Seite 25 von 1432 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 21468

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #361
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom Zeitpunkt der Veröffentlichung des Videos mit Lücke, was einfach wie schon damals bei Ujah äußerst respektlos gegenüber dem abgebenden Vereins war, hoffe ich inständig, dass man dieses unsäglich peinliche Format ohnehin komplett einstellt. Führt verdammt nochmal Interviews mit richtigem Informationsgehalt. Ausformulierte, tiefer gehende Fragen und Antworten in ganzen Sätzen. Scheiße oder Kacke, oben oder unten, hell oder dunkel ist alles nur nicht informativ oder in irgendeiner Form interessant bzw. zumindest unterhaltsam.
    Ehrlich gesagt sehe ich solch ein Format deutlich lieber als ein profanes Video voller Floskeln á la "wir schauen von Spiel zu Spiel"; "wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen"; "der Pokal hat seine eigenen Gesetze"

    Da wird fast jeder Spieler identisch antworten und hat man von vielen schon x-fach gehört.

    Ewig her, dass ich mal ein informatives Interview gesehen oder gelesen habe.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  2. #362
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ich muss es halt auch sagen, obwohl es langsam langweilig wird: Ich weiss nicht, was in den Köpfen von Werders PR-Abteilung vor sich geht. Die Ujahnummer. Jetzt das. Könnte mal einer ne Abmahnung bekommen langsam.
    Sehe ich ähnlich:

    Füllkrug über das BbdF-Video: "Es war mit #Werder abgesprochen, dass dieses Interview erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheint – um in dieser so wichtigen Phase keine Unruhe bei 96 reinzubringen. Das war schon sehr unglücklich und so auch nicht geplant.“
    ist einfach nur total Respektlos gegenüber Hannover 96 und Niclas Füllkrug. Man muss sich daher nicht wundern das der Gute letztes Wochenende so dermaßen beschimpft wurde und damit scheinbar zu kämpfen hat...Da braucht man nichts Schön reden, das war seitens Werders einfach nur absolut daneben.

  3. #363
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Wo hat denn Lücke seinen künftigen AG beleidigt? Er hat die Sache nochmal aus seiner Sicht klar gestellt und das auch vollkommen zurecht - denn wie schon erwähnt - werder hat sich ja nun augenscheinlich nicht an die Abmachung gehalten und ihn damit in die Pfanne gehauen.

  4. #364
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Ich finde die Einwechslung überhaupt nicht dumm. Dumm wäre, sich von den ehrenwerten Fans vorschreiben zu lassen, wer wann eingewechselt werden darf.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #365
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich finde die Einwechslung überhaupt nicht dumm. Dumm wäre, sich von den ehrenwerten Fans vorschreiben zu lassen, wer wann eingewechselt werden darf.
    Die dürfen nur vorschreiben, wer würdig ist das Trikot zu tragen uns es im Bedarfsfall einkassieren.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #366
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Umso schöner dass sie das nächste Saison in der zweiten Liga dürfen.

  7. #367
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Ich habe so Bock auf Lücke. Freut mich das er schon 4 Tage vor Trainingsstart "richtig" Gas gibt.

  8. #368
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    666
    Jap mit der Trainingshose von Milos dachte schon man kann nun auf eine Trikotnummer spekulieren, jedoch hats der Insta account von Werder direkt klargestellt. Die Trainingsklamotten sind einfach nur geborgt.

  9. #369
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Wir sind soo arm!
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  10. #370

    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    253
    Bekommt er die 13? Die Nummer ist auf der Hose des Bildes vom ersten Training....
    Der große Chef muss zurück -> Johan Micoud !

  11. #371
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von bast1an Beitrag anzeigen
    Bekommt er die 13? Die Nummer ist auf der Hose des Bildes vom ersten Training....
    Seine Nummer steht noch nicht fest. Die 13 steht auf der Hose, weil er sich die von Milos geliehen hat.

  12. #372
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bast1an Beitrag anzeigen
    Bekommt er die 13? Die Nummer ist auf der Hose des Bildes vom ersten Training....
    Seine Nummer steht noch nicht fest. Die 13 steht auf der Hose, weil er sich die von Milos geliehen hat.
    Oder ist das ein Zeichen, dass die 13 von Milos eh bald frei wird, und Lücke sie daher schon mal probegetragen hat?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #373
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bast1an Beitrag anzeigen
    Bekommt er die 13? Die Nummer ist auf der Hose des Bildes vom ersten Training....
    Seine Nummer steht noch nicht fest. Die 13 steht auf der Hose, weil er sich die von Milos geliehen hat.
    Oder ist das ein Zeichen, dass die 13 von Milos eh bald frei wird, und Lücke sie daher schon mal probegetragen hat?

  14. #374
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Ergo bibamus!

  15. #375
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Ist das ein schlechter Scherz mit dem humpeln? Bitte nicht verletzen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •