Seite 945 von 945 ErsteErste ... 895 925 935 944945
Ergebnis 14.161 bis 14.164 von 14164

Thema: [11] Niclas Füllkrug

Egal ob Verkauf oder bleiben, wir brauchen in den nächsten Tagen Klarheit, damit man bei den verfügbaren Spielern auf dem Markt mitbieten kann. Ich finde es gut, dass beide Seiten hier Tempo machen. Ab dem 01.Juni sollte Klarheit herrschen und im Besten Fall die ersten Spielerverpflichtungen klar sein.

Klar ist: Wir brauchen Geld und Mehrwertspieler, aber auch Qualität um die Liga zu halten.

Sollte man Ducksch und Füllkrug abgeben wird es auf jeden Fall einen großen Umbruch geben müssen.

Neue Stammspieler:
    2x Stürmer
    1x ZOM
    1x DM
    1x LV

Das ist ein haufen Arbeit und das absolute Minimum was nötig ist um die Qualität der Vögel irgendwie aufzufangen. 28 Tore kann man als Werder Bremen nicht so einfach 1zu1 ersetzen.

Alles was aus den genannten Positionen nicht verpflichtet wird wäre eine riesen Große Katastrophe und müsste eigentlich sofort mit Entlassungen einhergehen. Wirtschaftlichkeit hin oder her, aber alles ist unwirtschaftlicher als ein weiterer Abstieg. Werder ist kein HSV der vom Standortvorteil der Stadt profitiert und dadurch jahrelang um den Aufstieg mitspielen kann egal ob man aufsteigt oder nicht.
    Geändert von Somin (Gestern um 22:59 Uhr)

Ich glaube, wenn wir Füllkrug abgeben, werden wir uns wundern wie schwer wir den ersetzt bekommen. Und vor allem nicht, wenn wir den überwiegenden Teil der Ablöse für Schuldentilgung ausgeben. Aber die Idee, Schulden zu tilgen, einen Ersatz zu kaufen und sich dann noch "breiter aufzustellen", indem man Geld fürs Mittelfeld ausgibt, wird sicher nicht funktionieren. Guckt mal, was Stürmer so kosten, die zweistellig in der Bundesliga treffen.

Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn wir Füllkrug abgeben, werden wir uns wundern wie schwer wir den ersetzt bekommen. Und vor allem nicht, wenn wir den überwiegenden Teil der Ablöse für Schuldentilgung ausgeben. Aber die Idee, Schulden zu tilgen, einen Ersatz zu kaufen und sich dann noch "breiter aufzustellen", indem man Geld fürs Mittelfeld ausgibt, wird sicher nicht funktionieren. Guckt mal, was Stürmer so kosten, die zweistellig in der Bundesliga treffen.
    Ich glaube niemand redet ernsthaft davon dass man Füllkrug und Ducksch 1 zu 1 ersetzen könnte. Das geht nur über Steigerung der Qualität in anderen Mannschaftsteilen.

Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Wer garantiert, dass Füllkrug auch nächste Saison liefert geschweige denn gesund bleibt? Sollten wirklich 20 Millionen drin sein, dann gibt es da eigentlich nichts zu überlegen. Macht natürlich nur Sinn, wenn mit dem Geld dann vernünftig gearbeitet wird. Die Schuldentilgung spielt da natürlich auch eine Rolle. Es ist ja aber nicht so, dass wir die Schulden nur tilgen müssen, wenn wir Füllkrug verkaufen, sondern auch bei einem Verbleib von Füllkrug.