Seite 236 von 1438 ErsteErste ... 186 216 226 235236237246 256 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #3526
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Füllkrug ist halt füllkrug. Das man dem spinner hinteregger mal die Meinung sagt, ist aber längst angebracht. Der gehört moralisch wohl zu einen der hintrrlistigsten Spieler im Profizirkus. Leider ist er aber ein ziemlich guter Spieler und bekommt daher auch noch Aufmerksamkeit.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #3527

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Er hat nicht nur Hinteregger belabert. Die Szene bei der Ecke, wo er Kostic völlig unprovoziert anmacht. Genau vor der Kamera.
    Das sind so richtig peinliche Sachen, die ich bei Werder eigentlich nicht sehen will. Erstmal aus Prinzip. Dann ist das aber auch fremdschämen pur, so wie er das macht. Dorfdisco morgens um vier.
    Möhwald auch nicht viel besser. Haste noch Bittencourt, Selke im Team. Trainer blökt die ganze Zeit sinnlos rum. Schon leichte Abzüge in der B-Note irgendwie.
    Krass, wie sich Meinungen unterscheiden können ... ich finde gerade die sympathisch, die sich nicht alles gefallen lassen und auch mal selbst Eier zeigen, wenn etwas nicht korrekt ist und ich habe bisher nie gesehen, dass das von unseren Spielern ausgeht bzw. Aus dem nichts kommt, sondern immer als Reaktion zu unseren Gegnern und da der heute Frankfurt war ist es auch nur logisch, dass bei diesen asozialen Spielern da mal eine Meinungsverschiedenheit eintritt. Frankfurt hat für mich die unsympathischste Mannschaft mit einem genauso unsympathischen Trainer und auch sehr vielen unsympathischen Fans (OneFootball, Basti Red oder wie der Vogel heißt) ... da freut mich der Einsatz von Füllkrug umso mehr und natürlich der Sieg ganz besonders und noch schöner ist es, dass ausgerechnet wir deren Höhenflug beendet haben und sich das hoffentlich auch wieder hinziehen wird ... würde denen ehrlich vom Herzen gönnen, wenn die sich nicht für international qualifizieren
    Allein dieses selbstgefällige -selbstsichere Lächeln von Hüter, der sich vor dem Spiel siegessicher war und wie ein kleines Kind seinem Frust durch Ausdrücke über ein verlores Spiel Luft macht. Ich habe so ein Verhalten unserer Spieler und Trainer noch nie erlebt wie von Seiten von Frankfurt. Unsere Spieler und Trainer haben stets den Gegner respektiert. Dann das verschobene Spiel, weil sie vorher EL spielten und sie noch gewannen. Wir kamen damals aus dem Rhythmus und alles lief Richtung F.
    Das haben sie sich sicher verdient und finde das Verhalten unseres Spielers auch sympathisch, der ihr Gehabe bestimmt nicht toll findet. Der Einsatz von Füllkrug war richtig. Was da an verbalen Entgleisungen von Seiten der Frankfurter vorausging, das bekommt man als Zuschauer nicht mit. Es mit Dorfdisco zu vergleichen, finde ich auch nicht OK. Immerhin befinden wir uns auf dem Fußballplatz und nicht auf einer Schule mit Benimmregeln.
    Wichtig dabei ist den Gegner zu respektieren und das sehe ich bei F. wenig.

  3. #3528
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    oh man... lasst uns alle mimosen sein und uns mit rosa wattebällchen abwerfen, aber nicht zu dolle.
    OH NEIN, nicht die rosafarbenen

    die grünen !

  4. #3529
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Der große Unterschied zwischen Hinteregger und Füllkrug besteht darin, dass alles, was Füllkrug oder der Rest des Werder-Teams "Böses" gemacht haben (könnten), während des Spiels geschehen ist. Um Otto zu zitieren:

    "Alles, was im Spiel gesagt wird, gilt hinterher als nicht gesagt."
    Hinteregger hingegen war diesen spielbedingten Emotionen nicht ausgesetzt, als er sich herablassend über Selke geäußert hat. Von daher ist das mMn überhaupt nicht zu vergleichen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  5. #3530

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Ruhrpottler Beitrag anzeigen
    Bin da auch eher bei zubasa. Man kann sich auch anders vor seine Teamkollegen stellen, als auf die Art von Füllkrug gestern. Das ist dann schon fast eher ein herablassen auf Hintereggers Niveau, ohne das jetzt gleichsetzen zu wollen. Wie Füllkrug das gehandhabt hat, kann man das machen, mir ist ein TGS mit seiner ruhigen Art aber auch lieber.
    Nur dass wir so ein Spiel eben nicht rein mit der TGS Art gewinnen. Frankfurt ist immer bereit auch mal das dreckige Foul zu begehen. Ist mit Leuten wie Hinteregger, Younes und Co häufig über den Grenze. Tuta, der Möhwald bei der Rudelbildung ins Gesicht fasst und erst kurz vor Schluss ne gelbe Karte bekommt usw. Und wir brauchen da genau die Möhwalds, die sich da im Spiel positionieren und gegenhalten. Und so der Mannschaft signalisieren, mit mir, hier und heute nicht. Und dazu gehört dann auch ein Füllkrug, der die Mannschaft auch beim Warmmachen supportet. Das brauchen wir. Und aus meiner Sicht ist und war das auch völlig ok. Auf‘m Platz ist auf‘m Platz. Da fällt mal n Wort, da wird auch mal geschubst. Das ist für mich alles im Rahmen. Und das dann hinterher auch noch mal ein bisschen Frust abgelassen wird, ist doch auch voll i.O. Ich hab aber zum Beispiel keine Werderhände im Gesicht von irgendwelchen Frankfurtern gesehen. Und das wäre mir persönlich eben too much.

  6. #3531

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ruhrpottler Beitrag anzeigen
    Bin da auch eher bei zubasa. Man kann sich auch anders vor seine Teamkollegen stellen, als auf die Art von Füllkrug gestern. Das ist dann schon fast eher ein herablassen auf Hintereggers Niveau, ohne das jetzt gleichsetzen zu wollen. Wie Füllkrug das gehandhabt hat, kann man das machen, mir ist ein TGS mit seiner ruhigen Art aber auch lieber.
    Nur dass wir so ein Spiel eben nicht rein mit der TGS Art gewinnen. Frankfurt ist immer bereit auch mal das dreckige Foul zu begehen. Ist mit Leuten wie Hinteregger, Younes und Co häufig über den Grenze. Tuta, der Möhwald bei der Rudelbildung ins Gesicht fasst und erst kurz vor Schluss ne gelbe Karte bekommt usw. Und wir brauchen da genau die Möhwalds, die sich da im Spiel positionieren und gegenhalten. Und so der Mannschaft signalisieren, mit mir, hier und heute nicht. Und dazu gehört dann auch ein Füllkrug, der die Mannschaft auch beim Warmmachen supportet. Das brauchen wir. Und aus meiner Sicht ist und war das auch völlig ok. Auf‘m Platz ist auf‘m Platz. Da fällt mal n Wort, da wird auch mal geschubst. Das ist für mich alles im Rahmen. Und das dann hinterher auch noch mal ein bisschen Frust abgelassen wird, ist doch auch voll i.O. Ich hab aber zum Beispiel keine Werderhände im Gesicht von irgendwelchen Frankfurtern gesehen. Und das wäre mir persönlich eben too much.
    Das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Mit Sicherheit braucht es solche Typen auf dem Platz. Ich denke das sieht man auch diese Saison, wenn man das mit dem letzten Jahr vergleicht. Da hat ein Lautsprecher wie Möh, oder Füllkrug eben gefehlt, der die Mannschaft mal emotional mitreißt. Dennoch bin ich persönlich eben eher ein Freund der ruhigen Art, wenn ich mich zwischen beidem entscheiden müsste. Aber Füllkrugs Verhalten gestern war vollkommen legitim. Es war weder unfair, noch unter der Gürtellinie (von dem was man mitbekommen hat). Ich kann aber auch zubasa verstehen, wenn er sagt, dass er kein Freund davon ist.

  7. #3532
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Früher sagte Ulli B. zu Andi M. "kommst Du in meine Nähe, breche ich Dir die Beine"
    Das ist in seiner Subtilität schon Poesie.

    Dieses wilde rumgepöbel heutzutage dagegen.

  8. #3533

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Klar kann man das differenziert betrachten aber eins ist doch offensichtlich, Lücke hat Feuer ins Team und auf den Platz gebracht. Genau das hat es gestern ausgemacht. Man hat sich von den Frankfurter nicht den Schneid abkaufen lassen und sie mit ihren Mitteln geschlagen. Klar sind die damit nicht glücklich und angefressen. Spielerisch war das gestern trotzdem zu wenig von Lücke aber als Leader umso wichtiger

  9. #3534

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Er hat nicht nur Hinteregger belabert. Die Szene bei der Ecke, wo er Kostic völlig unprovoziert anmacht. Genau vor der Kamera.
    Das sind so richtig peinliche Sachen, die ich bei Werder eigentlich nicht sehen will. Erstmal aus Prinzip. Dann ist das aber auch fremdschämen pur, so wie er das macht. Dorfdisco morgens um vier.
    Möhwald auch nicht viel besser. Haste noch Bittencourt, Selke im Team. Trainer blökt die ganze Zeit sinnlos rum. Schon leichte Abzüge in der B-Note irgendwie.
    oh man... lasst uns alle mimosen sein und uns mit rosa wattebällchen abwerfen, aber nicht zu dolle.


    So peinlich das Mackergehabe mancher Spieler sein kann, ich will da keine komplett Emotionslosen, alles hinnehmenden, Roboter haben. Lieber ab und zu mal Dorfdisco, als Totentanz im Altersheim.


    Ganz ehrlich, den Trashtalk hast du selbst bei Turnieren mit Thekenmannschaften und danach geht's zusammen ins Bierzelt. Sehe das Problem auch nicht.

  10. #3535
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Finde sowohl Füllkrug als auch Hinteregger als auch Eintracht Frankfurt geil. Fußball muss asozial bleiben.

  11. #3536
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Finde sowohl Füllkrug als auch Hinteregger als auch Eintracht Frankfurt geil. Fußball muss asozial bleiben.
    Asozial nicht unbedingt aber selbst in der Grundschule gab es sowas zu hauf aufm Bolzplatz

    Wie oft hab ich mich mit Gegenspieler angelegt weil die immer mit hartem Spiel versucht haben uns zu stoppen.

    Sollen mal alle tief durchatmen.

  12. #3537
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    MR.TRASHTALK

    Nervt mich, dass in Deutschland so geheult wird nur weil man es jetzt mal hört. Was denken manche über was die sich sonst unterhalten? Abendessen? GNTM?

    Nach dem Spiel die Hand geben und Haken dran.

  13. #3538
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Ich finde Füllkrug in der Hinsicht mega.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #3539

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Im Basketball ist das ein wichtiges Mittel. Wenn man es schafft, dass der Gegner mehr über das Gesagte nachdenkt wird in der Regel sein Spiel schlechter. Man muss in den Kopf des Gegners. Das sind auch die 1-5% die auch ein Bundesligaspiel entscheiden können

  15. #3540
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Meiner Meinung gehört dass auf dem Platz auch dazu. Das gibt's in jeder Sportart und auf dem Rasen ist das gang und gäbe, danach muss es aber wieder passen. Die Aktion von hinteregger war aber ein klares Foul, den sowas macht man einfach nicht in der Öffentlichkeit und war eine ziemlich überflüssiges Statement. Ich glaube dass das schon im Hinterkopf von Lücke war und dass da noch ein paar Worte darauf angesprochen wurden. Da Hinteregger gerne austeilt, muss er aber auch einstecken können und viel ist im Grunde auch nicht passiert
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •