Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10 19202130 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 718

Thema: Ilia Gruev sr. (Arminia Bielefeld)

  1. #286
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    ich sehe dafür keine stichhaltigen Anzeichen. Das Gruev jr. einen Profivertrag (angeboten) bekommen würde, war rein von seinen Leistungen gepaart mit dem großen Talent doch schon lange klar und damit weit vor der Verpflichtung von seinem Vater. Das Gleiche galt für Mbom, Plogmann, Jojo etc.
    Ich würde es eher so verstehen, dass der kleine Gruev nur unterschrieben hat, weil sein Vater auch bei Werder unterkommt.
    Das halte ich bei allem Respekt für völligen Humbug. Gruev jr. kennt Kohfeldt schon aus U-Zeiten. Der weiß genau, was er an Kohfeldt und Werder hat. Da braucht es keinen Vater, der im gleichen Verein arbeitet.
    Ich würde sogar vermuten, dass der Junior darauf im ersten Moment nichtmal Bock hatte. Das wäre nämlich was völlig Normales und als Vermutung (wenn uns hier schon nix anderes bleibt) alles andere als abwegig.

  2. #287

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Klar ist das möglich, aber in der Regel ist der Stellenwert desjenigen, der die Privilegien für andere rausholt ein anderer als “ ich bin eines von 5 guten Talenten aus dem 2000er Jahrgang bei Werder“.
    Vetternwirtschaft impliziert in meinen Augen zudem, dass die üble Vetternwirtschaft reingeholte Person an sich ungeeignet/wenig geeignet für den Job ist.
    Das kann man von Gruev sr. nicht behaupten.
    Ich glaube auch bei Vetternwirtschaft könnte man grundsätzlich mal nen Glücksfall landen und es impliziert nicht automatisch ungeeignete Personen. In der Regel ja.
    Ich halte es ja auch für unwahrscheinlich dass das der Grund der Verpflichtung ist. Aber ausschließen kann man es nicht. Wenn so was überall möglich isz, warum dann nicht auch da.
    Wenn ich sehe wie viele ehemalige Spieler Vereinsinterne Posten kriegen halte ich das bei Werder sogar für wahrscheinlicher als
    im normalen Leben.
    Aner sicher r immer noch für unwahrscheinlicher als dass dies tatsächlich der Grund ist

  3. #288
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.771
    Messi ihm sein Papa hat damals auch Vertrag bei Barca gekriegt. Vetternwirtschaft hin oder her - war n guter Deal, damals!

  4. #289
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Ich bin im echten Leben ein großer Freund von Teamwork im Management, weil es im Optimalfall Synergien erzeugt. Das setzt allerdings voraus, dass die Chemie stimmt zwischen den Beteiligten, keine Profilierungsängste aufkommen, und eben tatsächlich unterschiedliche Fähigkeiten sich ideal ergänzen. Nouri-Bruns wäre vielleicht ein Dream-Team geworden, wenn da nicht persönliche Befindlichkeiten im Weg gestanden hätten: reine Spekulation, aber vielleicht dann eben doch Profilierungsängste von Nouri, weil Bruns evtl. beliebter war bei der Mannschaft.
    Von Gruev hört man tatsächlich gar nichts, weder von Kohfeldt noch von ihm selbst. Auch die Standardexpertennummer wurde vom Verein kommuniziert; ist das eigentlich irgendwie belegt? Von daher kommt mir das tatsächlich auch ein wenig nepotistisch daher. Wenn´s nicht zu teuer ist: Was soll´s.
    Was mich tatsächlich stört, ist aber der Eindruck, dass Kohfeldt in letzter Zeit ein wenig lernresistent rüber kommt. Ich will ihn ja nicht schassen, aber ein guter Co wäre z.Zt. ein Segen. Und weil Gruev nun mal so gar keine Spuren hinterlässt, sollte man in der Winterpause mal über einen passenden Nachfolger nachdenken.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #290

    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    31
    Es ist hier schon geschrieben worden: Alle, wirklich ALLE Ecken gegen Paderborn waren Mist. Entweder zu kurz und zu flach getreten, so dass sie am Strafraum oder noch davon locker geklärt werden konnten. Oder sie sind, weil viel zu schwach getreten, in der Luft verhungert. Hat sich eine doch mal in die Nähe des Elfers verirrt, war niemand da, der sie mangels Größe und Sprungkraft hätte erreichen können. Der von mir sonst sehr geschätzte Pizarro hebt beim Hüpfen nur noch wenige Zentimeter vom Boden ab. Es hat ja auch (fast) jedes Mal jemand anders die Ecken getreten ... Ganz ehrlich, bei den Landesligisten in meiner Stadt gibt es etliche Spieler, die das viel besser können. Und ob Gruev nun explizit Standard-Trainer oder einfach nur ein weiterer Co-Trainer ist: Werder hat es so kommuniziert, dass er speziell für die Standards zuständig sein soll. Und wenn er das ist, dann macht er seinen Job sehr, sehr schlecht.

  6. #291
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Eine gute zu Beginn gab es.

  7. #292
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Eine gute zu Beginn gab es.
    Das macht es jetzt wirklich nur marginal besser.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #293
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Von Gruev hört man tatsächlich gar nichts, weder von Kohfeldt noch von ihm selbst. Auch die Standardexpertennummer wurde vom Verein kommuniziert; ist das eigentlich irgendwie belegt? Von daher kommt mir das tatsächlich auch ein wenig nepotistisch daher. Wenn´s nicht zu teuer ist: Was soll´s.
    wenn er experte im "Standards nicht verteidigen" ist, dann alles richtig gemacht.
    einen positiven effekt auf unsere Standards gab es vielleicht mit Füllkrug...wobei mit den richtigen spielern ist das sowieso alles makulatur.
    unter standardexperte würde ich jemanden verstehen, der sich varianten einfallen lässt - 4 verschiedene eckenvariaten pro spiel, die alle aus einer ausgangsposition starten, damit der gegner mal überrascht wird - oder sowas in die richtung. mal flach reinspielen mal lang , mal kurz, mal mit 2 mann an der fahne, mal rausspielen

    aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.

    da werder nicht nur das langsamste, sondern wohl auch das kleinste und physisch schwächste team hat, ist das bei standards nur mit finesse zu lösen...

  9. #294
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Eine gute zu Beginn gab es.
    Das macht es jetzt wirklich nur marginal besser.
    War das die, die Moisi aus dem Stand auf den Boden köpft?! Die war die erste lange nach 3 kurzen. Aber für das Tor auch nicht wirklich gefährlich.
    Lebenslang grün-weiß

  10. #295
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Eine gute zu Beginn gab es.
    Das macht es jetzt wirklich nur marginal besser.
    War das die, die Moisi aus dem Stand auf den Boden köpft?! Die war die erste lange nach 3 kurzen. Aber für das Tor auch nicht wirklich gefährlich.
    Richtig!Der Offensivkopfball gehört aber auch nicht unbedingt zu Moisanders Stärken.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #296
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Eine gute zu Beginn gab es.
    Das macht es jetzt wirklich nur marginal besser.
    War das die, die Moisi aus dem Stand auf den Boden köpft?! Die war die erste lange nach 3 kurzen. Aber für das Tor auch nicht wirklich gefährlich.
    Richtig!Der Offensivkopfball gehört aber auch nicht unbedingt zu Moisanders Stärken.
    Leider muss ich dir da Recht geben. Vielleicht macht er gegen Bayern ja seine erste Bude.
    Lebenslang grün-weiß

  12. #297

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Mit ihm als Co Trainer oberflächlich betrachtet ist die Mannschaft schlechter geworden.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #298
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Mit ihm als Co Trainer oberflächlich betrachtet ist die Mannschaft schlechter geworden.
    Korrelation ≠ Kausalität

  14. #299

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Sehe hier endlich gute Fortschritte. Kein einziges Standardgegentor gegen die Bayern.

  15. #300
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Sehe hier endlich gute Fortschritte. Kein einziges Standardgegentor gegen die Bayern.
    Lupfer wurden nicht geübt.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •