Seite 62 von 1432 ErsteErste ... 12 42 52 61626372 82 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 21473

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #916
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Wie Sandro Wagner, nur technisch besser.

    Super Spieler, der uns gefehlt hat.
    Was für eine Elf (plus Ersatzbank!) wir auf's Feld schicken könnten, wenn alle fit wären...
    Klar die beste Elf seit gefühlt 5-6 Jahren, wenn nicht sogar noch mehr.

  2. #917
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Ich mag seine Drecksack Mentalität auf dem Platz. Er ist einfach torgeil. War zunächst sichtlich sauer auf Davy, als er ihn den 2. Elfer nicht schießen lassen wollte. Und direkt danach schmeißt er sich mit aller Entschlossenheit in den Kopfball und nickt das Ding ein.

  3. #918

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Lücke macht richtig Bock! Ich habe den Transfer zwar von Anfang positiv bewertet, aber dass er so stark spielt hätte ich nicht erwartet. Gerade nach so einer langen Verletzungspause ist das alles andere als selbstverständlich.

  4. #919

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Bringt einen wunderbaren Spirit in dieses ohnehin Charakterstarke Team.
    Der will einfach nur Tore schießen, ganz schnörkellos und meistens direkt. Bin ich froh, dass er zurück gekommen ist

  5. #920
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Lücke macht richtig Bock! Ich habe den Transfer zwar von Anfang positiv bewertet, aber dass er so stark spielt hätte ich nicht erwartet. Gerade nach so einer langen Verletzungspause ist das alles andere als selbstverständlich.

  6. #921
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #922
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Super, wie er sich dort beim Kopfballl durchsetzt. Das hat lange gefehlt.....

  8. #923
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Für mich DIE Überraschung der Saison, zumindest bisher. Ich war sehr skeptisch, speziell wegen seiner Verletzungshistorie. Aber das macht Bock auf mehr. Auch echt positiv, dass er auf dem Platz ab und an ein echter Drecksack ist. Und endlich, endlich haben wir einen richtigen Stürmer im Strafraum.
    Why so serious?

  9. #924
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von P. glauca Beitrag anzeigen
    Super, wie er sich dort beim Kopfballl durchsetzt. Das hat lange gefehlt.....
    Absolut
    Diese Kombination aus Körper, Kopfball, Technik und Torgeilheit hätten wir auch in früheren Jahren gut gebrauchen können. Schön, dass wir das jetzt im Kader haben. Ich gebe zu, dass ich - im Vorfeld des Transfers - auch latente Zweifel seine Qualität betreffend hatte aber die hat er mittlerweile verworfen. So stark hatte ich ihn nicht erwartet.
    Fragezeichen ist noch immer seine Verletzungsanfälligkeit aber ohne diese hätten wir ihn wohl nicht bekommen.

  10. #925
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von P. glauca Beitrag anzeigen
    Super, wie er sich dort beim Kopfballl durchsetzt. Das hat lange gefehlt.....
    Absolut
    Diese Kombination aus Körper, Kopfball, Technik und Torgeilheit hätten wir auch in früheren Jahren gut gebrauchen können. Schön, dass wir das jetzt im Kader haben. Ich gebe zu, dass ich - im Vorfeld des Transfers - auch latente Zweifel seine Qualität betreffend hatte aber die hat er mittlerweile verworfen. So stark hatte ich ihn nicht erwartet.
    Fragezeichen ist noch immer seine Verletzungsanfälligkeit aber ohne diese hätten wir ihn wohl nicht bekommen.
    Sehe ich ähnlich. Ich war sehr skeptisch und hätte definitiv die Prioritäten anders gelegt, aber bisher macht das wirklich Spaß und weckt Interesse an mehr.

  11. #926
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ich habe mich im Sommer sehr über den Transfer gefreut - seine Qualitäten auf dem Platz standen nie für mich in Frage. Allein die Verletzungshistorie hat mir etwas Angst gemacht (und macht natürlich immer noch Angst). Ich hätte auch am liebsten ihn als Elferschützen - auch vor den beiden Elfern am Samstag.
    04.02.1899 <3

  12. #927
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Wurde er wirklich "auf dem Platz vergessen" ?!


    https://www.instagram.com/p/B2mPch5n...d=42i71sxi5jqj
    I'm going out to take over the world.

  13. #928
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wurde er wirklich "auf dem Platz vergessen" ?!


    https://www.instagram.com/p/B2mPch5n...d=42i71sxi5jqj
    Oha, tatsächlich ein bisschen waghalsig in der aktuellen Situation
    ✌︎ ☮︎

  14. #929
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    ...wahrscheinlich hat Klaassen das mit Absicht gemacht
    ✌︎ ☮︎

  15. #930
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Klaassen so: Wenn du nach dem Training noch 50 Elfer schiesst, denk ich nochmal drüber nach. *schlüsselumdreh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •