Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fortuna Düsseldorf

    5 10,64%
  • Remis

    5 10,64%
  • Sieg Werder

    37 78,72%
Seite 88 von 89 ErsteErste ... 38 68 78 878889 LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1331

Thema: Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen - 27.04.2019 - 15:30 Uhr

  1. #1306
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Altbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Fazit des Tages: Unfassbar, wie viele Idioten es im Worum gibt.
    @Stiff Little Finger, da hast Du Dir aber nicht viel Freunde mit gemacht.
    Und das juckt mich jetzt, weil...?
    Egal ob dich das juckt oder nicht, egal ob sich irgendwelche User angesprochen fühlen müssen oder nicht, aber müssen wir alle hier uns solche Aussagen von dir gefallen lassen?
    Ich finde eigentlich nicht, denn solche rundum Beleidigungen, gehören mit Sicherheit zum Inhalt der Netiquette, das die im Worum nichts zu suchen haben, müßig darauf hinweisen zu müssen. Überlegs dir.
    Ein Rundumschlag wäre eher eine Aussage in folgende Richtung gewesen:

    Fazit des Tages: Unfassbar! Alles Idioten im Worum!


    So gesehen war es lediglich eine Meinung, die geteilt werden kann oder auch nicht.

    ... ich teile sie!

  2. #1307
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    0:14 für uns.
    14 x Kruse.
    Die 1 und die 4 kommen hin, Kruse als Torschütze ebenfalls. Und wie die Nullen gespielt haben auch einige...

  3. #1308
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Ich auch. Beim letzten Mal, als ich allgemein konstatierte, dass die Arschlochquote im Dutt-Faden mal wieder hoch sei, gab es dafür allerdings eine Verwarnung. Vielleicht sollte man sich hier weniger an den Mit-Usern, als am sportlichen abarbeiten. Das gab ja heute schon ein wenig her.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  4. #1309
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Sollte Leipzig am letzten Spieltag nicht gnädig sein, gehen wir mit 5 Schlappen am Stück aus der Saison.
    Das heute war mir glasklar. Habs mir wohlweislich nicht angesehen.
    Genau und jetzt erschiessen wir uns alle, geh zurück in den Keller.
    Lass Deinen Frust gefälligst nicht an mir aus.

    Ich bin zB der Meinung, dass wir mit einem Tag mehr Pause nicht so schlecht ausgesehen hätten.
    Und Sorge vor einer Niederlagenserie - die kann es angesichts der Gegner auch bei guten Leistungen geben - und einhergehender Stimmungseintrübung ist doch berechtigt.
    Achso und deshalb ist jetzt schon klar das man die nachelsten 3 spiele verliert wenn Leipzig nicht gnädig ist, ja ne is klar.
    Den Keller nehme ich zurück, das war nicht ok, aber jetzt die Mannschaft schon tot zusagen kann ich nicht akzeptieren.
    Vielleicht gewinnen wir ja schon gegen Dortmund.

    Sahin hat das gesagt nach dem Spiel:
    „Es war das typische Spiel in einer Englischen Woche, in der wir zwei Highlights hatten und dann ein Auswärtsspiel in Düsseldorf.“

    Ich guck Fußball so lange, ich meine um die psychischen und physischen Gesetzmäßigkeiten der doppelt geforderten Teams, die gegen ausgeruhte spielen, zu wissen. Deswegen mein Respekt vor der Aufgabe Düsseldorf.
    Natürlich wird jetzt nicht abgeschenkt.
    Ich denke das frühe Gegentor hat uns das Genick gebrochen, weil man dadurch keine Chance hatte wieder Sicherheit zu gewinnen, weil und als wir etwas besser wurden gab's das 2 te ,so was passiert. Ich kann mir vorstellen das Funkelndas seinen Jungs auch mit auf den Weg gegeben hat. Am nächsten Samstag stehen sich 2 angeschlagenen Mannschaften gegenüber da kann alles passieren.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  5. #1310

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Taker50 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Altbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Fazit des Tages: Unfassbar, wie viele Idioten es im Worum gibt.
    @Stiff Little Finger, da hast Du Dir aber nicht viel Freunde mit gemacht.
    Und das juckt mich jetzt, weil...?
    Egal ob dich das juckt oder nicht, egal ob sich irgendwelche User angesprochen fühlen müssen oder nicht, aber müssen wir alle hier uns solche Aussagen von dir gefallen lassen?
    Ich finde eigentlich nicht, denn solche rundum Beleidigungen, gehören mit Sicherheit zum Inhalt der Netiquette, das die im Worum nichts zu suchen haben, müßig darauf hinweisen zu müssen. Überlegs dir.
    Ein Rundumschlag wäre eher eine Aussage in folgende Richtung gewesen:

    Fazit des Tages: Unfassbar! Alles Idioten im Worum!


    So gesehen war es lediglich eine Meinung, die geteilt werden kann oder auch nicht.

    ... ich teile sie!
    Klar ist das ein rundumschlag weil er niemanden benennt. So kann er theoretisch alle meinen. Ungefiltert. Was ist denn sonst ein rundumschlag.
    Unfassbar wie viele dürfte schon eine nicht erhebliche Größenordnung betreffen.

  6. #1311
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taker50 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Altbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Fazit des Tages: Unfassbar, wie viele Idioten es im Worum gibt.
    @Stiff Little Finger, da hast Du Dir aber nicht viel Freunde mit gemacht.
    Und das juckt mich jetzt, weil...?
    Egal ob dich das juckt oder nicht, egal ob sich irgendwelche User angesprochen fühlen müssen oder nicht, aber müssen wir alle hier uns solche Aussagen von dir gefallen lassen?
    Ich finde eigentlich nicht, denn solche rundum Beleidigungen, gehören mit Sicherheit zum Inhalt der Netiquette, das die im Worum nichts zu suchen haben, müßig darauf hinweisen zu müssen. Überlegs dir.
    Ein Rundumschlag wäre eher eine Aussage in folgende Richtung gewesen:

    Fazit des Tages: Unfassbar! Alles Idioten im Worum!


    So gesehen war es lediglich eine Meinung, die geteilt werden kann oder auch nicht.

    ... ich teile sie!
    Klar ist das ein rundumschlag weil er niemanden benennt. So kann er theoretisch alle meinen. Ungefiltert. Was ist denn sonst ein rundumschlag.
    Unfassbar wie viele dürfte schon eine nicht erhebliche Größenordnung betreffen.

    Das ist allein Deine Interpretation. Warum Du es so interpretierst? Keine Ahnung, aber ich habe auch keine Lust, jetzt irgendwelche Plattitüden in Form von Redensarten rauszuhauen, die mir da so einfielen...

  7. #1312

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.706
    Was ist das hier eigentlich für eine Diskussion? Die nervt wesentlich mehr als ein paar vermeintliche Idioten.

  8. #1313

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von skyp83 Beitrag anzeigen
    Was ist das hier eigentlich für eine Diskussion? Die nervt wesentlich mehr als ein paar vermeintliche Idioten.
    Du bist mit dieser Aussage mitwirkender Teil dieser...****...naja ich nenn den Namen jetzt nicht, weil manche mögen es nicht mehr hören, obwohl sie immer und immer wieder extrem aktiv daran teilnehmen, oft Seitenlang, aber sich kontinuierlich genau darüber massiv beschweren....Willkommen in der bunten (verqueren) Worumswelt.

  9. #1314

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    11
    Ziemlich verdiente Niederlage. Fortuna in allen Bereichen besser heute. So wird das leider nichts mit Europa. Schade!

  10. #1315
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Ist doch eigentlich ganz schön, kein Stress mehr bzgl Europa, einfach die letzten Spiele und diese insgesamt tolle Saison locker ausklingen lassen.

  11. #1316
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wen oder was ich mit Idioten meine: Ich zähle keine Namen auf, das hätte keinen Sinn und wäre nicht zielführend. Damit meine ich aber ein bestimmtes Verhalten, bei dem mir die Galle hochkommt:
    Vor nicht allzu langer Zeit war Werder ein Abstiegskandidat, teilweise der Abstiegskandidat. Der Fußball war irre destruktiv, kam über Einsatz und Motivation und hatte zum Ziel, irgendwie genug Punkte für den Klassenerhalt zusammenzukratzen. Es gab keinerlei Ambition und dementsprechend sah auch die Mannschaft aus. Jetzt hat man eine Mannschaft, die mit dem Abstieg nichts zu tun hat und kurz vor dem internationalen Geschäft stand. Eine Mannschaft, die im Gegensatz zu 85 % der Liga offensiv denkt; eine Mannschaft, die neben einem Max Kruse selbst entwickelte junge Topleute wie Pavlas, Rashica und Eggestein aufbietet; die im Pokal auf dem Weg ins Halbfinale bei Borussia Dortmund gewann, der bis dahin stärksten Mannschaft Deutschlands; die danach auf Schalke (trotz Probleme dieses Jahr immerhin amtierender Vizemeister) gewann; die dann gegen Bayern 0:2 zurücklag, binnen kürzester Zeit wiederkam und den Ausgleich erzielte, nur um auf bitterste und widerlichste Weise auszuscheiden. Über diese Mannschaft liest man dann hier, dass sie dumm sei, welche Spieler zu verkaufen sind, dass es einfach typisch ist, gegen Düsseldorf 4:1 zu verlieren. Das finde ich maximal respektlos und wird weder der Mannschaft noch Kohfeldt gerecht. Ich weiß nicht, ob diese Leute Baumanns Ankündigung, ins internationale Geschäft zu wollen als Garantie sahen oder ob sie einfach neidisch sind auf dieses kleine Wunder, das sich in Frankfurt abspielt. Ist letztlich auch egal. Für mich ist dieses Verhalten unfassbar schäbig und daher meine Äußerung.

  12. #1317
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wann waren wir denn der Abstiegskandidat?
    Wie auch immer, hier schreiben viele Fans und die haben unterschiedliche Ansichten und Erwartungen. So what. Wie kommst du darauf sowas schäbig zu nennen?
    Grünkohfeldt

  13. #1318
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Man kann sich ja auch bei höheren Erwartungen angemessen artikulieren.

  14. #1319
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja auch bei höheren Erwartungen angemessen artikulieren.
    Klar.
    Grünkohfeldt

  15. #1320

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    11
    Man hat heute schon gemerkt, dass das Pokalspiel Kräfte gekostet hat. Und mit Fortuna ist man auf einen Gegner getroffen, der immer Gas gibt, das ist eine sehr intakte Truppe, die Friedhelm Funkel da aufgebaut hat. Dennoch ist es für Werder eine erfolgreiche Saison und der Verein ist auf einem sehr guten Weg. In der Abwehr muss allerdings nachgebessert werden, auch heute fielen die Gegentore zu einfach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •