Seite 27 von 48 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 718

Thema: Ilia Gruev sr. (Arminia Bielefeld)

  1. #391
    Avatar von STFNGR
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es notwendig ist Gehälter von irgendwelchen Co-Trainern zu diskutieren. Wir sind doch alle größtenteils unzufrieden mit dem, was bei Stanadards bspw. rumkommt, reicht doch eigentlich.
    Ich fänd es wirklich mal interessant zu wissen. Das hat nichts mit nachträglicher Hetze zu tun. Rein informativ, ob da jemand Ahnung hat.

    Wobei auch sein Gehalt als Abfindung ausgeglichen werden müsste.

  2. #392

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich hoffe, dass man aus dieser Personalie lernt und Co-Trainern bei Verpflichtung nicht mehr öffentlich bestimmte Aufgabenbereiche zuweist, sondern dies intern handhabt und fertig. Dann hätte der Thread vermutlich 2-3 Seiten.

  3. #393

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass man aus dieser Personalie lernt und Co-Trainern bei Verpflichtung nicht mehr öffentlich bestimmte Aufgabenbereiche zuweist, sondern dies intern handhabt und fertig. Dann hätte der Thread vermutlich 2-3 Seiten.
    Am besten nicht nur intern handhaben sondern zur Abwechslung auch intern besetzen. Dann hätten wir 2, 3 sorgen weniger wenn Mal danach gehandelt werden würde

  4. #394
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.525
    Kann man, sofern man sich nicht von Kohfeldt trennt bitte wenigstens diesen Trottel zum Teufel jagen? Wofür haben wir einen Standardtrainer eingestellt wenn wir Standards weder verteidigen noch offensiv nuten können?
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  5. #395
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Macht der alles extra.der will den Cheftrainerposten

  6. #396

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    915
    Warum wurde dieses Mißverständnis eigentlich noch nicht beendet?

  7. #397

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Sinnlos Geld verbrannt mit ihm. Hätte man genauso gut auch direkt in die Weser schmeißen können ...

  8. #398
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.846
    Seitdem er da ist gibts diese Probleme

  9. #399
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Seelige Zeiten bei Otto und unter Kalli Kamp....
    Слава Украине

  10. #400

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Seitdem er da ist gibts diese Probleme
    nein, Kohfeldt trägt die Verantwortung. du kannst ja auch nicht als Trainer einen Torschuss-Trainer engagieren und dann bei ausbleibenden Toren die Verantwortung als Trainer von sich weisen.

  11. #401

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Kann man, sofern man sich nicht von Kohfeldt trennt bitte wenigstens diesen Trottel zum Teufel jagen? Wofür haben wir einen Standardtrainer eingestellt wenn wir Standards weder verteidigen noch offensiv nuten können?
    Wegen jr

  12. #402
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Nulpen junior und sein papa

  13. #403

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    71
    Unfassbar diese Quote. Natürlich verliert Selke das entscheidende Duell gegen Zagadou, aber wie kann man bitte nach einer Ecke ein Tor mit dem Fuß machen? Da war die Raumaufteilung miserabel! Das Ding muss vorher weggeköpft werden!!!

  14. #404

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    915
    Ich frag nochmal. Wieso ist er noch da?

  15. #405
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Ich glaube jeder Standardtrainer der Welt hätte Probleme mit unseren Spielern. Die haben einfach Schiss in den Ball reinzugehen und ziehen lieber zurück. Und wenn das als kollektiv einige Spieler machen, sieht das halt aus, wie das bei unseren Standards aussieht: die gegnerischen Spieler werden vom Ball angezogen und sind geil darauf den Ball reinzumachen, während sich unsere Spieler eher vom Ball wegbewegen und schon kriegst du bei vielen Standards einfache Gegentore.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •