Seite 441 von 1438 ErsteErste ... 391 421 431 440441442451 461 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.615 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #6601

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    So geil, gefühlt die einzigen, die das interessiert, ist die DFL. Das Verfahren ist doch nur dazu da, dass die sich nicht lächerlich machen (mit ihrer lächerlichen Anti-Pyro-Kampagne)
    Lasst doch den Jungs ihren Spass. Im Ernst, wie viele ernsthafte Verletzungen gab es jetzt in 70 Jahren BL-Geschichte? 5?

  2. #6602
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.762
    Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen
    Zu Frankfurt gestern: das geht dem dfb und der dfl nichts an. Bengalo bzw. T1 Feuerwerk bzw. die Dinger von Nico. Die sind ja sogar ab 12. ist ja ganzjährig erlaubt.

    Bei Füllkrug? Ok, verstößt gegen die stadionordnung. Was die dfl da will kein Plan
    Ich könnte das jetzt weiter ausführen, letztendlich ist und bleibt die DFL allerdings mWn Veranstalter der ganzen Rutsche. Ich weiß nicht wie die konkreten Verträge so aussehen, finale Verantwortlichkeiten lassen sich aber idR schwer von a nach b schieben. Will sagen: Ganz raus ist die DFL nicht.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #6603
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    So geil, gefühlt die einzigen, die das interessiert, ist die DFL. Das Verfahren ist doch nur dazu da, dass die sich nicht lächerlich machen (mit ihrer lächerlichen Anti-Pyro-Kampagne)
    Lasst doch den Jungs ihren Spass. Im Ernst, wie viele ernsthafte Verletzungen gab es jetzt in 70 Jahren BL-Geschichte? 5?

  4. #6604

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335

  5. #6605
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    https://www.youtube.com/watch?v=ZzMIcWyhwDE

    Sternstunde des öffentlich-rechtlichen Journalismus.

  6. #6606

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janik91 Beitrag anzeigen
    Zu Frankfurt gestern: das geht dem dfb und der dfl nichts an. Bengalo bzw. T1 Feuerwerk bzw. die Dinger von Nico. Die sind ja sogar ab 12. ist ja ganzjährig erlaubt.

    Bei Füllkrug? Ok, verstößt gegen die stadionordnung. Was die dfl da will kein Plan
    Ich könnte das jetzt weiter ausführen, letztendlich ist und bleibt die DFL allerdings mWn Veranstalter der ganzen Rutsche. Ich weiß nicht wie die konkreten Verträge so aussehen, finale Verantwortlichkeiten lassen sich aber idR schwer von a nach b schieben. Will sagen: Ganz raus ist die DFL nicht.
    Früher war mal 15 Minuten vor und nachdem spiel. Was heute ist weiß ich nicht.
    Gehe von Geldstrafe aus und gut ist

  7. #6607

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Was für eine geile Saison von Lücke

  8. #6608
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ZzMIcWyhwDE

    Sternstunde des öffentlich-rechtlichen Journalismus.

  9. #6609

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ZzMIcWyhwDE

    Sternstunde des öffentlich-rechtlichen Journalismus.
    Das war an Peinlichkeit echt kaum zu überbieten..

  10. #6610

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    Alter diese Diskussion damals um Ultras und Pyro war so krank Bin froh, dass aktuell nicht so ein Fass aufgemacht wird.

  11. #6611

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    So geil, gefühlt die einzigen, die das interessiert, ist die DFL. Das Verfahren ist doch nur dazu da, dass die sich nicht lächerlich machen (mit ihrer lächerlichen Anti-Pyro-Kampagne)
    Lasst doch den Jungs ihren Spass. Im Ernst, wie viele ernsthafte Verletzungen gab es jetzt in 70 Jahren BL-Geschichte? 5?
    Ich sehe das etwas anders, bin auch selbst kein großer Fan von dem Pyrotechnikzeugs, aber das mit den Verboten klappt so halt einfach nicht und wird wohl auch niemals klappen.
    Deshalb fände ich es viel sinnvoller wenn man einfach mal testweise den schritt gehen würde ein Art Pyrotechnikzone im Stadion einzuführen. Da könnte dann unter Aufsicht das Zeugt abgebrannt werden und im schlimmsten Fall zünden sich die betroffenen selbst an. Feuerlöscher und dergleichen könnte man bereithalten.
    Wenn ich mich richtig erinnere gabs doch schonmal ein solches Konzept, was aber recht schnell wieder verworfen wurde.

  12. #6612
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Im Grunde wenn die DFL das verfolgt, dann spielt sie damit in Mäurers Karten, vielleicht ist das aber auch zu hochgeschossen, der Gedanke.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #6613

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Alter diese Diskussion damals um Ultras und Pyro war so krank Bin froh, dass aktuell nicht so ein Fass aufgemacht wird.
    Das Thema wird auch fast nur noch von den ÖRR gepusht - z.B. beim DFB Pokal finale, da wurde das ja bei der ARD direkt verteufelt wie man das nur machen können und von "diese Idioten" gesprochen. Bei der Relegation auf Ran wurd es dann wieder eher positiv konnotiert wahr genommen. Ist halt immer eine Frage der Ausführung - wie bei Werder ist es halt mega geil und pusht die Stimmung, Raketen aufs Spielfeld wie von Lautern sind halt dumm und schlecht für alle beteiligten...

  14. #6614
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Komisch. Ich fand die Stimmung während der Dauerzündelei weitaus schlechter als in Hz1.

    Es dümpelte so vor sich hin und das halbe Stadion hat sich für den spontanen Platzsturm bereit gemacht.

  15. #6615

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich fand die Stimmung während der Dauerzündelei weitaus schlechter als in Hz1.

    Es dümpelte so vor sich hin und das halbe Stadion hat sich für den spontanen Platzsturm bereit gemacht.
    Das hat doch aber mit der Pyro nichts zu tun gehabt. In der 1. Halbzeit war die Stimmung halt noch aufgeheizt, weil es auch noch spannend war. in der 2. Halbzeit fiel ja relativ gleich das 2:0 und danach haben eben fast alle auf das Ende gewartet. Die letzten 10 Minuten war es ausgelassen.

    Aber alles komplett off-topic hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •