Seite 650 von 1438 ErsteErste ... 600 630 640 649650651660 670 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.736 bis 9.750 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #9736
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/n...er-reaktionen/

    Es wurde auch langsam Zeit. Endlich FCB-Spekulatius mit einer gehörigen Portion Arroganz im Artikel. Lücke demnächst noch in Bremen? Scheiß drauf:
    Realistischer ist, dass er seinen "Mucki-Jubel" demnächst woanders zeigt.
    Vor ein paar Monaten hätte ich zwei mal auf die URL geguckt um sicher zu gehen, dass der Artikel nicht vom Postillon ist.

  2. #9737
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    "eine Ablöse unter zehn Millionen aber realistisch. Zudem dürften die Bremer Füllkrug keine Steine in den Weg legen, da sie ihm viel zu verdanken haben."

    Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

  3. #9738
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Sich Lücke im Bayern-Trikot vorzustellen fördert direkt Brechreiz.

    Geht doch nur um Klicks…
    Geändert von Tante Käthe (29.11.2022 um 15:34 Uhr)

  4. #9739

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    wer hätte vor einem jahr gedacht, dass wir im winter '22 artikel (wenn auch sehr schlechte) mit konstruierten gerüchten bezüglich eines transfers zu bayern erscheinen?

    dass wir lücke für 8 mio nach münchen verschenken dürfte ausgeschlossen sein (hoffe ich zumindest), aber allein dass es überhaupt solche berichte gibt zeigen wie krass sich werder mit und dank lücke entwickelt hat.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  5. #9740
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend die aktuelle Podcastfolge von Kicker meets DAZN angehört. Und da haben sich die beiden "Experten" darüber ausgelassen, wir schlecht das Anlaufen von Füllkrug doch war. Müller hätte es vorher 70 Minuten lang perfekt gemacht und Füllkrug wäre diesbezüglich ein Totalausfall gewesen.
    Hat das jemand von euch im Spiel auch so gesehen? Also ich nicht.
    Nein, es ist auch genau umgekehrt, Müller ist teilweise völlig übermotiviert angelaufen und hat die Gegenspieler öfter aus den Augen verloren...

  6. #9741

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/n...er-reaktionen/

    Es wurde auch langsam Zeit. Endlich FCB-Spekulatius mit einer gehörigen Portion Arroganz im Artikel. Lücke demnächst noch in Bremen? Scheiß drauf:
    Realistischer ist, dass er seinen "Mucki-Jubel" demnächst woanders zeigt.
    Der Artikel hat mal so gar keine Substanz.
    Wird aber trotzdem bei einigen reichen, um zu hyperventilieren, Baumann raus zu rufen, Lücke zu verfluchen usw

  7. #9742
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    "eine Ablöse unter zehn Millionen aber realistisch. Zudem dürften die Bremer Füllkrug keine Steine in den Weg legen, da sie ihm viel zu verdanken haben."

    Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Wir könnten ihn ja auch einfach verschenken.

  8. #9743

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.286
    Auf mich wirken PK und andere Aussagen, als ob charming Müller schon seit ein paar Tagen um Lücke wirbt.

  9. #9744
    Avatar von Gurkenhals
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Auf mich wirken PK und andere Aussagen, als ob charming Müller schon seit ein paar Tagen um Lücke wirbt.
    Der würde gern bei uns den Ducksch-Backup machen.. So wird ein Schuh draus...
    "Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran." Otto Rehhagel

  10. #9745
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Oliver Kahn was asked by @Plettigoal
    whether he has already contacted Niclas Füllkrug's agent, Kahn's response was: "No, not yet" (laughs)

    https://twitter.com/iMiaSanMia/statu...83859985821697

  11. #9746
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Kann er auch lassen. Unter 40 Millionen braucht der hier überhaupt nicht anzutanzen.

  12. #9747
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    bayern hat doch emcm für die rolle, der das ja nun auch nicht so schlecht macht, wie kann das gerücht irgendjemand ernst nehmen?
    tiefbegabt

  13. #9748
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    bayern hat doch emcm für die rolle, der das ja nun auch nicht so schlecht macht, wie kann das gerücht irgendjemand ernst nehmen?
    Der Vertrag von emcm läuft im Sommer aus...

  14. #9749

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    142
    sollte er weg wollen würd ich die Wagner Ablöse zu den Bayern damals mindestens erwarten. Am Liebsten wär einem natürlich er bleibt. Geiler Kerl der geradeaus ist.

    Aber das bei einer gut verlaufenden WM sofort Gerüchte aufkommwn war zu erwarten

  15. #9750
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von blubblub Beitrag anzeigen
    sollte er weg wollen würd ich die Wagner Ablöse zu den Bayern damals mindestens erwarten. Am Liebsten wär einem natürlich er bleibt. Geiler Kerl der geradeaus ist.

    Aber das bei einer gut verlaufenden WM sofort Gerüchte aufkommwn war zu erwarten
    Ich würde erst ab 20 Mio mit anderen Vereinen reden (wenn Lücke tatsächlich keine AK hat). Der hat bei uns noch 2,5 Jahre Vertrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •