Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: 1899 Hoffenheim gegen Werder Bremen

  1. #31
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DB7 Beitrag anzeigen
    Wir spielen 2:2. Ergebnis ist aber egal. Es geht um nichts mehr für uns. Freundschaftsspiel. Diese minichance auf europa ist lächerlich klein
    Ich denke, dass man bei Liverpool vor dem gestrigen Spiel ungefähr gleich gedacht hat und deswegen Kräfte für den letzten Spieltag der PL sparen konnte.
    Großer Fehler, dass sie es nicht gemacht haben.

  2. #32
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    ------------------Pavlas--------------------
    TGS--------Friedl--------Moisander----Ludde
    ------------------Sahin---------------------
    ----------Maxi-------------Möhwald---------
    ------------------Kruse---------------------
    ---------Yuya--------------Milot------------

    3:2 für uns

  3. #33
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.536
    Selbstverständlich muss das Spiel angegangen werden, als ginge es um Euroleague Ja oder Nein. Wenn man die letzte Chance aufrechterhalten möchte (nämlich die, dass die Konkurrenz patzt), dann setzt das voraus, dass wir beide letzte Spiele gewinnen. Im Idealfall auch mit dem ein oder anderen Tor mehr als nötig. Denn selbst die Tordifferenz kann im Zweifel wichtig werden.

  4. #34
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Vermisse Davy jetzt schon

  5. #35

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Wieso sollte man das Spiel abschenken oder als Freundschaftsspiel betrachten ? Angenommen hoffenheim und Wolfsburg oder Gladbach stolpern. Sagen wir dann : "oh für uns war die Saison leider schon vorbei".

    Wir sollten alles raushauen. Wenn es nicht reicht dann nicht, aber wenn es reicht und wir haben nicht alles gegeben dann wäre ich richtig sauer.

  6. #36
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Wird auf jeden Fall ein taktisch spannendes Spiel, da sowohl Kohfeldt als auch Nagelsmann während des Spiels die Formationen tauschen und umstellen. Bin echt gespannt ob FloKo ein paar taktische Asse im Ärmel hat und Nagelsmann überraschen kann. Hauptsache Pavlenka hält hinten lange die null. Mit nem Rückstand wird es richtig richtig schwer.

  7. #37
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Bei allem Optimismus kann ich mir weder vorstellen, dass wir in Hoffenheim, für die es um die CL geht und die einen Lauf haben, gewinnen, noch dass 2 aus Hoffenheim, Gladbach und VW kein Spiel mehr gewinnen. Gladbach darf eventuell gar nicht mehr punkten. Das alles zusammen halte ich für extrem unwahrscheinlich. Aber klar, im Fußball kann alles passieren. Denke aber, die Sache ist Samstag leider durch und am letzten Spieltag gibts dann nen Sommerkick gegen Leipsch.

  8. #38

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Diese Diskussion um Europa ist vollkommen absurd, auch wenn es derzeit rechnerisch noch möglich ist. Gladbach, WOB und Hoffenheim spielen am letzten Spieltag gegen Teams, für die es um nichts mehr geht. Selbst bei zwei Siegen werden wir nicht mehr an zwei Teams vorbeiziehen.

  9. #39

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Bei allem Optimismus kann ich mir weder vorstellen, dass wir in Hoffenheim, für die es um die CL geht und die einen Lauf haben, gewinnen, noch dass 2 aus Hoffenheim, Gladbach und VW kein Spiel mehr gewinnen. Gladbach darf eventuell gar nicht mehr punkten. Das alles zusammen halte ich für extrem unwahrscheinlich. Aber klar, im Fußball kann alles passieren. Denke aber, die Sache ist Samstag leider durch und am letzten Spieltag gibts dann nen Sommerkick gegen Leipsch.
    Den Lauf von 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen?

  10. #40
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Absurd sind eher solche Postings.

    Zunächst einmal hat Mainz schon vergangenes Wochenende gegen Leipzig bewiesen, dass sie alles reinwerfen.
    Warum sollte das in einem "Derby" gegen Hoffenheim, denen sie noch dazu richtig in die Suppe spucken können, anders sein?

    Es ist generell absurd zu glauben, dass sich Mannschaften für die es um nichts mehr geht, nicht mehr reinhängen.

    Noch dazu hat Bayern in Leipzig auch noch nicht gewonnen, so dass Dortmund in Gladbach durchaus noch rechnerische Titelchancen hat. Und selbst wenn nicht. Gladbach ist aktuell so dermaßen schwach, die müssen erst einmal aufpassen, in Nürnberg nicht zu verlieren.

  11. #41
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Am Ende geht es doch nur um uns. Wir haben gegen Dortmund unentschieden gespielt. Wenn wir wirklich gegen Hoffe UND Leipzig gewinnen sollten, dann bin ich einfach mega happy aufgrund des guten Saisonendspurts. Denn nach dem Pokalbetrug wäre das umso bemerkenswerter, da so noch das Ruder rumzureißen.

    Und wenn es dann nicht für Europa reicht, dann freue ich mich trotzdem über die Ergebnisse. Aber jetzt schon darüber fabulieren, wer denn alles für uns spielen muss damit es klappt. Ich hab die Antwort: nur wir! Und wir haben mit Hoffe eine absolute Mammutaufgabe vor uns. Sollten wir die Hürde nehmen kann man gerne den Tabellenrechner wieder anwerfen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #42
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Wenn alles so absurd ist im Fussball: wie konnte Liverpool dann jemals ins Finale kommen?
    Erst wenn der Vorhang fällt, ist´s vorbei...

    Also: Erstmal in Hoffenheim aufspielen und gewinnen, Nagelsmann den Abschied vermiesen.

    Dann die Lage peilen a) Mini-Chance auf Europa besteht weiterhin, b) Rechnerische Chance ist passé.

    Wenn a) Leizpig aus dem Stadion schiessen und sehen was am Ende dabei rüber kommt.
    Wenn b) Leizpig aus dem Stadion schiessen ... für eine klasse Saison und als Dankeschön für die Fans

  13. #43

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Weiß jemand, wo ich das Spiel in Wien schauen kann?

  14. #44
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    http://www.redlion-vienna.at
    Mit Glück kannst du evt. sogar das Einzelspiel sehen. Einfach mal fragen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #45

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    http://www.redlion-vienna.at
    Mit Glück kannst du evt. sogar das Einzelspiel sehen. Einfach mal fragen.
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •