Seite 6 von 48 ErsteErste ... 56716 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 718

Thema: Ilia Gruev sr. (Arminia Bielefeld)

  1. #76
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Offensiv ok, aber die Defensivstandards darf gerne wieder jemand anderes trainieren

  2. #77

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Seit Gruev Co-Trainer ist 0Punkte geholt.

  3. #78

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    ... und noch nie im DFB-Pokal verloren!

  4. #79
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Warum möchte er eigentlich keine Spieler am Pfosten haben?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #80
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Warum möchte er eigentlich keine Spieler am Pfosten haben?
    Das müsste man Pavlenka fragen. Ist in der Regel eine Entscheidung des Torhüters.

  6. #81

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Standardcoach...was ich nicht lache. 2 Spiele 3 Gegentore nach Ecken und vorne geht bei uns im Vergleich zu unseren Gegner wenig. Ich finde besonders unsere Freistöße von den Außen sehr dürftig. Stand jetzt haben wir uns in punkto Standards verschlechtert. Man sollte schauen ob das mit Gruev Sinn macht. Hatte was die Personalie angeht von Anfang an Bauchschmerzen. Ich mag es bei Werder nicht wenn was im Trainerteam geändert wird.

  7. #82

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Da sollte der Verein auf Deine Bauchschmerzen natürlich Rücksicht nehmen. Insbesondere dann, wenn Du mit Veränderungen nicht zurecht kommst. Unverantwortlich, dass man sich von Seiten des Vereins nicht mehr an Deinen Wünschen reagiert!

    btw: vielleicht, aber nur ganz vielleicht, sind zwei Spieltage einfach viel zu früh um ein Resümee zu ziehen.

  8. #83

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Null Gefahr bei eigenen Standards, drei Gegentore nach fremden Standards. Füllkrugs gestriges Tor basierte jedenfalls nicht auf irgendeiner Planung/ Vorbereitung! Was wurde da trainiert?
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  9. #84
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Hat er noch Probezeit? Fänd ich eine interessanre Frage...

  10. #85
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CJ Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keine einzige Ecke erinnern die auch nur minimal für Gefahr gesorgt hätte - außer als Vorlage für einen Gegenkonter... Hab schon im Stadion gesagt, wie viele Ecken brauchen die wohl für ein Tor 85? Schade da war heute echt mehr drin...
    Wir hatten durch Theo und Toprak zwei große Chancen, beide kamen völlig frei zum Kopfball.
    Generell wird das Thema völlig übertrieben. Wenn man durch einen weiteren Co-Trainer auf einmal in jedem Spiel ein Tor nach einer Ecke erzielt würde es wohl jeder Verein so machen.
    Aus aktuellem Anlass
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #86

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CJ Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keine einzige Ecke erinnern die auch nur minimal für Gefahr gesorgt hätte - außer als Vorlage für einen Gegenkonter... Hab schon im Stadion gesagt, wie viele Ecken brauchen die wohl für ein Tor 85? Schade da war heute echt mehr drin...
    Wir hatten durch Theo und Toprak zwei große Chancen, beide kamen völlig frei zum Kopfball.
    Generell wird das Thema völlig übertrieben. Wenn man durch einen weiteren Co-Trainer auf einmal in jedem Spiel ein Tor nach einer Ecke erzielt würde es wohl jeder Verein so machen.
    Aus aktuellem Anlass
    Aus aktuellem Anlass: es geht darum durch verschiedene Varianten die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein Tor zu erzielen, dass fehlt !

  12. #87
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Weil man das nach zwei Spielen, inkl. Treffer nach Ecke, auch bereits abschließend beurteilen kann.

  13. #88

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Da sollte der Verein auf Deine Bauchschmerzen natürlich Rücksicht nehmen. Insbesondere dann, wenn Du mit Veränderungen nicht zurecht kommst. Unverantwortlich, dass man sich von Seiten des Vereins nicht mehr an Deinen Wünschen reagiert!

    btw: vielleicht, aber nur ganz vielleicht, sind zwei Spieltage einfach viel zu früh um ein Resümee zu ziehen.
    Ich hab ganz normal meine Meinung und Gedanken zu Gruev und der Situation geschrieben. Kannst ja gern anderer Meinung sein, aber kein Grund so giftig zu antworten. Seit der Bruns Geschichte unter Nouri bin ich eher vorsichtig wenns um Veränderungen im Trainerstab geht.

  14. #89
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CJ Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keine einzige Ecke erinnern die auch nur minimal für Gefahr gesorgt hätte - außer als Vorlage für einen Gegenkonter... Hab schon im Stadion gesagt, wie viele Ecken brauchen die wohl für ein Tor 85? Schade da war heute echt mehr drin...
    Wir hatten durch Theo und Toprak zwei große Chancen, beide kamen völlig frei zum Kopfball.
    Generell wird das Thema völlig übertrieben. Wenn man durch einen weiteren Co-Trainer auf einmal in jedem Spiel ein Tor nach einer Ecke erzielt würde es wohl jeder Verein so machen.
    Aus aktuellem Anlass
    Aus aktuellem Anlass: es geht darum durch verschiedene Varianten die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein Tor zu erzielen, dass fehlt !
    Hmm... wo warst du denn beim Tor von Füllkrug?
    Es ist doch naiv zu glauben, dass ein Co-Trainer für Standards eingestellt wird und wir dann sofort Tore am Fließband nach Standards schießen. Über das Verhindern können wir gerne reden, das war mies gestern. Aber auch da kann Gruev doch keine Wunderdinge vollbringen. Zumal der Defensivverbund zur Zeit wild zusammengewürfelt ist.
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #90
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Weil man das nach zwei Spielen, inkl. Treffer nach Ecke, auch bereits abschließend beurteilen kann.
    Bei denen viele Defensivspieler ausgefallen sind, die eigentlich den Stamm und Kader bilden würden. Ich denke auch es ist Zeit für abschließende Urteile.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •