Seite 1434 von 1434 ErsteErste ... 1384 1414 1424 14331434
Ergebnis 21.496 bis 21.505 von 21505

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #21496

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.653
    Sehe ich ähnlich. Ich denke spätestens nächste Saison wird Lücke dann der Mann für die letzten 30 Minuten sein.

    Man hat zwischenzeitlich schon gesehen, dass der BVB bemüht ist ihn besser einzubinden. Aber das ist natürlich nicht so einfach, wenn die Flügel auch ständig wechseln. Wenn er entgegen kommt müssten die Räume hinter ihm viel konsequenter besetzt werden. Zudem hat er einfach technische Limits.

  2. #21497
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    Ich würde Lücke jederzeit und absehbar gern zurücknehmen.....Der hat noch drei oder vier Jahre, wenn er sich nicht verletzt, im Tank und könnte, wenn er älter wird, gern auch den Pizarro bei uns machen.....Ich kenne aktuell niemanden in der Mannschaft, der sich so stark wie Lücke mit Werder identifiziert (hat). Der fehlt da überall.
    Lasst den mal die EM spielen und den BVB weiter auf Einkaufstour gehen: Dann wird das nahezu zwangsläufig wieder was mit Werder.
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

  3. #21498

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    1.052
    Doofmund Fans haben ihn auch einfach nicht verdient, und er hat sich keine Doofmund Fans verdient die ihn seit seinem Wechsel als Müllkrug abgestempelt haben, weil er nicht DER Starstürmer ist

  4. #21499
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Solche "Fans" finden sich überall.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

  5. #21500

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    1.052
    Wie erwartet nicht in der Startelf heute

  6. #21501
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.415
    Trotz Haller Ausfall nicht eingewechselt. Bitter.
    Ergo bibamus!

  7. #21502
    Avatar von Squonk
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Trotz Haller Ausfall nicht eingewechselt. Bitter.
    Bitter ist aber ordentlich übertrieben, oder? Lücke hat diese Saison schon 36 Pflichtspiele auf höchstem Niveau gemacht (übrigens eine Anzahl, die ihm vor drei oder vier Jahren kein Mensch mehr zugetraut hätte). Er hat gerade offensichtlich eine schlechte Phase. Dass er jetzt bei der Konkurrenz Haller + Moukoko mal zurückstecken muss, dürfte sehr wahrscheinlich dem Gedanken geschuldet sein, ihm mal eine Pause zu gönnen und zu hoffen, dass ihn das wieder befreit, als dass es bedeutet, dass er sportlich in Ungnade gefallen ist. Oder was immer du sonst mit "Bitter" meinst.

  8. #21503
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.842
    Vor allem hat man nicht vor 2-3 Jahren noch gedacht, dass Moukoko jetzt auf jeden Fall Nationalspieler wäre? Ist vielleicht auch "bitter" für ihn.

  9. #21504

    Registriert seit
    23.08.2023
    Beiträge
    1.032
    Heute 90 Minuten auf der Bank geblieben. Aber die rote Karte hat es auch schwieriger gemacht, ihn zu bringen

  10. #21505
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Aber wenn der BVB jetzt schon im Sommer kb mehr auf Lücke hat, dann gerne auch schon in diesem Sommer zurück.
    Sollte der BVB sich im Sturm neu aufstellen wollen, halte ich eine Leihe von Füllkrug für nicht komplett unrealistisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •