Seite 514 von 1438 ErsteErste ... 464 494 504 513514515524 534 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.696 bis 7.710 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #7696
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.371
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen

    Und vom Dialog Viola-Crix fühlte ich mich gut unterhalten.
    Schön für Dich. Ich empfehle mich auch für die Zukunft.



    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Alleine das mediale Interesse und auch die vielen prominenten Befürworter geben Bremen aktuell eine ganze andere Außendarstellung.
    Es gibt nicht nur Befürworter.

    Bundesweit werden die Stimmen immer zahlreicher und lauter, die Füllkrug bei der WM in Katar sehen wollen.

    Aber wäre das wirklich klug? Kein Länderspiel bislang, nie mit den Jungs zusammengespielt - passt er ins Team und ins Konzept von Bundestrainer Hansi Flick? Viele offene Fragen. Auch ich habe meine Zweifel, gleichwohl ich ihm eine internationale Karriere wünschen würde.

    Es muss ja nicht unbedingt in Katar sein. 2024 haben wir die Europameisterschaft im eigenen Land, im Sommer und ohne Menschenrechtsverletzungen und anderen undemokratischen Zuständen. Ich sage: Niclas Füllkrug für Deutschland, aber bitte nicht in Katar!
    https://www.deichstube.de/deichblick...-91830674.html

  2. #7697

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Wählt Füllkrug zum Spieler des Monats
    https://bundesligapotm.easports.com/
    Also bei der Konkurrenz muss er ja schon fast gewinnen

  3. #7698
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Wählt Füllkrug zum Spieler des Monats
    https://bundesligapotm.easports.com/
    Also bei der Konkurrenz muss er ja schon fast gewinnen
    Ich hab erst sehr spät verstanden, dass das der Spieler des Monats ist und mich bis eben gefragt, ob EA bzgl Bensebaini echt so zynisch ist

  4. #7699
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Wählt Füllkrug zum Spieler des Monats
    https://bundesligapotm.easports.com/
    Also bei der Konkurrenz muss er ja schon fast gewinnen
    Ich hab erst sehr spät verstanden, dass das der Spieler des Monats ist und mich bis eben gefragt, ob EA bzgl Bensebaini echt so zynisch ist
    Tja, hätten wir einen Tag früher gespielt, wäre er vermutlich nicht nominiert worden...

  5. #7700
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Was passiert mit meinem Worum-Account eigentlich, wenn ich da Gikiewicz anklicke?
    Mit deinem Account gar nichts, aber ein paar nette Menschen im Werder Trikot werden bei dir zuhause vorbeischauen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #7701

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Was passiert mit meinem Worum-Account eigentlich, wenn ich da Gikiewicz anklicke?
    Mit deinem Account gar nichts, aber ein paar nette Menschen im Werder Trikot werden bei dir zuhause vorbeischauen.
    Darf ich mir die hier aus dem Worum aussuchen? Dann schmier ich schon mal Schnittchen, das dürfte spaßig werden

  7. #7702

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Was passiert mit meinem Worum-Account eigentlich, wenn ich da Gikiewicz anklicke?
    Rein leistungstechnisch muss man sagen, dass diese Wahl gar nicht so abwegig wäre...

  8. #7703
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Ich freue mich unheimlich für Lücke. Endlich scheint der Knoten vollständig geplatzt zu sein. Sein Potenzial hat man ja über die Jahre häufig gesehen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er in der Bundesliga nahtlos an die Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen kann. Aber er überbietet sie auch noch.

    Lücke nach Katar wäre für Werder fast schon katastrophal. Er wird selbst wenn er mitfährt, wohl kaum über die Jokerrolle hinauskommen und hat ein deutlich erhöhtes Verletzungsrisiko. Ich hoffe das er nicht mitfährt. Auch wenn ich ihm so ein Turnier natürlich gönnen würde. Dann aber lieber die EM in zwei Jahren.

    Bin auf den Sommer gespannt. Sollte Lücke verletzungsfrei bleiben, wird er wohl seine 20 Buden machen. Dann als 30 jähriger Stürmer könnte er seinen letzten großen Vertrag bekommen. Wenn dann so ein Club a la Bournemouth, Brentford, etc. kommt und 12 Mio. auf den Tisch legt, glaub ich nicht das Baumi nein sagen kann. Ich hoffe er spielt noch 2,3 Jahre für uns. Wenn er so weiter macht, kann er sich in die Kategorie der Werder Stürmerlegenden einreihen. Ich hoffe sehr, es kommt so.

  9. #7704

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Abseits vom Verletzungsfaktor ist es auch eine nicht zu unterschätzende Mehrbelastung. Unsere Vorbereitung begann früher als die der meisten Konkurrenten. Dann noch eine kürzere Winterpause...
    Aber klar gönne ich es ihm und vielleicht irre ich auch und es motiviert und pusht ihn nur noch mehr.
    So oder so: was für ein Glück, dass wir diese Diskussion überhaupt führen dürfen. Danke Niklas!

  10. #7705

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    So viel anders wäre die Winterpause von Lücke auch nicht. Werder geht ab 20.11. bis zum 08.12 in den Urlaub. Dann ist, mit kurzer Unterbrechung zwischen den Jahren, normal Training und im Januar eventuell noch nen Trainingslager. Je nachdem wie weit die deutsche Mannschaft kämme, gibt man Lücke dann noch nach der WM ne Woche länger Pause und dann wäre seine Pause nicht viel kürzer als beim Rest der Mannschaft.

  11. #7706

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Bin auf den Sommer gespannt. Sollte Lücke verletzungsfrei bleiben, wird er wohl seine 20 Buden machen. Dann als 30 jähriger Stürmer könnte er seinen letzten großen Vertrag bekommen. Wenn dann so ein Club a la Bournemouth, Brentford, etc. kommt und 12 Mio. auf den Tisch legt, glaub ich nicht das Baumi nein sagen kann. Ich hoffe er spielt noch 2,3 Jahre für uns. Wenn er so weiter macht, kann er sich in die Kategorie der Werder Stürmerlegenden einreihen. Ich hoffe sehr, es kommt so.
    Mein Bauchgefühl sagt, Füllkrug wird nicht mehr wechseln und hier seine Karriere beenden. Der hat so einen Leidensweg hinter sich, glaube hier zählt einzig und allein ein paar Jahre stabil Profi sein zu können und nicht Träume von England oder so zu erfüllen (die er glaube ich eh nie formuliert hat). Wenn man Füllkrug reden hört, dann sehe ich ihn ehrlich gesagt auch schon in Funktion bei Werder. Intelligent, aufgeräumt, analytisch, sympathisch, der ist genau richtig wo er jetzt ist und das wird er auch wissen.

  12. #7707

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    381
    Er hat aber auch gesagt, dass er nochmal bei Hannover 96 spielen möchte

  13. #7708
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von Schaukeline Beitrag anzeigen
    Er hat aber auch gesagt, dass er nochmal bei Hannover 96 spielen möchte
    weirdo

  14. #7709

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Bin auf den Sommer gespannt. Sollte Lücke verletzungsfrei bleiben, wird er wohl seine 20 Buden machen. Dann als 30 jähriger Stürmer könnte er seinen letzten großen Vertrag bekommen. Wenn dann so ein Club a la Bournemouth, Brentford, etc. kommt und 12 Mio. auf den Tisch legt, glaub ich nicht das Baumi nein sagen kann. Ich hoffe er spielt noch 2,3 Jahre für uns. Wenn er so weiter macht, kann er sich in die Kategorie der Werder Stürmerlegenden einreihen. Ich hoffe sehr, es kommt so.
    Mein Bauchgefühl sagt, Füllkrug wird nicht mehr wechseln und hier seine Karriere beenden. Der hat so einen Leidensweg hinter sich, glaube hier zählt einzig und allein ein paar Jahre stabil Profi sein zu können und nicht Träume von England oder so zu erfüllen (die er glaube ich eh nie formuliert hat). Wenn man Füllkrug reden hört, dann sehe ich ihn ehrlich gesagt auch schon in Funktion bei Werder. Intelligent, aufgeräumt, analytisch, sympathisch, der ist genau richtig wo er jetzt ist und das wird er auch wissen.
    Schön wäre es...

  15. #7710
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    [QUOTE=FatTony;12634191]
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Bin auf den Sommer gespannt. Sollte Lücke verletzungsfrei bleiben, wird er wohl seine 20 Buden machen. Dann als 30 jähriger Stürmer könnte er seinen letzten großen Vertrag bekommen. Wenn dann so ein Club a la Bournemouth, Brentford, etc. kommt und 12 Mio. auf den Tisch legt, glaub ich nicht das Baumi nein sagen kann. Ich hoffe er spielt noch 2,3 Jahre für uns. Wenn er so weiter macht, kann er sich in die Kategorie der Werder Stürmerlegenden einreihen. Ich hoffe sehr, es kommt so.
    Dann muss Baumi aber seine Bezüge deutlich erhöhen. Der Junge würde sonst total unter Wert spielen und wer tut das schon gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •