Seite 7 von 48 ErsteErste ... 67817 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 718

Thema: Ilia Gruev sr. (Arminia Bielefeld)

  1. #91
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.445
    Was mich vor allem aufregt ist, dass keiner im Team die Eier hat bei Freistößen in aussichtsreicher Position einfach mal draufzuhauen! Das werden immer Flanken. Und die Flanken werden vom Gegner immer mühelos verteidigt. War gestern durch Sahin wieder so und auch gegen DDorf gabs so ne Situation. Ein bisschen mehr Mut täte gut!

  2. #92

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Und was wäre dann? Was wäre, wenn dieser eine nicht mehr Erfolg hätte? Dann würdest vielleicht nicht Du, aber jemand anderes genau diese Varianten kritisieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=Gibi...=youtu.be&t=96

  3. #93

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Wenn ich extra einen "Experten" hole dann erwarte ich, dass es besser wird. Drei Gegentore nach zwei Spielen und trotz xxx Ecken und Standards selten Gefahr für den Gegner. Das sind Profis und die trainieren nicht nur 2-3 mal die Woche.

    Könnt labern was ihr wollt aber Griechenland ist durch Standards und guter Defensive Europameister geworden.

    Wollte Werder nicht cleverer werden?

  4. #94
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn ich extra einen "Experten" hole dann erwarte ich, dass es besser wird. Drei Gegentore nach zwei Spielen und trotz xxx Ecken und Standards selten Gefahr für den Gegner. Das sind Profis und die trainieren nicht nur 2-3 mal die Woche.

    Könnt labern was ihr wollt aber Griechenland ist durch Standards und guter Defensive Europameister geworden.

    Wollte Werder nicht cleverer werden?
    Es wurde nie von einem "Experten" geredet. Es ging darum, dass man einen weiter Co-Trainer dazu holen wollte, um noch individueller arbeiten zu können, u.a. fällt da das Thema Standards mit rein. Da jetzt schon eine abschließende Bewertung abzugeben, ist doch etwas arg früh.

    Mal davon ab, dass es egal ist, wieviele Tore wir nach Standards machen, Europameister werden wir auf jeden Fall nie.

  5. #95
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich will Bruns wiederhaben!

    ... und klar ist es zu früh in der Saison, um finale Bewertungen abzugeben. Aber einen neuen Co-Trainer ausdrücklich als Zuständigen fürs Standardtraining anzukündigen, um dann eine Rekordzahl an Standard-Gegentoren zu kassieren UND offensiv nicht eine einzige kreative Variante zu zeigen, das finde ich auch zu diesem Zeitpunkt kritisierenswert. Das ist schon ziemlich schwach.
    Geändert von Dinge (25.08.2019 um 15:27 Uhr)

  6. #96
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.530
    Da hier ja nach einem Spiel bereits gemeckert wurde dass wir keine Gefahr nach Ecken erzeugen:
    Heute wieder ein Tor nach Ecke plus Elfmeter herausgeholt.
    (Nein, dass liegt nicht nur an Gruev)

  7. #97

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    wahre Worte

  8. #98
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    wahre Worte
    oder es liegt an Füllkrug...

  9. #99
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Wenn man sich beruflich mit Standards beschäftigt, könnte man merken, dass man einfach mal jemanden an den Pfosten stellen muss. Ich check das nicht.

  10. #100

    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich beruflich mit Standards beschäftigt, könnte man merken, dass man einfach mal jemanden an den Pfosten stellen muss. Ich check das nicht.
    Das frage ich mich auch jedes Mal wieder aufs neue.

  11. #101

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Klarer Fehleinkauf. Unsere Standards sind offensiv wie defensiv doch keinen Deut besser als vor 10 Jahren.

    Den fehlenden Mann am Pfosten werde ich auch niemals verstehen...

  12. #102
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich beruflich mit Standards beschäftigt, könnte man merken, dass man einfach mal jemanden an den Pfosten stellen muss. Ich check das nicht.
    Ging mir auch so durch den Kopf. Der Gedanke könnte also auch irgendwann bei Gruev reifen. Mal schauen, wie lange das noch dauert (und ob er dann noch da ist).

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #103
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.630
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Klarer Fehleinkauf. Unsere Standards sind offensiv wie defensiv doch keinen Deut besser als vor 10 Jahren.

    Den fehlenden Mann am Pfosten werde ich auch niemals verstehen...
    Sorry, aber das ist alles ziemlich daneben.

    Ja, wir hatten zu Saisonbeginn ein Problem mit Gegentoren nach Ecken, das heute war aber ein abgefälschter Kopfball, das kann mal passieren. Insgesamt war die Zuordnung heute einfach auch schwer, RB hat mit Klostermann, Mukiele, Upamecano, Orban und Konaté eben fünf große Spieler (plus Werner), wir hatten heute einen.

    Offensiv sind unsere Standards überdurchschnittlich, wir haben schon zwei Tore nach Ecken gemacht und Sahin als Standardschütze hat die Liga in Torschussvorlagen vor dem Spieltag deutlich angeführt, der Großteil dieser Vorlagen resultierte aus Standards. Die Offensivstandards sind sogar besser, als in den letzen Jahren.

    Den fehlenden Mann am Pfosten will Pavlenka nicht, den hatte er auch in Tschechien nie dahin gestellt. Entscheidung des Torwarts, nicht des Trainers.
    Carlos Soler :love:

  14. #104

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Defensiv fehlen eben auch kopfballstarke Spieler, wenn Füllkrug, Langkamp, Toprak und Co ausfallen.

  15. #105

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen

    Den fehlenden Mann am Pfosten will Pavlenka nicht, den hatte er auch in Tschechien nie dahin gestellt. Entscheidung des Torwarts, nicht des Trainers.
    Dann ist ja alles okay. 4 Gegentore nach Ecken nach 5 Spielen, aber wichtig ist, dass der Keeper sich damit gut fühlt.

    Ist natürlich ein wenig polemisch, aber es ergibt für mich einfach immer noch keinen Sinn, wie wir nach Ecken verteidigen. Zu viel Mann-, zu wenig Raumdeckung, dazu keine Absicherungen am Pfosten. Dazu fehlende Körpergröße. Unter diesen Bedigungen wäre es eher verwunderlich, wenn wir nach Ecken nix kassieren würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •