Seite 3 von 40 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 588

Thema: [Diskussion] Tomáš Souček

  1. #31

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    "Da Werder einen Spieler für die Sechser-Position sucht, würde Soucek ins Profil passen. Philipp Bargfrede stand in dieser Saison wegen Verletzungen oft nicht zur Verfügung. Einzige Alternative im defensiven Mittelfeld ist Nuri Sahin. Dass ein weiterer Sechser kommt, ist also gut möglich. Allerdings ist Soucek nach Mein-Werder-Informationen derzeit keine heiße Spur."

    Lt. Mein Werder

    MeinWerder ist genau so ahnungslos wie Deichstube. Kann man getrost ignorieren.
    Da würde ich gerade auch echt mehr dem EXPRESS vertrauen bei dieser Personalie. Am meisten aber dem Captain.

    Mein Werder behauptet einfach mal das Gegenteil und zockt auf die Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen. Ist heutzutage eh schnell vergessen.

  2. #32

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    "Keine heiße Spur" - keine Kohle, weil Kruse geht.

  3. #33

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    "Keine heiße Spur" - keine Kohle, weil Kruse geht.
    Malli und wir sind mit Bargfrede und Sahin gut aufgestellt statt Kruse und Soucek?

  4. #34
    Avatar von nrwmimi
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    9
    Wenn es jetzt schon in beiden werdernahen Blättchen stand, kann man sich zumindest drauf verlassen, dass FB bei einem seiner nächsten Interviews auf die Personalie angesprochen werden wird. Mal schauen, was er dann nebulöses dazu zu sagen hat...

  5. #35
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Na toll, kein HypeTrain
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #36
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Euer Strohhalm ist das Wörtchen "derzeit".

  7. #37
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Kann ja sein das man derzeit nicht verhandelt wegen kruse bis man weiss wie es da weiter geht

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Angenommen beide Artikel sind wahr:
    1.Werder hat bei Soucek die Nase vorn (könnte ihn also verpflichten, so sie es den wollten)
    2. er ist keine heiße Spur (also nicht die favorisierte Personalie fürs DM)

    Daraus folgt unweigerlich, dass die DM, der eine heisse Spur ist, besser als Soucek sein muss. Alles andere ist Spekulation

  9. #39

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Euer Strohhalm ist das Wörtchen "derzeit".
    Das ist eigentlich auch nicht "nur" ein Wörtchen, sondern es ist DAS Wort bzw. DER Hinweis, das Werder da wirklich dran ist und es im Hintergrund Aktivitäten gibt, die aber noch von verschiedenen Faktoren abhängig sind.

  10. #40

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    552
    Merkwürdig, dass Mein Werder als Quelle nur "nach Mein-Werder Informationen" angibt... sehr vage... Da sind ja viele WIPs hier konkreter in Bezug auf Ihre Quellen

  11. #41
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Angenommen beide Artikel sind wahr:
    1.Werder hat bei Soucek die Nase vorn (könnte ihn also verpflichten, so sie es den wollten)
    2. er ist keine heiße Spur (also nicht die favorisierte Personalie fürs DM)

    Daraus folgt unweigerlich, dass die DM, der eine heisse Spur ist, besser als Soucek sein muss. Alles andere ist Spekulation
    „Derzeit“ keine heiße Spur kann auch einfach bedeuten, dass man erst wissen muss, was mit Kruse geht.

  12. #42
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Tobi Tobsen Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, dass Mein Werder als Quelle nur "nach Mein-Werder Informationen" angibt... sehr vage... Da sind ja viele WIPs hier konkreter in Bezug auf Ihre Quellen

    Ich finde auch, ein Verweis auf die Nachbarn von Eltern Bargfrede als Quellenangabe würde dem Ganzen gleich die notwendige Tiefe und Seriosität verleihen.

    Im Ernst: die Info nervt. Wollt gerade auf den Bahnsteig wg. Hypetrain und so...
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  13. #43

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Zur Erinnerung: Captain sagte dass Soucek eine heiße Spur ist - eventuell gibt es ja ein bis zwei Kandidaten, die man noch lieber herholen würde...

  14. #44

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Mein Werder kannst du vergessen. Den glaube ich irgendwie gar nichts mehr.
    Und ich nur positive Nachrichten.
    Mal ehrlich, kam jemals ein Spieler bei dem meinWerder oder Deichstube geschrieben hat: ...keine heiße Spur? Ohne jetzt den Spielverderber machen zu wollen...


    Und diese Spielerbeschreibung auf der Eingangsseite halte ich ebenfalls für ziemlichen Quatsch. Ein dynamischer, antrittsschneller, torgefährlicher Spieler mit riskantem Passspiel und ungestümem Zweikampfverhalten, der dem jungen Frank Baumann gleicht. Alles klar

  15. #45
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Mein Werder kannst du vergessen. Den glaube ich irgendwie gar nichts mehr.
    Und ich nur positive Nachrichten.
    Mal ehrlich, kam jemals ein Spieler bei dem meinWerder oder Deichstube geschrieben hat: ...keine heiße Spur? Ohne jetzt den Spielverderber machen zu wollen...
    Bisher hatte ich immer den Eindruck ausschliesslich die Deichstube hätte da ne reine Trefferquote. Mir fällt bedauerlicherweise nur niemand akut ein.
    Ich meine, bei Roger Guedes sei das so gewesen.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •