80 Millionen Bundestrainer in Deutschland. Bei unserem SVW ist es aber so, dass es in den vier Partien mit dem meisten Bremer-Ballbesitz nur einen Sieg gab, während in den vier Duellen mit dem wenigsten Ballbesitz drei Siege heraussprangen. Die Moral von der Geschicht: Ist RB mehr am Ball, gewinnt Leipzig noch lange nicht.
    • #TorserieReloaded: Da ist wieder eine! Die Torjubelwahrscheinlichkeit für den Saisonabschluss am Samstag ist statistisch gesehen sehr hoch, denn die Grün-Weißen erzielen seit 1999 immer mindestens einen Treffer, bevor sich Werder in die Sommerpause verabschiedet. Also Männer, bevor es in die Sonne geht, lasst ganz Bremen nochmal strahlen.
    Quelle: Werder.tv / Rubrik Faktenfreitag



    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
    Assistenten: Mark Borsch (Mönchengladbach), Stefan Lupp (Zossen)
    Vierter Schiedsrichter: Robert Hartmann (Wangen)
    Videoschiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Friedl, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Osako, Rashica - J. Eggestein
    Trainer: Kohfeldt
    Bank: Kapino (Tor), Beijmo, Langkamp, Mbom, Möhwald, Harnik, Johannsson, Pizarro, Sargent

    RB Leipzig

    Start-Elf: Gulacsi - Klostermann, Konaté, Orban, Halstenberg - Demme - Sabitzer, Kampl - Forsberg - Y. Poulsen, Ti. Werner
    Trainer: Rangnick
    Bank: M. Müller (Tor), Mvogo (Tor), Laimer, Mukiele, Saracchi, Upamecano, T. Adams, Bruma, Haidara, Ilsanker, Smith Rowe, Augustin, Matheus Cunha


    Nicht mit dabei:

    SV Werder Bremen

    Plogmann (nicht berücksichtigt), Gebre Selassie (Knieprellung), Jacobsen (nicht berücksichtigt), Bargfrede (Oberschenkelverletzung), Petsos (nicht berücksichtigt), Bartels (Oberschenkelverletzung), M. Kruse (anhaltende Oberschenkelprobleme)

    RB Leipzig

    Krahl (nicht berücksichtigt), Nukan (nicht berücksichtigt)



    Das sagen die Trainer vor dem Spiel:

    DAS SAGT KOHFELDT
    "Ich muss mir nichts wünschen, weil ich mir sicher bin, dass es für alle Werderaner wieder ein Feiertag ist. Die Unterstützung war in der ganzen Saison fantastisch. Ich kann für alle sprechen: Das hilft uns. Leipzig ist für mich mit Bayern die stabilste Mannschaft der Rückrunde. Sie spielen ein extrem gutes Gegenpressing. Da musst du erstmal die Ruhe bewahren und dich aus diesem Druck lösen. Leipzig hat klare Merkmale in ihrem Spiel mit dem Ball, dazu einen überragenden Torwart. Wir brauchen also eine gewisse Ruhe und eben auch wieder die Portion Mut. Die werden wir haben. "

    DAS SAGT RANGNICK
    "Wir wollen versuchen, dass wir uns in den nächsten 2 bis 3 Jahren auf den Plätzen etablieren, auf denen wir jetzt stehen. Wenn wir das halten könnten, wäre das großartig! Bremen legt Wert auf einen gepflegten Fußball. Es wird wichtig sein, dass wir gut gegen den Ball arbeiten und unser Umschaltspiel umsetzen. Werder ist ein hochmotivierter Gegner, der die Chance auf die Europa League einlösen will. Wir wollen versuchen, die letzte Bundesliga-Partie ungeschlagen zu bleiben und die Saison mit einem Auswärtssieg zu beenden. Wir wollen gewinnen und werden deshalb die bestmögliche Mannschaft ins Rennen zu schicken."

    Quelle: Bundesliga.de / Rubrik Matchcenter


    Übertragung:

    Das Heimspiel gegen RB Leipzig wird Live auf Sky Bundesliga übertragen.
    Dieser Sender ist über lediglich über Sky empfangbar.
    Für alle Neukunden gibt es nichts


    Gelb-Sperren drohen:

    SV Werder Bremen

    Augustinsson (4 Gelbe Karten), Langkamp (4 Gelbe Karten), M. Eggestein (4 Gelbe Karten)

    RB Leipzig

    Demme (4 Gelbe Karten), Ilsanker (4 Gelbe Karten), Sabitzer (9 Gelbe Karten)

    AUF DREI PUNKTE! UND EUROPA!
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.498
    Hab Bock... Schön früh zum Stadion heut. Alles mitnehmen und 1:0 gewinnen...

    Vorher Piza Verlängerung wär ein Traum.

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Aufgrund des Theaters in Hoffenheim, der Delle von VW und Leipzigs Pokalziel glaube ich ganz fest an Europa. Wir gewinnen 3-1, Pizza macht ne Bude. Und dann ist Party.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  4. #4

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    So Freunde. Hab mir Europa zum Geburtstag gewünscht. Kann nix mehr schief gehen.
    Nun...

  5. #5
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Kanterheimsieg incoming

    7:1 für uns
    3 x Davy
    4 x Rashizzle
    1 x Arschloch (NSZ)
    ...one of those Days

  6. #6
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ich glaube auch an einen Sieg - ob es dann reicht, wird man sehen. Alles drin.

    Das schlimmste für mich wäre, wenn die anderen für uns spielen aber wir nicht gewinnen. Dann würde ich mich richtig ärgern. Andernfalls (wir gewinnen, aber die anderen Ergebnisse passen nicht) wäre ich wohl etwas enttäuscht aber guter Dinge aufgrund des Verlaufs und der Zukunft

    Schöner Heimsieg zum Abschluss
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #7
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.081
    Das gibt richtig auf die Fresse. Der ganze Kruse-Scheiß ist nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen.

  8. #8
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das gibt richtig auf die Fresse. Der ganze Kruse-Scheiß ist nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen.
    Die Leipziger können einem jetzt schon Leid tun
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #9

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das gibt richtig auf die Fresse. Der ganze Kruse-Scheiß ist nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen.
    Quatschinski...Profis etc.die spielen frei auf und zeigen das sie nicht abhängig sind

  10. #10
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    So Freunde. Hab mir Europa zum Geburtstag gewünscht. Kann nix mehr schief gehen.
    Happy Birthday!

  11. #11
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    So Freunde. Hab mir Europa zum Geburtstag gewünscht. Kann nix mehr schief gehen.
    Adolf Hitler (20. April 1939)

    Sorry

    Alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #12
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    WERDER!
    Heute schaffen wir es !

  13. #13

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    3-0 gegen die Pfanddosen.

  14. #14
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Erste Runde Monaco
    Zweite Runde Gent
    Nach La Coruna haben wir verpennt
    vielleicht nach Liverpool
    vielleicht nach Parma
    vielleicht nach Istanbul das wird vielleicht ein Drama!

    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL


  15. #15
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    So Freunde. Hab mir Europa zum Geburtstag gewünscht. Kann nix mehr schief gehen.
    Adolf Hitler (20. April 1939)

    Sorry

    Alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •