Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stimmen aus Düsseldorf vor dem Spiel

  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083

    Stimmen aus Düsseldorf vor dem Spiel

    Moin an alle, ich habe mal ein paar Stimmen von Fortuna Fans aus Foren zusammengesucht, teils recht unterschiedliche Ansichtsweisen haben die. Und auch zum DFB Pokalspiel äußern sich einige. Seht selbst.. ;-)

    So, es wird nach Werders Pokal - Aus, das zu erwartende schwere Spiel. Werder ist zur Zeit die “uneinschätzbare Wundertüte“.
    Gut gefällt mir auch der Refrain auf die Melodie von Geier Sturzflug: "Eins kann mir keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen"
    wir treffen zum günstigsten Zeitpunkt auf Werder Bremen.... das Bayern Spiel haben sie sicherlich noch in den Köpfen und wir können befreit aufspielen.... da geht was !
    Nach dem Pokal aus wird es Samstag noch schwieriger für uns. Hätte Werder gegen Bayern gewonnen hätten sie uns vermutlich eher unterschätzt.
    Nach der Scheisse gestern wird der Pfeifenmann mit Sicherheit nicht gerade ein Heimschiri....
    Kann man ja Samstag nen schönen Wechselgesang anstimmen: Scheiss DFB, Scheiss FCB

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Bitte einmal in den fortlaufenden Thread verschieben

  3. #3

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Danke für die Sammlung!

    Also ob man Werder hassen muss?!

    Wir wissen selbst noch nicht, ob unsere Jungs diese negative Erfahrung in eine brauchbare Erfolgswut umsetzen können.

    Insofern, Werderwundertüte!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  4. #4

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Kann man ja Samstag nen schönen Wechselgesang anstimmen: Scheiss DFB, Scheiss FCB

  5. #5

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Kann man ja Samstag nen schönen Wechselgesang anstimmen: Scheiss DFB, Scheiss FCB

  6. #6
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Danke für die Sammlung!

    Also ob man Werder hassen muss?!
    Ich wohne jetzt seit ca. 2 Jahren in Düsseldorf und hab schon einige Fortuna-Fans kennengelernt, die tatsächlich Werder nicht leiden können. Warum, konnte mir aber noch keiner wirklich schlüssig erläutern.
    Alles in Allem find ich die meisten Fortuna-Fans leider auch recht komisch und unsympathisch.

  7. #7
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Gut gefällt mir auch der Refrain auf die Melodie von Geier Sturzflug: "Eins kann mir keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen"
    https://s16.directupload.net/images/190426/fxkamqjj.png

  8. #8
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Danke für die Sammlung!

    Also ob man Werder hassen muss?!
    Ich wohne jetzt seit ca. 2 Jahren in Düsseldorf und hab schon einige Fortuna-Fans kennengelernt, die tatsächlich Werder nicht leiden können. Warum, konnte mir aber noch keiner wirklich schlüssig erläutern.
    Alles in Allem find ich die meisten Fortuna-Fans leider auch recht komisch und unsympathisch.
    ich erlebe das genaue gegenteil davon
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •