Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - RB Leipzig

  1. #46

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EdLarry Beitrag anzeigen
    Safe: RBL tritt mit B-Elf an
    Das sehe ich für uns eher als Nachteil. Diese Spiele werden alles geben - bei den Stammspielern wäre das m.E. aufgrund des bevorstehenden Pokalspiels nicht sicher.
    Mag sein. Aber eingespielt aufeinander sind sie definitiv nicht. Das könnte dann unser Vorteil sein. Aber der Wundertüteneffekt wird mit Sicherheit da sein. Hoffen wir mal, dass da bloß Konfetti drin ist.

  2. #47
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von EdLarry Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EdLarry Beitrag anzeigen
    Safe: RBL tritt mit B-Elf an
    Das sehe ich für uns eher als Nachteil. Diese Spiele werden alles geben - bei den Stammspielern wäre das m.E. aufgrund des bevorstehenden Pokalspiels nicht sicher.
    Mag sein. Aber eingespielt aufeinander sind sie definitiv nicht. Das könnte dann unser Vorteil sein. Aber der Wundertüteneffekt wird mit Sicherheit da sein. Hoffen wir mal, dass da bloß Konfetti drin ist.
    da ist ja das problem bei diesen filialen, das ist systemfußball. da kann jeder seine aufgabe. nur in der qualität ist es vielleicht etwas schlechter im Vergleich zu den ersten 11. aber es wäre ohne dieses b-elf gequatsche besser.
    zudem ist das wettbewerbsverzerrung und kotzt mich an.

  3. #48

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    So oder so. Drei Punkte holen. Wenn es nicht mit EL klappt, dann ist es halt so.

    Aufstehen gegen Rassismus!

  4. #49
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ok, nachdem Kruse seinen Abschied nun bekannt gegeben hat, kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass der nicht wegen ner angeblichen Verletzung Morgen nicht spielen wird, sondern weil man eher ne negative Stimmung verhindern möchte.

    Nun kann sich Osako Morgen nochmal beweisen.

  5. #50
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Klaassen regelt
    Freu mich darauf, wie er jetzt (hoffentlich) den offensiven Führungspart übernehmen wird
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #51

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlas-Friedl, Veljkovic, Moisander, Ludde-Sahin-Maxi, Klaassen-Osako-Jojo, Rashica

  7. #52
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.937
    Alles auf Sieg. 3:1 Heimsieg und dann schauen ob es vielleicht doch noch reicht für Platz 7. Glaube zwar nicht wirklich dran, aber man weiß ja nie. Das gleich zwei Mannschaften patzen müssen macht es fast unmöglich. Aber mal sehen was passiert.

  8. #53
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.556
    Pizza Verlängerung zum Anpfiff. Stadion brennt und Jojo knipst heute 2 x.
    In der 78. kommt dann Pizza und schlawinert zum 3:0 entstand.


    Moiiiiiiniiiiii

  9. #54
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ob es nun für die EL reicht oder nicht, ein Sieg wäre schon ein toller Abschluß, auch wenn ich nicht unbedingt davon ausgehe.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •