Seite 36 von 48 ErsteErste ... 16 26 35363746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 718

Thema: Ilia Gruev sr. (Arminia Bielefeld)

  1. #526
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Jein. Eher wirkt es dadurch nun als würde man Gruev eher die komplette Schuld an der Standard-Misere zuschieben. Ich bin gespannt was Kohfeldt da morgen zu sagen wird. Ich hoffe er stellt sich zumindest ein wenig vor Gruev und gibt in diesem Punkt auch Versäumnisse zu.
    Letzteres hat er doch die gesamte Saison über gemacht.

  2. #527
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ob er es jetzt immer noch tut ist interessant Das heute könnte ein ziemlicher Wendepunkt werden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #528
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Was mich an der Personalie stört. Kommt es nur mir so vor oder ist der wirklich komplett unscheinbar und abgetaucht. Keine Ahnung ich wüsste aktuell nicht einmal wie der aussieht. Das hatte ich bei noch keinem Co-Trainer vom SVW.
    Ich glaube, das kommt Dir nur so vor. Von den anderen Co-Trainern ist auch nicht viel zu sehen. Beim Training sind sie aber präsent. Gruev kam mir immer etwas steif und distanziert vor. so vor 3 Jahren etwa gab es mal Berichte, nach dem die Mannschaft zusammen mit den Trainern Standards ausgearbeitet hat. Das kann ich mit mit ihm nicht vorstellen. Damit Du ein Gesicht hast, hier ein Bild vom Training (Anfang Dezember): https://up.picr.de/38969346js.jpg

  4. #529
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Hat jmd hier Infos,Beobachtungen/Trainingseindrücke dazu, wie Standarts unter Gruev/Kohfeldt trainiert worden sind?
    Ja, das sah wie folgt aus:
    Es kam nahezu keine Flanke an, die meisten flogen hinters Tor, rutschten über den Spann, etc.
    Daher war man in den Spielen überrascht, wenn der Gegner dieses probate Mittel angewendet hat.

  5. #530

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Hat jmd hier Infos,Beobachtungen/Trainingseindrücke dazu, wie Standarts unter Gruev/Kohfeldt trainiert worden sind?
    Ja, das sah wie folgt aus:
    Es kam nahezu keine Flanke an, die meisten flogen hinters Tor, rutschten über den Spann, etc.
    Daher war man in den Spielen überrascht, wenn der Gegner dieses probate Mittel angewendet hat.
    Dann ist den Spielern aber auch wirklich kein Vorwurf zu machen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  6. #531
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ballmaschine

  7. #532

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Fand es ehrlich gesagt auch etwas komisch, dass man jemanden, der bereits über Jahre als Cheftrainer gearbeitet hatte, zum Co-Trainer gemacht hat. Irgendwie klang das von Anfang an nicht optimal. Dazu die Geschichte mit dem Sohnemann. Hm.

  8. #533

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Die Idee einen weiteren Co-Trainer zu haben fand ich nachvollziehbar. Auch jemanden zuhaben der sich dem Thema der Standarts an nimmt. Letztlich war es scheinbar nur die falsche personalie. Muss man sich halt nochmal umsehen.

  9. #534
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Als wenn sein Job nur aus Standardsituationen bestehen würde.

    Und Baumann hat klar gesagt, dass die Spieler zu unfähig waren diese zu verteidigen und das man da keinem Trainer die Schuld geben kann.

  10. #535

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Und du glaubst, dass gerade wir eine Ansammlung an Spielern haben die allesamt keine Standards können? Es war die letzten Jahre doch auch nicht so grausam. Und Kruse hat die Bälle sicher nicht geklärt.

  11. #536
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass gerade wir eine Ansammlung an Spielern haben die allesamt keine Standards können? Es war die letzten Jahre doch auch nicht so grausam. Und Kruse hat die Bälle sicher nicht geklärt.
    Naja. Irgendwann muss man sich hier mal entscheiden. Als Kohfeldt sagte er habe keine Forderungen gestellt wird das immer wieder angeführt. Weil er hat’s ja gesagt. Wenn Baumann sagt die Spieler sind schuld, dann stimmt das nicht? Das ist mir ein bisschen viel Pipi Langstrumpf hier.

  12. #537

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass gerade wir eine Ansammlung an Spielern haben die allesamt keine Standards können? Es war die letzten Jahre doch auch nicht so grausam. Und Kruse hat die Bälle sicher nicht geklärt.
    Naja. Irgendwann muss man sich hier mal entscheiden. Als Kohfeldt sagte er habe keine Forderungen gestellt wird das immer wieder angeführt. Weil er hat’s ja gesagt. Wenn Baumann sagt die Spieler sind schuld, dann stimmt das nicht? Das ist mir ein bisschen viel Pipi Langstrumpf hier.
    Falls du mich meinst, ich war nie auf Seiten des Trainerstabs in der vergangenen Saison. Und hoffe stark, dass sich in dem Bereich was tut ( Standards, Fitness usw ).
    Wenn andere wirr argumentieren, bitte. Ich zieh mir keine Pipi Langstrümpfe an.

  13. #538
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass gerade wir eine Ansammlung an Spielern haben die allesamt keine Standards können? Es war die letzten Jahre doch auch nicht so grausam. Und Kruse hat die Bälle sicher nicht geklärt.
    Ja, das war für mich die unglaubwürdigste Aussage auf der PK überhaupt.

    Die einzige alternaitve Möglichkeit, die noch bleibt, ist m.E., dass die Spieler kollektiv ein mentales Problem hatten.

  14. #539

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass gerade wir eine Ansammlung an Spielern haben die allesamt keine Standards können? Es war die letzten Jahre doch auch nicht so grausam. Und Kruse hat die Bälle sicher nicht geklärt.
    Ja, das war für mich die unglaubwürdigste Aussage auf der PK überhaupt.

    Die einzige alternaitve Möglichkeit, die noch bleibt, ist m.E., dass die Spieler kollektiv ein mentales Problem hatten.
    Von letzterem bin ich auch überzeugt... Gerade bei den Defensivstandards waren wir oftmals einfach im Kopf zu langsam und passiv....

  15. #540

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Und Baumann hat klar gesagt, dass die Spieler zu unfähig waren diese zu verteidigen und das man da keinem Trainer die Schuld geben kann.
    Und schließlich entspringt jede auf einer Presskonferenz getätigte Aussage absolut der Wahrheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •