Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 20212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 588

Thema: [Diskussion] Tomáš Souček

  1. #301
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

  2. #302

  3. #303

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Das Angebot ist nur noch bis 30.06.2019 gültig.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  4. #304
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Heute mit Derby-Tor. Da es auf absehbare Zeit keine Derbys gibt, brauchen wir ihn ja vielleicht nicht.
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  5. #305

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Der Thread kann doch eigentlich dicht, oder ?

  6. #306

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Der Thread kann doch eigentlich dicht, oder ?
    Ich habe es als ich hier nur mitgelesen hatte schon nicht verstanden und ich verstehe es auch jetzt nicht, warum immer gefordert wird einen Thread zu schließen.
    Wir brauchen einen 6er, Souček ist ein Kandidat, wir haben Interesse, dazu gab es Meldungen online und Print, wo ist das Problem?
    Das es nicht fortwährende Meldungen zu einem Spieler gibt, ist doch auch nicht neu und spielt sich bei fast jedem Spieler so ab.

    Hinzu kommt speziell bei Souček, das der ich nenne es mal, ungünstige Kondition hat und einen, na ja schwierigen Verhandlungspartner mit dem Präsidenten hat, so ist Geduld gefragt und/oder man schaut sich weiter nach Alternativen um und verhandelt gegebenfalls mit diesen.
    Das alles läuft doch im Hintergrund ab, wir erfahren nichts oder sehr wenig davon, natürlich ist das Gift für den ungeduldigen Fan, der soviel und so oft wie möglich Infos haben will.
    Keep cool, das wird schon.

  7. #307

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Der Thread kann doch eigentlich dicht, oder ?
    Ich habe es als ich hier nur mitgelesen hatte schon nicht verstanden und ich verstehe es auch jetzt nicht, warum immer gefordert wird einen Thread zu schließen.
    Wir brauchen einen 6er, Souček ist ein Kandidat, wir haben Interesse, dazu gab es Meldungen online und Print, wo ist das Problem?
    Das es nicht fortwährende Meldungen zu einem Spieler gibt, ist doch auch nicht neu und spielt sich bei fast jedem Spieler so ab.

    Hinzu kommt speziell bei Souček, das der ich nenne es mal, ungünstige Kondition hat und einen, na ja schwierigen Verhandlungspartner mit dem Präsidenten hat, so ist Geduld gefragt und/oder man schaut sich weiter nach Alternativen um und verhandelt gegebenfalls mit diesen.
    Das alles läuft doch im Hintergrund ab, wir erfahren nichts oder sehr wenig davon, natürlich ist das Gift für den ungeduldigen Fan, der soviel und so oft wie möglich Infos haben will.
    Keep cool, das wird schon.
    Aber wenn er kein Thema ist, dann macht der Thread auch keinen Sinn

  8. #308
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Soucek schließt einen Slavia-Verbleib nicht aus, wenngleich es doch nach Wechsel klingt:

    "Natürlich ist es (ein Verbleib, Anm.) möglich. Ich sagte dem Trainer, er solle mich in der 88. Minute auswechseln, aber er wollte nicht", sagte Soucek, der möglicherweise sein Abschiedsspiel bei Slavia hatte. "Ich wollte die Saison mit einem klaren Kopf beenden. Ich hatte überhaupt keinen Druck. Ich sagte, ich wolle es nach dem letzten Spiel klären. Vielleicht wird es morgen aufgelöst. Wir werden sehen." Selbst Klubboss Jaroslav Tvrdik bleibt unklar über seine Zukunft. "Das frage ich mich auch", sagte er mit einem Lächeln.

  9. #309

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Aber wenn er kein Thema ist, dann macht der Thread auch keinen Sinn
    Aber er stört ja auch nicht. Wenn wir im Neuverpflichtungsbereich zwanzig offene Spieler-Threads hätten und irgendein Idiot die alten immer hochholen würde mit der Frage "Was ist denn jetzt mit XY" dann würde ein Schließen Sinn machen.

  10. #310
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Jo, hangeln wir uns die nächsten Wochen einfach noch ein bisschen im Gregoritsch und Soucek Faden hoch, bis die richtigen Hochkaräter im Neuverpflichtungsbereich auftauchen
    Ergo bibamus!

  11. #311
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Geht klar!


    Bitte bitte holen!

  12. #312
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    atalanta spielt mit 90% sicherheit nächste saison champions league, die haben auch einen klasse trainer und ein angenehmes umfeld, die sind schon sehr attraktiv für spieler, obwohl proforma natürlich keiner der topclubs in italien. im moment recht ähnlich zu uns, bis auf den champions league part eben. dazu ist bergamo eine recht schöne stadt und nicht weit von mailand gelegen.

    chievo ist schon abgestiegen, florenz im unteren mittelfeld mit wenig aussichten perspektivisch viel weiter oben zu landen, über die würde ich mir weniger gedanken machen.
    atalanta hat sich eben final für die champions league qualifiziert, falls die wirklich interessiert sind würde ich denen die besten chancen einräumen
    tiefbegabt

  13. #313
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.idnes.cz/fotbal/prvni-li...612_fotbal_vp2

    Soucek ist Spieler des Jahres geworden.

    Über seine Zukunft sagt er:

    Es ist sehr schwer für mich. Ich sehe die Vorteile hier und dort. Wenn ich eine Entscheidung treffe, werde ich erst mit der Zeit wissen, ob es eine gute Entscheidung war. Die Champions League ist eine große Motivation bei Slavia. Aber noch mal: Wenn ein richtig starkes Team kommt, werde ich wieder die Vision haben, in einem Weltklasse-Team zu spielen. Heute ist der erste Tag, sich darum zu kümmern. Bislang war keine Zeit dafür, aber ich will das bis zum Trainingsstart geklärt haben. Es bleibt weniger als ein Monat, aber das ist eine Menge Zeit. Es ist möglich, dass es in ein paar Tagen aufgelöst wird, vielleicht. Es ist wichtig für mich, vom Trainingsstart an mit dem Team zu spielen. Ob es nun Slavia ist, oder woanders. Es steht 50:50, es hängt vom Angebot ab.
    Über die kolportierte Zehn-Millionen-Ablöse:

    Ich mache Scherze darüber, weil es eine unfassbare Summe ist. Es ist eine riesige Summe für einen Huf wie mich. (lacht) Aber ich bin froh, dass Slavia mich so hoch bewertet und dass es Teams gibt, die das bezahlen würden. Das stärkt das Vertrauen.
    Über das angebliche Interesse von Spartak Moskau:

    Ich habe gehört, dass dort Interesse besteht. Aber Moskau ist nicht so interessant für mich, Slavia viel mehr. Ich möchte mit meinem Herzen weiter Fußball spielen. Wenn man wechselt, dann in eine bessere Liga, mit besserer Konkurrenz. Zum Beispiel Deutschland, Italien, diese Richtung... Nach Russland, in die Türkei oder nach Amerika kann man später noch gehen.
    Auf die Frage nach einer Ausstiegsklausel:

    Ich habe keine, es gibt nur eine richtige Vereinbarung zwischen mir und Herrn Tvrdik. Wir haben eine super Beziehung und großen Respekt füreinander.
    Über das von Slavia-Boss Tvrdik angekündigte großzügige Angebot zur Vertragsverlängerung:

    Nein, nein, ich habe noch einen. Alles wird seit Montag erledigt.
    Über die Rolle, die die Familie bei seiner Entscheidung spielt:

    Wir haben eine kleine Tochter. Hier kann sie jeder sehen: Großmütter, Tanten... Das ist im Ausland schwierig. Andererseits wäre es besser, seinen Partner an der Seite zu haben, wenn ich wegginge. (lacht) Meine Freundin hat ein bisschen Angst davor, aber sie ist auch bereit dafür.
    Über die Sprachhürde bei einem Wechsel ins Ausland:

    Ich treffe jetzt regelmäßig einen Engländer, einen Muttersprachler. Ich möchte zumindest die Englisch-Grundlagen haben, damit ich mich überall verständigen kann, egal was auch passiert.

  14. #314
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Angesichts unserer Tschechenfraktion ist das nicht unrealistisch.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #315
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Werder und Soucek würde sehr gut passen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •