Seite 361 von 1438 ErsteErste ... 311 341 351 360361362371 381 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #5401
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Und deswegen braucht er die Unterstützung des Teams und des Trainers. Letztere bekommt er (scheinbar) nicht mehr. Ich schätze Anfang (von außen) eh eher als wenig kommunikativer, mentalen Trainer ein, der eher mehr Abstand zur Truppe hat als bspw Streich.
    Nun, Anfang behauptet was anderes. Aber du musst ihm natürlich auch nicht glauben, gelle?

    Anfang muss nicht mit den Spielern schmusen. Es reicht schon, wenn sie einfach das machen was der Trainer ihnen vorgibt und alle an das Wohl der ganzen Mannschaft denken und nicht nur an ihr eigenes Wohl.
    Füllkrug geht es aber in erster Linie um seine persönlichen Belange und erst dann um Werder. Wenn der Trainer ihn auf die Bank setzt, dann soll er dort sitzen, bis der Trainer ihm erlaubt aufzustehen und zu spielen und wenn ihm das nicht passt, dann kann er sich ein anderes Verein suchen.

    und betonte zugleich: „Es war sicherlich keine leichte Entscheidung, aber ich bin froh, dass wir sie so getroffen haben. Ich finde ihn gut, ich finde, dass er uns sportlich helfen kann.“ Von angeblichen Differenzen zwischen dem Trainer des SV Werder Bremen und Niclas Füllkrug könne keine Rede sein. „Ich brauche nichts auszuräumen“, behauptete Anfang und blickte zurück in den Sommer: „Am Anfang habe ich mitbekommen, dass man ihn sehr kritisch von außen betrachtet. Da habe ich ihn immer wieder in Schutz genommen, weil ein Stürmer auch einen gewissen Zuspruch braucht.“

    Quelle:Kreiszeitung.de

  2. #5402
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Füllkrug geht es aber in erster Linie um seine persönlichen Belange und erst dann um Werder.
    Hast du auch Belege für deine These? Und nun komme nicht mit dem lächerlichen Interview in der vergangenen Woche oder den dreist-dämlichen Aussagen unseres Totengräbers!

    Die regelmäßigen Kadernominierungen mit Kurzeinsätzen durch den Trainer sprechen eine gänzlich andere Sprache. Hätte sich Lücke die vergangenen Wochen in der Hinsicht wirklich was zu Schulden kommen lassen, hätte MA ihn folglich nicht nominieren dürfen.

    Also hör doch bitte auf mit dieser ekelhaften Hetze.

  3. #5403
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen

    Hast du auch Belege für deine These? Und nun komme nicht mit dem lächerlichen Interview in der vergangenen Woche oder den dreist-dämlichen Aussagen unseres Totengräbers!

    Die regelmäßigen Kadernominierungen mit Kurzeinsätzen durch den Trainer sprechen eine gänzlich andere Sprache. Hätte sich Lücke die vergangenen Wochen in der Hinsicht wirklich was zu Schulden kommen lassen, hätte MA ihn folglich nicht nominieren dürfen.

    Also hör doch bitte auf mit dieser ekelhaften Hetze.
    Du hast da, wie mir scheint, alles durcheinander geworfen. Wenn du diesen Blödsinn glauben willst, dann tue es. Viel Spaß damit. Ich werde dich garantiert nicht aufklären.

  4. #5404
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Wenn Fritz sich ggü Fans zickig aufführt, dann darf man ihn auch als Zicke bezeichnen. Ende der Geschichte.

    Meine Fresse ist das anstrengend

  5. #5405

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.968
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wenn Fritz sich ggü Fans zickig aufführt, dann darf man ihn auch als Zicke bezeichnen. Ende der Geschichte.

    Meine Fresse ist das anstrengend
    das gilt für das ganze Worum in moment...

  6. #5406

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Dass er jetzt hier als untauglich abgestempelt wird hängt damit zusammen dass man höhere Erwartungen an ihn hat als an Gruev Mbom Rapp Schmid Schmidt Dinkci und wie se alle heißen. trotzdem ist er grundsätzlich der bessere Kicker und nicht wie erstgenannte personifiziertes 2. Liga Mittelmaß. Deshalb sollte man zusehen dass man ihn möglichst schnell wieder in die Spur bringt. Go Markus.


    Leider oftmals zu beobachten dass Kickern in (extrem) schlechten Phasen einfach alle Fähigkeiten abgesprochen werden, die sie längst auf den Platz brachten.

    Bei Füllkrug war auch zu beobachten, dass er sich nach wie vor oft in gute Abschlusspositionen bringt und auch Aktionen/Abschlüsse hat. Nur liegt es da massiv im mentalen Bereich, was man auch an seiner Körpersprache, Mimik und auch an seinen Aussagen im Interview bemerkt.
    Genau das ist der Punkt. Man muss ihn nur dahin bringen wo er schon war. Ein guter Trainer schafft das.

  7. #5407
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wenn Fritz sich ggü Fans zickig aufführt, dann darf man ihn auch als Zicke bezeichnen. Ende der Geschichte.

    Meine Fresse ist das anstrengend
    Dann darf man dich jetzt auch als Zicke bezeichnen?

    In einem gebe ich dir aber recht: Anstrengend ist es momentan wirklich.

    Und was mir früher schon aufgefallen ist, egal was Fritz sagt, bestimmte Fans stürzten sich sofort auf ihn, verdrehen seine Aussagen und unterstellen ihm alles Mögliche. Beleidigungen inbegriffen.

    Ich war auch der Meinung, dass man, Baumann und Fritz entlassen sollte, aber das was hier im Worum manchmal abgeht unterstütze ich nicht.

    Füllkrug hat anscheinend Fritz übel beleidigt, so wie ich das gelesen habe, aber hier wurde so getan, als ob Fritz nicht mal das Recht hätte sich gegen solche Unverschämtheiten zu wehren. Wenn es nach einigen Fans hier gehen würde, dann hätte Fritz die Beleidigungen einfach so schlucken sollen, weil er eben "nur" Clemens Fritz ist. Einige Fans hatten sogar Füllkrug applaudiert, als ob er eine Heldentat vollbracht hätte. Hat er nicht! Punkt.

  8. #5408

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Und deswegen braucht er die Unterstützung des Teams und des Trainers. Letztere bekommt er (scheinbar) nicht mehr. Ich schätze Anfang (von außen) eh eher als wenig kommunikativer, mentalen Trainer ein, der eher mehr Abstand zur Truppe hat als bspw Streich.
    Nun, Anfang behauptet was anderes. Aber du musst ihm natürlich auch nicht glauben, gelle?
    Wie ich bereits sagte - Anfang behauptet genauso, dass innerhalb der Mannschaft alles im Lot ist statt zu sagen "Wir haben massive Probleme in der Truppe" wie Politiker XY zwei Wochen vor der Wahl fortwährend behauptet hat "Ich werde Bundeskanzler" statt wahrheitsgemäß zu sagen "Die Partei unter mir ist im freien Wahl, eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier tue." oder SpoDI XY in der Krise sagt: "Ich stehe 100% zu Trainer Z" um ihn dann zwei Tage später zu feuern.

    Was jetzt der Wahrheit entspricht oder was eine Schutzbehauptung vor der Presse ist, um die Interessen des Vereins/der Partei zu vertreten, darf sich jeder aussuchen.


    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Füllkrug geht es aber in erster Linie um seine persönlichen Belange und erst dann um Werder.
    Hast du beleglos schon einmal behauptet. Und da kann ich Werderfan79 nur Recht geben - das ist nichts als üble Hetze. Genauso wie manche Aussagen gegen Fritz, btw - den du mit Herzblut verteidigst und gleichzeitig genau das Gleiche gegen Füllkrug machst, was du anderen gegen Fritz vorwirfst. Mehr Doppelmoral ist kaum machbar.
    Geändert von CRIX (24.10.2021 um 02:02 Uhr)

  9. #5409
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Würde mich nicht wundern, wenn die Beleidigung aus „Du konntest doch auch nix weiter, als gerade aus laufen!!“ bestand.
    Volker hört die Signale.

  10. #5410
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Dass er jetzt hier als untauglich abgestempelt wird hängt damit zusammen dass man höhere Erwartungen an ihn hat als an Gruev Mbom Rapp Schmid Schmidt Dinkci und wie se alle heißen. trotzdem ist er grundsätzlich der bessere Kicker und nicht wie erstgenannte personifiziertes 2. Liga Mittelmaß. Deshalb sollte man zusehen dass man ihn möglichst schnell wieder in die Spur bringt. Go Markus.


    Leider oftmals zu beobachten dass Kickern in (extrem) schlechten Phasen einfach alle Fähigkeiten abgesprochen werden, die sie längst auf den Platz brachten.

    Bei Füllkrug war auch zu beobachten, dass er sich nach wie vor oft in gute Abschlusspositionen bringt und auch Aktionen/Abschlüsse hat. Nur liegt es da massiv im mentalen Bereich, was man auch an seiner Körpersprache, Mimik und auch an seinen Aussagen im Interview bemerkt.
    Genau das ist der Punkt. Man muss ihn nur dahin bringen wo er schon war. Ein guter Trainer schafft das.
    Welcher Trainer kann denn körperliche Leiden heilen?
    Trainer Gott Jesus?

  11. #5411
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Hast du beleglos schon einmal behauptet. Und da kann ich Werderfan79 nur Recht geben..
    Was für ein Beleg willst du dafür haben?

    Wenn ein Spieler ständig jammert, dass er jetzt auf der Ersatzbank sitzt und sich selbst als Verlierer bezeichnet, weil er nicht mehr in der Startelf steht und das auch noch öffentlich, dann zeigt mir das doch, dass er die Entscheidung des Trainers nicht akzeptiert. Sollte er aber. Wenn ein Trainer beschlossen hat bestimmte Spieler auf die Bank zu setzen, dann sollten sie das auch akzeptieren, ohne ihren Unmut gleich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

    Wenn Werder für einen Spieler wichtiger ist als seine persönliche Situation, dann akzeptiert er jede Entscheidung, die der Trainer trifft, egal wie schmerzhaft sie für denjenigen auch sein sollte.

    Jeder Spieler ist wichtig und jeder Spieler kann dazu beitragen, dass Werder ein Spiel gewinnen kann, auch der Ersatzspieler, der später eingewechselt werden soll. Man muss aber auch begreifen, akzeptieren und annehmen, dass der Erfolg von Werder wichtiger ist, als das persönliche Befinden und Zufriedenheit des Spielers.

    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    ... wie Laschet zwei Wochen vor der Wahl fortwährend behauptet hat "Ich werde Bundeskanzler" statt wahrheitsgemäß zu sagen "Die Partei unter mir ist im freien Wahl, eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier tue."
    Du sprichst mich auf Laschet schon zum dritten Mal an. Lass das einfach. Oder willst du mich einfach nur provozieren?

    Dieses Thema gehört dort wo man darüber reden kann, also in den Politik-Faden und nicht in einen Spieler Faden.

  12. #5412

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler ständig jammert, dass er jetzt auf der Ersatzbank sitzt und sich selbst als Verlierer bezeichnet, weil er nicht mehr in der Startelf steht und das auch noch öffentlich, dann zeigt mir das doch, dass er die Entscheidung des Trainers nicht akzeptiert. (...)

    Du sprichst mich auf Laschet schon zum dritten Mal an. Lass das einfach. Oder willst du mich einfach nur provozieren?

    Dieses Thema gehört dort wo man darüber reden kann, also in den Politik-Faden und nicht in einen Spieler Faden.
    Nur dass Füllkrug nirgends gejammert hat oder eine Entscheidung nicht akzeptiert hat. Das erfindest du und ist nichts als Hetze, weil du Aussagen verdrehst. Dass er sich selbst als Verlierer bezeichnet hat, nachdem Duksch sofort überzeugt hat, entspricht den Tatsachen, weil er nunmal zu Recht seinen Stammplatz verloren hat. Eher war das eine Bestätigung des Zustandes und dass er darüber mit sich selbst hadert.
    Wenn man daraus ein "Jammern" und "Nicht akzeptieren der Trainerentscheidung" dreht, klingt das eher wie ein persönlicher Feldzug gegen den Spielern. Nachvollziehbar und logisch ist es jedenfalls nicht.

    Und das Beispiel Politiker XY passt einfach, wenn es darum geht zu beschreiben, Dinge in der Öffentlichkeit zum "Wohle" der eigenen Agenda zu sagen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Deswegen wir Anfang und Baumann weiterhin behaupten, dass es in der Mannschaft kein Problem gibt, weil sie keine mediale Unruhe haben wollen. Der Spieler wird es behaupten, weil er weiterhin die Chance auf Spielminuten haben will. Wenn es aber bereits Kabineninsider gibt, die nach aussen dringen, ist das ganze weiterhin nur "Presseblabla" ... Was dir aber frei steht zu glauben, wenn es besser zu deiner Meinung passt. (Hinweis auf Beispiel und Vergangenheit)
    Geändert von CRIX (24.10.2021 um 02:03 Uhr)

  13. #5413
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    @CRIX

    Ich führe keinen persönlichen Feldzug gegen ihn, ich äußere nur meine Meinung. Das tust du jetzt auch, oder führst du persönlichen Feldzug gegen mich?

    Füllkrug soll einfach nur Tore schießen und sich in Zukunft weder streiten, noch jemanden beleidigen, auch nicht Fritz.

    Wenn Füllkrug wieder Tore macht, dann werden sich seine Probleme und alle Vorwürfe einfach in Luft auflösen.

    Mehr muss er nicht tun, ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt.
    Geändert von Viola (23.10.2021 um 20:50 Uhr)

  14. #5414

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Die Unterstellungen, die du tätigst, sind keine Meinung. Und nein, du hast bisher nicht einfach nur gute Leistungen von Füllkrug gefordert. Von den Unterstellungen ggü einem anderen User ganz zu schweigen.

    Aber ich belasse es dabei, ich habe soweit alles gesagt worauf eh nicht eingegangen wird von dir (wie auch), von daher

  15. #5415
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    für Fritz um Klassen besser habe ich nur ein über!

    aber in einem muss ich ihr Recht geben... diese Quervergleiche zu Laschet nur wegen dem was sie im Offtopic geschrieben hat die letzten Tage/Wochen und angeeckt ist gehören hier nicht her!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •