Seite 2 von 48 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 718

Thema: Ilia Gruev sr. (Arminia Bielefeld)

  1. #16
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Moin an der Weser

  2. #17

    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Er hat doch selbst dementiert?
    Verstehe ich auch nicht. Vielleicht wurde er in Wirklichkeit gar nicht gefragt.
    Wesentlich wahrscheinlicher ist aber, dass es noch nicht verkündet werden sollte und deshalb schlicht und ergreifend gelogen würde. Fußball-Business halt.

  3. #18

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass man sich auch in dem Bereich noch verbessern will und das anscheinend auch von Kohfeldt ausgeht. Gute Sache!
    Sehe ich auch positiv. Denke das der Trainerjob insgesamt viel komplexer und umfangreich geworden ist und es nicht schadet da noch Unterstützuzng zu bekommen. Vielleicht auch unterschiedliche Schwerpunkte bei den COs.

  4. #19
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.592
    Finde es auch nicht schlecht. Soll ja für Standards und individuelles coaching zuständig sein. Sich hier breitet aufzustellen kann eigentlich kein Nachteil sein.

  5. #20
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Gruev finde ich spannend. Schon als Spieler. War halt immer bei kackteams aber in einer Zeit, in der im MF primär Arbeiter unterwegs waren, jemand, der alles über Spielverständnis gelöst hat. Wenn er das als Trainer vermitteln kann, wäre das schon nice.

  6. #21
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Schon eine überraschende Entscheidung, jetzt hat Werder drei Co-Trainer so viele wie noch nie in der Werder-Geschichte. Hoffe er kann vielleicht neue Ideen mit einbringen und verstärkt uns dadurch.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #22
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.834
    Ein alleiniger Trainer für Standardsituationen - Gefällt mir. Vielleicht kann er Ludde auch beibringen wie man flankt
    Geändert von JenSch (09.05.2019 um 14:40 Uhr)

  8. #23
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Schon eine überraschende Entscheidung, jetzt hat Werder drei Co-Trainer so viele wie noch nie in der Werder-Geschichte. Hoffe er kann vielleicht neue Ideen mit einbringen und verstärkt uns dadurch.
    Ich zähle mit Borowski, Horsch, Stoxreiter und Gruev nun sogar vier Co-Trainer. Plus Vander für die Torhüter...

  9. #24

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Schon eine überraschende Entscheidung, jetzt hat Werder drei Co-Trainer so viele wie noch nie in der Werder-Geschichte. Hoffe er kann vielleicht neue Ideen mit einbringen und verstärkt uns dadurch.
    Ich zähle mit Borowski, Horsch, Stoxreiter und Gruev nun sogar vier Co-Trainer. Plus Vander für die Torhüter...
    Dann hat FK mehr Zeit das Tunneln von Mitspielern zu üben, alternativ etwas Krafttraining für die Hände, damit die blöden Wasserflaschen in der PK endlich mal aufgehen

  10. #25

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Personalie top begründet seitens der Verantwortlichen

  11. #26
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Personalie top begründet seitens der Verantwortlichen
    Wir wissen doch alles, wie das gelaufen ist. Jemand denkt sich das Gerücht aus und schreibt es im Internet. Dann taucht das Gerücht im Worum auf. Gruev wird gefragt und da es ausgedacht ist, dementiert er es. Baumann liest es und denkt sich, ist eine gute Idee, da machen wir schnell Nägeln mit Köpfen, um den Filius später mal für viel Geld verkaufen zu können. Und da hat man halt schnell ein Aufgabengebiet geschaffen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #27
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    648
    Wenn das so wirklich klappt, muss jeder Worum-Nutzer einfach die Kandidaten Soucek und Tomiyasu bei jeder Gelegenheit online und offline als "so gut wie verpflichtet" äußern!

  13. #28
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Moin Moin
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #29

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.950
    Nouri hat damals genau die Gegenteilige Maßnahme gewählt. Hoffe, dass FloKo mehr Erfolg hat

  15. #30

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Nouri hat damals genau die Gegenteilige Maßnahme gewählt. Hoffe, dass FloKo mehr Erfolg hat
    So hatte ich das noch garnicht gesehen.
    Aber das stimmt und das hat was!
    Den flo bruns hät ich auch gerne wieder hier gesehen,aber der wollte wohl mehr sonne
    beim training haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •