Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder & Europa

    31 56,36%
  • Sieg Werder

    18 32,73%
  • Remis

    2 3,64%
  • RB Leipzig

    4 7,27%
Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23 53 63 7273
Ergebnis 1.081 bis 1.084 von 1084

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig - 18.05.2018 - 15:30 Uhr

  1. #1081
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Mann hätte gestern eigentlich alle Tore zurücknehmen können. Der Elfer für Werder war aus meiner Sicht keiner. Osaka haut dem Leipziger unter den Stiefel. Das 1:1 war wohl knapp abseits. Beim 2:1 wird meiner Meinung nach der TW in klar die Sicht genommen somit abseits und kein Tor.
    Irgendwie bleibt ein fader Beigeschmack. Kommt so rüber als wenn der dfb sich bei Werder für den Elfmeter im Halbfinale entschuldigen wollte.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  2. #1082

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Osaka ist eine Stadt.
    OsakO ist der Spieler von uns.

    Ich hab alles akzeptieren können außer das glasklare Abseits beim 1:1. Warum wurde das nicht überprüft??
    Wieso?
    Dafür brauch ich nicht mal ne Linie um das zu sehen.
    Ich check sowas nicht

  3. #1083
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Das 1:1 hat der Schiri noch mal überprüft. Der Wiederanstoss wurde verzögert ausgeführt, weil Brych mit der Schwan-Station kommunizierte. Wir waren uns schon fast sicher, daß er es zurücknimmt. Nach ja. Pizarro.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #1084
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Mann hätte gestern eigentlich alle Tore zurücknehmen können. Der Elfer für Werder war aus meiner Sicht keiner. Osaka haut dem Leipziger unter den Stiefel. Das 1:1 war wohl knapp abseits. Beim 2:1 wird meiner Meinung nach der TW in klar die Sicht genommen somit abseits und kein Tor.
    Irgendwie bleibt ein fader Beigeschmack. Kommt so rüber als wenn der dfb sich bei Werder für den Elfmeter im Halbfinale entschuldigen wollte.
    Nur dass der Stiefel da nichts zu suchen hat, da Osako den Ball trifft und dann den Fuß. Das ist ein klares Draufhalten, dass zu Recht überall auf dem Platz mit Freistoß und im eigenen Strafraum halt mit Elfmeter geahndet wird. Das war absolut die richtige Entscheidung und in dem Fall hat uns der VAR endlich mal wieder geholfen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •