Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fortuna Düsseldorf

    5 10,64%
  • Remis

    5 10,64%
  • Sieg Werder

    37 78,72%
Seite 39 von 89 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1331

Thema: Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen - 27.04.2019 - 15:30 Uhr

  1. #571

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.763
    Werderesque wäre ein schnelles Gegentor nach der Pause, gefolgt vom 3:2 Anschluss um die 70. und der Gelb-Roten eines IVs in der 71. Minute. Ich hoffe nicht...

  2. #572
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Wenn ich die Werbegesichter von BRAUN, Tipico und Camp David sehe, fällt mir erst auf welch erlesenen Geschmack Wiesenhof hat.

  3. #573
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Ich würd Pizarro bringen. Bei mehr Spielintelligenz da vorne, hätten wir deutlich bessere Möglichkeiten. Oft hätte es was werden können und dann wurden die falschen Entscheidungen getroffen. Piza ist da deutlich abgezockter. Sorgen macht auch die Abwehr. Find August, Moisander und auch Langkamp nicht sicher. Jetzt mit gelb, bei den schnellen Kontern - das wird ein Tanz auf dem Vulkan.
    Geändert von zoolander (27.04.2019 um 16:26 Uhr)

  4. #574
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888
    Ich halte viel von Sargent und sehe in dem einen zukünftigen Bundesligaspieler. Aber wo er in seinen letzten Einsätzen gezeigt hätte, jetzt der richtige Spieler für diesen Moment zu sein, ist mir etwas schleierhaft. Sehe da einen Osako oder Pizarro um Welten als bessere Option.

    Da ist wohl bei einigen eher Wunsch Vater des Gedanken und man erhofft sich die fußball manager-Schlagzeilen vom jungen Kerl, der plötzlich aufdreht. Die Betonung liegt aber bei "plötzlich", denn erwarten würde ich sie jetzt nicht.

  5. #575
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Düsseldorf ist ein schwerer Gegner, selten habe ich eine Mannschaft gesehen, die so gut von hinten herauskombiniert. Liegt vielleicht auch an Werder, die keinen Zugriff bekommen. JoJo sollte raus, vielleicht zunächst Möhwald, bevor die offensivere Karte gezogen wird.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  6. #576
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Schlimme erste Halbzeit. Weiß nicht, wie man in den letzten drei Spielen erfolgreich sein will, wenn man schon gegen Düsseldorf solche Probleme hat.
    Düsseldorf ist nicht umsonst da wo sie stehen die haben schon ganz andere Mannschaften vor Probleme gestellt, und das Werder nach der dieseschiesse vom Mittwoch erst mal von der Rolle sein wird war auch klar. Zum Ende der Halbzeit haben wir uns wieder ganz gut gefangen, jetzt Halbzeit anschiss paar stellschrauben drehen dann 2 Buden machen fertig ist der Lack.
    Dieses Mimmimi Gehabe heute hier nervt tierisch.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  7. #577
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Pizarro oder Harnik.

    Düsseldorf spielt gut und ist definitiv keine schlechte Mannschaft.
    Wenn man allerdings mal wieder europäisch spielen möchte, muss man dieses schwere Auswärtsspiel gewinnen.
    Geändert von HeinzDieter60 (27.04.2019 um 16:27 Uhr)

  8. #578
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Tjoa, der befürchtete Spannungsabfall. Laufbereitschaft gleich Null. Unser Pressing ein Witz. Zweikampfverhalten ausbaufähig. Entweder Kohfeldt biegt sie jetzt noch in der Kabine hin oder es ist in der Tat Sommerpause.

  9. #579
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Köln schmeisst Anfang raus
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #580
    Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    24
    Bitte sofort Piza vorne rein, Jojo leider komplett von der Rolle heute. Dann geht da noch was heute.

  11. #581
    Avatar von Nepomuk
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Ich halte viel von Sargent und sehe in dem einen zukünftigen Bundesligaspieler. Aber wo er in seinen letzten Einsätzen gezeigt hätte, jetzt der richtige Spieler für diesen Moment zu sein, ist mir etwas schleierhaft. Sehe da einen Osako oder Pizarro um Welten als bessere Option.
    Wäre ein Risiko, aber auf den sind die Ddorfer sicherlich nicht eingestellt/vorbereitet. Ist auch nur so´n Duft-im-Urin-Gefühl von mir, aber ich glaube der würde gut passen jetzt.

  12. #582
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen - 27.04.2019 - 15:30 Uhr

    Die ersten 20 Minuten waren schlimm. Aber seitdem finde ich Werder gar nicht so schlecht. Das ist nicht so übel wie die Nürnbergspiele oder die Auftritte in Mainz oder Freiburg. Es fehlen halt die klaren Torchancen. Schade, dass Sahin den Kopfball nicht reinmacht. Geht der nicht ans Aluminium, hat Rensing keine Chance. JEgge ist heute nicht so im Spiel. Da glaube ich an einen frühen Wechsel. Da sehe ich dann lieber Claudio oder Osako als Harnik.
    Auf jeden Fall muss man alles geben. Das wird zwar super schwierig, aber beim Stand von 1:2 in Düsseldorf darf sich keiner aufgeben. Da ist noch alles drin, wenn wir uns jetzt steigern.

  13. #583
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Köln schmeisst Anfang raus
    Respekt.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  14. #584

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.359
    Zitat Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Ich halte viel von Sargent und sehe in dem einen zukünftigen Bundesligaspieler. Aber wo er in seinen letzten Einsätzen gezeigt hätte, jetzt der richtige Spieler für diesen Moment zu sein, ist mir etwas schleierhaft. Sehe da einen Osako oder Pizarro um Welten als bessere Option.
    Wäre ein Risiko, aber auf den sind die Ddorfer sicherlich nicht eingestellt/vorbereitet. Ist auch nur so´n Duft-im-Urin-Gefühl von mir, aber ich glaube der würde gut passen jetzt.
    Weniger Spargel essen . Harnik/Pizarro für JEgge, bitte

  15. #585
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Was hat Velijkovic eigentlich heute bei den Gegentoren falsch gemacht
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •