Seite 266 von 1438 ErsteErste ... 216 246 256 265266267276 286 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #3976
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Wenn ich an diese Saison irgendwann zurückdenke und dann Lücke in Erinnerung rufe, bleibt lediglich sein durch Mark und Bein gehendes Geschrei bei jedem Zweikampf in Erinnerung. Hoffentlich gilt der Vertrag nicht auch für Liga 2. Scheißeinkauf mit Ansage (s. damals).

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #3977

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Like I always said.... ein Harnik in schlecht.

  3. #3978
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Like I always said.... ein Harnik in schlecht.
    Sorry, aber Harnik war eine Vollkatastrophe, der war nochmal 3 Stufen unter Lücke anzusiedeln


  4. #3979
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Like I always said.... ein Harnik in schlecht.
    Sorry, aber Harnik war eine Vollkatastrophe, der war nochmal 3 Stufen unter Lücke anzusiedeln
    Er hat wenigstens eins seiner Jahressäler mit nem Tor wieder reingeholt.

  5. #3980
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Absolut geil die Szene, als er (im Abseits) auf 20cm Höhe angespielt wird und natürlich mit dem Kopf hingeht. Du bist Fußballer Kollege!
    Ole's at the wheel

  6. #3981

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.929
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gilt der Vertrag nicht auch für Liga 2. Scheißeinkauf mit Ansage (s. damals).
    Es gibt also immer noch Leute, die glauben, dass in der Bundesliga Verträge nur für die 1. Liga abgeschlossen werden

    Abgesehen davon muss der Abu-Shakr-Clan Kohfeldt schon ganz schön im Nacken sitzen, dass Füllkrug immer noch aufgestellt wird, koste es selbst die Ligazugehörigkeit.

  7. #3982
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Kann das evtl sein, daß er was rumschleppt? Ne Krankheit verschleppt hat? Er wirkt lethargisch und spielt mit angezogener Handbremse mMn.

  8. #3983
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gilt der Vertrag nicht auch für Liga 2. Scheißeinkauf mit Ansage (s. damals).
    Es gibt also immer noch Leute, die glauben, dass in der Bundesliga Verträge nur für die 1. Liga abgeschlossen werden
    Und was soll daran witzig sein? Hast du mal Football Leaks gelesen? Es gibt komplett irre Klauseln im Fußballgeschäft, selbstverständlich gibt es auch welche, die besagen, dass bei Abstieg der Vertrag keine Gültigkeit mehr besitzt. In der Bundesliga ist das aktuell beispielsweise bei Schalke mit Stambouli und Oczipka bekannt: https://www.reviersport.de/artikel/s...er-die-2-liga/

  9. #3984
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Was für ein jämmerlicher Fehlkauf. Das habe ich damals schon gesagt, weil der Mann verletzungsanfällig ohne Ende ist (hat sich bewahrheitet) und inzwischen haben eben jene Verletzungen ihm wohl das letzte Können geraubt.

    Danke Baumann. Danke auch für Selke, Bittencourt und Co.
    Boar wie ich diese handelnden Personen bei Werder verabscheue. Verpisst euch alle

  10. #3985
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Kann das evtl sein, daß er was rumschleppt? Ne Krankheit verschleppt hat? Er wirkt lethargisch und spielt mit angezogener Handbremse mMn.
    Naja, er hat in 3 von 18 Spielen in denen er auf dem Feld war getroffen. In dem gegen Schalke 3 mal. Nicht wirklich pralle.

  11. #3986

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Lücke ist nur noch ein Fussballspieler, aber für mich in dieser Form nicht für die Bundesliga zu gebrauchen. Zu langsam, keine Schusstechnik und ob es für Liga 2 noch reicht?!
    Die Verletzungen haben kaputt gemacht. Er ist so einfach nicht mehr auf dem Platz zu gebrauchen.

    Sorry, meine Sicht.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  12. #3987
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Momentan ist Lücke wirklich schlecht. In den anderen (kurzen) Phasen, in denen er seit seiner Rückkehr fit war, fand ich ihn aber eigentlich immer gut. Das macht es aber natürlich auch nicht bitter, dass er momentan kein Faktor ist.

  13. #3988
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Was für ein jämmerlicher Fehlkauf. Das habe ich damals schon gesagt, weil der Mann verletzungsanfällig ohne Ende ist (hat sich bewahrheitet) und inzwischen haben eben jene Verletzungen ihm wohl das letzte Können geraubt.

    Danke Baumann. Danke auch für Selke, Bittencourt und Co.
    Boar wie ich diese handelnden Personen bei Werder verabscheue. Verpisst euch alle
    Selke und leo waren sicherlich zu teuer. Aber in den letzten wochen, auch gestern, haben sie alles gegeben und versucht.
    Seltsamerweise wurden dann gerade die 2 ahusgewechselt und sargent und lücke durften weitermachen....
    <ber rashica braucht man aktuell kein wort zu verlieren....was ein abstieg der hingelegt hat.....

  14. #3989
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Füllkrug nicht beim Training und keine Spur von ihm. Ist er mit Florian abgehauen?

  15. #3990
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    War nicht gut in den letzten Spielen, aber a) gab es für Offensivspieler und insbesondere Stürmer nicht gerade viele Gelegenheiten, zu glänzen und b) haben wir ja selbst in den wenigen Phasen vor seinen letzten Verletzungen schon gesehen, was er einbringen kann. Scheint mir nicht recht im Rhythmus und zudem noch irgendwie am Hadern zu sein.

    Fehlkauf und erstligauntauglich rauszuholen finde ich jetzt doch etwas harsch.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •