Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 162

Thema: INFAMOUS YOUTH | Infos

  1. #76

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Sehr feine Choreo!!
    Aber was war denn mit diesem anonymen FB-Account der unter dem Artikel über den Angriff auf den Caillera-Raum geschrieben hatte, dass er und sein Vater beim Verlassen des Blocks aufgrund der Mitnahme einer Fahne verprügelt wurden und anschließend auch im Parkhaus angegangen wurden? War das nur ein Troll oder ist da tatsächlich was vorgefallen?
    Da über diesem Vorfall nirgendwo berichtet wurde - und auch einige Indizien in seiner Handlung sehr komisch sind, gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Troll gehandelt hat.
    Den Beitrag gibt es übrigens auf fb nicht mehr

  2. #77
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Jupp, war Getrolle.

  3. #78

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Sehr feine Choreo!!
    Aber was war denn mit diesem anonymen FB-Account der unter dem Artikel über den Angriff auf den Caillera-Raum geschrieben hatte, dass er und sein Vater beim Verlassen des Blocks aufgrund der Mitnahme einer Fahne verprügelt wurden und anschließend auch im Parkhaus angegangen wurden? War das nur ein Troll oder ist da tatsächlich was vorgefallen?
    Da über diesem Vorfall nirgendwo berichtet wurde - und auch einige Indizien in seiner Handlung sehr komisch sind, gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Troll gehandelt hat.
    Den Beitrag gibt es übrigens auf fb nicht mehr
    Wirkte auf mich auch sehr suspekt. Aber der ein oder andere ist natürlich sofort drauf steil gegangen. Das übliche.

  4. #79

    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    7
    Und wisst ihr warum Euch außerhalb der Szene niemand mag und ernst nimmt? Weil ihr dem Verein mehr schadet, als dass ihr es ernst meint, dass ihr hinter ihm steht. Schade, asozial und nicht hanseatisch.

  5. #80

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Komm schon... Du wirst doch nicht diese Selbstdarsteller kritisieren wollen...

  6. #81
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Ich mag sie auch ausserhalb der szene o/ du lügst also...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #82

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Hyperbel

  8. #83

    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    7
    ich kann deine Aussage weder prüfen noch widerlegen. Steht also erst mal im Raum.

  9. #84

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    7 Jahre hier und bis heute erst ein Kommentar. Und dann heute gleich so Qualitätsdinger...

  10. #85
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.687
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch ausserhalb der szene o/ du lügst also...
    +1

    "Nicht hanseatisch".
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #86

    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    7
    unser ganzes leben, sind wir für dich da...
    außer natürlich Corona verbietet es. oder wir müssen Kontaktdaten hinterlegen.. komisch, dass bei "steht auf wenn ihr Bremer seid" sich niemand mehr für euch interessiert. aber "unser ganzes Leben" steht eben für das Leben von IY, nicht von Werder... ???? Und DAS hätte es unter der Eastside auch gegeben. Danke für keine Änderung!

  12. #87
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.687
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #88
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Ist Gras schon legal?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #89
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Leider nein! Dann wären wir alle etwas gechillter.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #90

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von lehras Beitrag anzeigen
    unser ganzes leben, sind wir für dich da...
    außer natürlich Corona verbietet es. oder wir müssen Kontaktdaten hinterlegen.. komisch, dass bei "steht auf wenn ihr Bremer seid" sich niemand mehr für euch interessiert. aber "unser ganzes Leben" steht eben für das Leben von IY, nicht von Werder... ???? Und DAS hätte es unter der Eastside auch gegeben. Danke für keine Änderung!
    „Wenn Sie ... vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen..."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •