Seite 22 von 48 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 718

Thema: Ilia Gruev sr. (Arminia Bielefeld)

  1. #316

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Flicks ungewöhnlich kurze Ansprache vor dem Spiel: "Jungs, Ihr wisst Bescheid: Lupfen, lupfen, lupfen. Fertig."
    So ist das wenn due Abwehr alt langsam und Reaktionsträge ist. Aber nein. Eun guter Innenverteidiger war nciht notwendig.
    Und fangt nciht an mit toprak, der ist nciht gut
    Ein gameplan ist da für den Gegner echt nciht schwer auszutüfteln.
    Jungejunge... Bitte mal den Post gegenchecken vorm abschicken. Das kann man ja nciht lesen
    Hast du seit dem Bayern Spiel bis jetzt daran gesessen aus dem 'nciht' ein 'nicht' zu drehen? Sorry, dass ich, wenn ich manchmal eilig mit dem handy schreibe, mir hier und da weniger Mühe gebe als in der schule beim Diktat.

  2. #317
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Inhaltlich könntest du dir auch mehr Mühe geben. Oder schweigen.

  3. #318

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Inhaltlich könntest du dir auch mehr Mühe geben. Oder schweigen.
    Komischerweise trifft alles jetzt ein, was manch andere und ich seit Wochen sagen

    Aber gut, bleib optimistisch. Du kannst ja doch lesen. Ist mir schon klar, dass es bei deiner Rechtschreibkritik inhaltlich in Wirklichkeit um etwas anderes ging. Schön verpackt aber sehr durchsichtig.
    Und die Maske ist auch recht schnell gefallen
    Geändert von PepeLupado (18.12.2019 um 13:39 Uhr)

  4. #319
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Dass ich optimistisch oder kritiklos bin, bildest du dir ein.
    Stell dir mal vor, alle schmieren so freudlos wie du hier rum. Macht dann natürlich riesig Spaß sich durch kgdlgsulcd und hdlaohjfdshiizbc und lgjlzfdlhfdy zu wühlen um nach Inhalten zu suchen...

  5. #320

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Dass ich optimistisch oder kritiklos bin, bildest du dir ein.
    Stell dir mal vor, alle schmieren so freudlos wie du hier rum. Macht dann natürlich riesig Spaß sich durch kgdlgsulcd und hdlaohjfdshiizbc und lgjlzfdlhfdy zu wühlen um nach Inhalten zu suchen...
    Wo habe ich geschrieben, dass du kritiklos bist? Du warst doch gerade sehr kritisch mir gegenüber. Ich habe nur gesagt, mach weiter in deiner leseübung von schwierigen Texten denn da machst du Fortschritte. Deswegen kannst du optimistisch bleiben. Auch wenn die dazu fantasierung des Wortes kritiklos in meinem text natürlich ein Rückschritt ist.

    Du bist einfach falsch, wenn du mangelnde Rechtschreibung als Vorwand nimmst, um Inhalte zu kritisieren mit denen du nicht d'accord bist
    Geändert von PepeLupado (18.12.2019 um 13:54 Uhr)

  6. #321

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Wer möchte solches Gestammel ('dazu fantasierung') wirklich lesen? Das ist einfach eine Zumutung für jeden Leser und zeugt neben kompletter geistiger Verwahrlosung auch von ziemlicher Respektlosigkeit gegenüber anderen Nutzern dieses Forums.

  7. #322
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Dass ich optimistisch oder kritiklos bin, bildest du dir ein.
    Stell dir mal vor, alle schmieren so freudlos wie du hier rum. Macht dann natürlich riesig Spaß sich durch kgdlgsulcd und hdlaohjfdshiizbc und lgjlzfdlhfdy zu wühlen um nach "Inhalten" zu suchen...
    Du hattest ein wichtiges Detail vergessen.

  8. #323

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Wer möchte solches Gestammel ('dazu fantasierung') wirklich lesen? Das ist einfach eine Zumutung für jeden Leser und zeugt neben kompletter geistiger Verwahrlosung auch von ziemlicher Respektlosigkeit gegenüber anderen Nutzern dieses Forums.
    Aus deinem mund nehme ich das mit der geistigen verwahrlosung als Kompliment. Bin ich froh, dass wir anders sind

  9. #324
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Inhaltlich könntest du dir auch mehr Mühe geben. Oder schweigen.
    Komischerweise trifft alles jetzt ein, was manch andere und ich seit Wochen sagen

    (…)
    Was genau?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #325

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Wer möchte solches Gestammel ('dazu fantasierung') wirklich lesen? Das ist einfach eine Zumutung für jeden Leser und zeugt neben kompletter geistiger Verwahrlosung auch von ziemlicher Respektlosigkeit gegenüber anderen Nutzern dieses Forums.
    Aus deinem mund nehme ich das mit der geistigen verwahrlosung als Kompliment. Bin ich froh, dass wir anders sind
    Selbst bei der Rechtschreibung und der Interpretation von Kritik!

  11. #326
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Inhaltlich könntest du dir auch mehr Mühe geben. Oder schweigen.
    Komischerweise trifft alles jetzt ein, was manch andere und ich seit Wochen sagen

    Aber gut, bleib optimistisch. Du kannst ja doch lesen. Ist mir schon klar, dass es bei deiner Rechtschreibkritik inhaltlich in Wirklichkeit um etwas anderes ging. Schön verpackt aber sehr durchsichtig.
    Und die Maske ist auch recht schnell gefallen
    Pepe, du lebst hier in deinem kleinen schwarz-weißen cyper Luftschloss was zum Schluss eigentlich bemitleidend ist. Traurig aber wahr. Komme mal raus in die Realität. So schlimm ist es dort nicht.
    Love Football - Hate Racism

  12. #327

    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    160
    Ich empfinde diesen Umgang miteinander mehr als abartig, weswegen ich nur noch ganz selten hier mitlese!

    Dieses aufgeblasene verhalten einiger User ist einfach so fehl am Platz wie diese Rechtschreib Diskusion,
    letztlich ist dieser thread auch nicht für diese erläuterung angedacht! Sorry für meinen Anteil an soviel "Offtopic"
    aber mir geht bei solch einem verhalten hier die Hutschnur.

    Zu der belehrung bzgl. des Inhalts eines beitrages will ich noch gesagt haben, das hier soviel "non sens" oftmals von einigen Usern geschrieben wird, dass das hier grad Lächerlich erscheint und somit bin ich auf Pepe`s seite was das mit dem "d'accord betrifft" angeht.

    Kommt mal alle wieder von eurem Schloss runter und fangt erstmal an eure gegenüber selber zu respektieren!
    Schlimm ist das.

  13. #328
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von nazandro Beitrag anzeigen
    [...]
    Kommt mal alle wieder von eurem Schloss runter und fangt erstmal an eure gegenüber selber zu respektieren!
    Schlimm ist das.
    und damit BTT

  14. #329
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Halte gruev für maximal schlecht. Feuern.
    Könnte sein, dass er der faule Appel ist.

  15. #330
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Vielleicht schaffen wir gegen Köln ja endlich mal nach einer Ecke ein Tor und bleiben ein Spiel torfrei nach gegnerischen Standards. Darf er dann bleiben?
    Lebenslang grün-weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •