Seite 28 von 48 ErsteErste ... 8 18 27282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 718

Thema: Ilia Gruev sr. (Arminia Bielefeld)

  1. #406

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Ich glaube jeder Standardtrainer der Welt hätte Probleme mit unseren Spielern. Die haben einfach Schiss in den Ball reinzugehen und ziehen lieber zurück. Und wenn das als kollektiv einige Spieler machen, sieht das halt aus, wie das bei unseren Standards aussieht: die gegnerischen Spieler werden vom Ball angezogen und sind geil darauf den Ball reinzumachen, während sich unsere Spieler eher vom Ball wegbewegen und schon kriegst du bei vielen Standards einfache Gegentore.
    Und wozu ist ein extra Standardtrainer da, wenn er nicht exakt das korrigieren muss.
    Ich gehe sogar so weit und sage, dass erst er die Mannschafts bei Standards verunsichert hat. Aber natürlich schwer zu prüfen.

  2. #407
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    wahnsinn welche Torgefahr wie nach Standards entwickeln. Da nimmt man auch in kauf dass hinten das eine oder andere Gegentor aus eben Diesen fällt.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  3. #408

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Normalerweise müsste man ihm seinen kompletten Gehalt entziehen und Plus Schadensersatz fordern

  4. #409

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Würde mich interessieren, was er unter einem Bundesligatrainer erreichen könnte.

  5. #410
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Mich würde interessieren, was sein Lebenslauf so hergibt, um ihn zu befähigen, bei einem millionenschweren Unternehmen in dieser Position arbeiten zu dürfen.
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  6. #411
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    War noch jemanden vorher klar, dass nach dem Freistoß das 1:2 fallen wird? Es ist nicht zu glauben, bei mir ist es schon so weit, dass ich bei jedem Standard von einem Gegentor ausgehe.
    Thomas Schaaf

  7. #412
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    War noch jemanden vorher klar, dass nach dem Freistoß das 1:2 fallen wird? Es ist nicht zu glauben, bei mir ist es schon so weit, dass ich bei jedem Standard von einem Gegentor ausgehe.
    Ja, aus dieser Position ist das für die Gegner längst schon ein Elfer.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #413

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Gruev sollte vielleicht mal die Kölner Spiele analysieren. Dort scheint es mit den Standards zu klappen.

  9. #414
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Bei allen Flops in dieser Saison, die mit Abstand größte aller Fehlbesetzungen.

  10. #415
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bei allen Flops in dieser Saison, die mit Abstand größte aller Fehlbesetzungen.
    Echt der Hammer. Fand die Besetzung eines Standardtrainers absolut sinnvoll und nachvollziehbar. Wie wir aber in dieser Saison Woche für Woche eben nach Freistößen und Ecken oder auch aus Spielsituationen heraus (Kopfball-(Gegentore kassieren ist schon absolut lächerlich.

  11. #416

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    wann kommt denn der junior nun endlich in die a-elf als stammspieler, damit diese Personalie mal auf Eis gelegt wird und gruev in den Aufsichtsrat kann

  12. #417

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Gruev junior ist ein guter ! Und senior als Trainer auch nicht verkehrt! Oh man aber wie Werdee die Standardsituationen verteidigt bitter

  13. #418
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Wie kommst du zu der Einschätzung, dass er als Trainer "nicht verkehrt" ist?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #419
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Er ist der Trainer für die Standards... nicht nur für die offensiven Standards.
    Glatte 6. - immer wieder die gleichen Fehler, das muss ein guter Trainer abstellen können.

  15. #420
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Das 1-2 symbolisch... aus der Position war das jetzt Gegentor NR?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •