Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder & Europa

    31 56,36%
  • Sieg Werder

    18 32,73%
  • Remis

    2 3,64%
  • RB Leipzig

    4 7,27%
Seite 72 von 73 ErsteErste ... 22 52 62 717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1084

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig - 18.05.2018 - 15:30 Uhr

  1. #1066
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Auf Sky immernoch Bayern....meine Güte ist das ätzend
    Gleich kommen wir.

  2. #1067

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Was ein wirrer Spielbericht...

  3. #1068
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    War das 1:1 eigentlich wirklich kein Abseits? In der Sportschau gabs keine Wiederholung, da sagten die nur, dass es kein Abseits war. Bei Sky hatte ich nur kurz eine Wiederholung gesehen, da sah es klar nach Abseits aus und ich hatte mich daraufhin gewundert, dass das Tor nicht zurückgenommen wurde.

  4. #1069

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War das 1:1 eigentlich wirklich kein Abseits? In der Sportschau gabs keine Wiederholung, da sagten die nur, dass es kein Abseits war. Bei Sky hatte ich nur kurz eine Wiederholung gesehen, da sah es klar nach Abseits aus und ich hatte mich daraufhin gewundert, dass das Tor nicht zurückgenommen wurde.
    Sind sie nur im Einzelspiel drauf eingegangen. Aber eher auf die Frage ob der Spieler im Abseits den Torwart irritiert. Ich konnte es nicht erkennen, weil genau in dem Moment Sky go verschwommen war...

  5. #1070

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    War das 1:1 eigentlich wirklich kein Abseits? In der Sportschau gabs keine Wiederholung, da sagten die nur, dass es kein Abseits war. Bei Sky hatte ich nur kurz eine Wiederholung gesehen, da sah es klar nach Abseits aus und ich hatte mich daraufhin gewundert, dass das Tor nicht zurückgenommen wurde.
    Sind sie nur im Einzelspiel drauf eingegangen. Aber eher auf die Frage ob der Spieler im Abseits den Torwart irritiert. Ich konnte es nicht erkennen, weil genau in dem Moment Sky go verschwommen war...
    So richtig war es auch im einzelspiel nicht zu erkennen und ne passende wiederholung mit standbild haben sie auch nicht gezeigt.
    Ebenso beim siegtor durch piza, wo es sicher jojo war der abseits stand, aber gefühlt eher passiv,
    weil nicht eingreift und auch den torwart nicht irritiert...
    Eigenartiges spiel heute. Denke das wir ganz schön platt waren...
    Die dosen konnten bis zu den einwechselungen nicht mehr, spielerisch halt.
    Das wir spiele wie heute und letzte woche gewinnen deutet auf weitere entwicklung hin.
    Denn nicht nur mit viel ballbesitz und risiko gewinnen ist schon cool!
    Wenn man heute gesehen hat wie die eintracht erneut weg gebrochen ist, mit einem in der tiefe etwas besseren kader als wir,
    dann bleibt es schade das wir nächste saison nicht auch in europa spielen.
    Aber vielleicht hat es auch vorteile sich auf die 2 wettbewerbe zu konzentrieren und
    dann im jahr drauf gut vorbereitet mit stabilem kader direkt champions league zu spielen? :-)

    Lasst uns noch einen trinken auf die geile saison!
    Und dann freuen wir uns den ganzen sommer drauf das es endlich wieder los geht

  6. #1071
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, was man davon halten muss, dass Max nur wegen des Geldes gegangen sein soll?? Wäre schade, wenn es nur an 1-2 Millionen gescheitert wäre.
    Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, ich möchte es aber trotzdem mal loswerden: Es ist schon beeindruckend, in was für einer realitätsfremden Welt wir uns hier bewegen. Ich kann mich über mein Einkommen nicht beschweren, aber diese 1-2 Milliönchen sind mehr als ich in meinem gesamten Arbeitsleben einnehmen werde.
    Stimmt, das ist total pervers! Das 'nur" natürlich auch ausschließlich im Kontext der gegebenen Realität in dieser total losgelösten Parallelwelt.

  7. #1072

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Boah, Ragnick labbert in der PK nach dem Spiel wie geil und überlegen Leipzig angeblich war. Absolut null Lob oder Anerkennung für Werders Leistung, die Tore nennt er unnötig bzw. unberechtigt. Leipzig macht erst in der 86. den Ausgleich, Werder hat im gesamten Spiel geile Spielzüge, verteidigt ordentlich und der Typ ist so hochnäsig.

  8. #1073

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Geile Stimmung im Stadion heute, hat Spaß gemacht.

  9. #1074
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, was man davon halten muss, dass Max nur wegen des Geldes gegangen sein soll?? Wäre schade, wenn es nur an 1-2 Millionen gescheitert wäre.
    Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, ich möchte es aber trotzdem mal loswerden: Es ist schon beeindruckend, in was für einer realitätsfremden Welt wir uns hier bewegen. Ich kann mich über mein Einkommen nicht beschweren, aber diese 1-2 Milliönchen sind mehr als ich in meinem gesamten Arbeitsleben einnehmen werde.
    Stimmt, das ist total pervers! Das 'nur" natürlich auch ausschließlich im Kontext der gegebenen Realität in dieser total losgelösten Parallelwelt.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  10. #1075

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Boah, Ragnick labbert in der PK nach dem Spiel wie geil und überlegen Leipzig angeblich war. Absolut null Lob oder Anerkennung für Werders Leistung, die Tore nennt er unnötig bzw. unberechtigt. Leipzig macht erst in der 86. den Ausgleich, Werder hat im gesamten Spiel geile Spielzüge, verteidigt ordentlich und der Typ ist so hochnäsig.
    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass Leipzig viel Kontrolle hatte. Die waren lange körperlich und technisch überlegen, wir sind gerade am Anfang viel dem Ball hinterhergelaufen und hatten Probleme, mit dem aggressiven Forechecking der Leipziger umzugehen. Aber sicherlich waren seine Worte auch davon geprägt, dass er sich sehr über das 2:1 geärgert hat (siehe Sportschau-Beitrag).

  11. #1076
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Ich liebe diesen Verein!! Danke für diese geile Spiel!

  12. #1077
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Einfach nur ♡ für diesen geilen Verein und die besten Fans auf diesem Planeten. Überragende Saison.
    Danke

  13. #1078
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Es heißt labert. Mit einem b.
    Leipzig war nur auf unsere Knochen aus. Überlegen und besser waren die nicht. Rangnick kann ich nicht Ernst nehmen.
    Kruse verzockt sich und niemanden interessierts: Pizarro.

    Fürs Herz und die Seele war's geil heute.

    2020 hat Europa uns wieder.

    Glaubt mal.

  14. #1079
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    An diesem Spiel kann man die positive Entwicklung erkennen, die die Mannschaft genommen hat, auch wenn wir vllt nicht hochüberlegen waren, gewinnen wir das Ding noch.Vor 2-3 jahren hätten wir so ein Spiel 0:2 verloren
    etwas anbieten.......

  15. #1080
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Bei Dazn sieht man, dass das 1:1 Abseits war und der Kölner Keller angeblich keine kalibrierte Linie bereit gestellt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •