Seite 708 von 1438 ErsteErste ... 658 688 698 707708709718 728 758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.606 bis 10.620 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #10606

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    wow, dass das dort so absurd ist hatte ich auch nicht auf dem schirm.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  2. #10607
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Nu ja, der war in Katar abseits von allem kaserniert, jetzt will er mal unter Leute

  3. #10608
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    wow, dass das dort so absurd ist hatte ich auch nicht auf dem schirm.
    Ich auch nicht.

    Ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie man dort Urlaub machen kann. Aber dann habe ich im Internet nachgeschaut und erst gesehen, dass es dort sehr viele Inseln gibt und einige Inseln sind nur für Touristen bestimmt.... Und die sind wirklich wunderschön, ein wahres Paradies, wenn man Ruhe haben will. Und die braucht Lücke jetzt ganz bestimmt.

  4. #10609

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.286
    In den Malediven orientiert sich die Rechtsordnung an der Scharia. In den Malediven ist Homosexualität strafbar.

    Also auch nicht viel besser.

  5. #10610
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wow

    Das war mir so auch nicht bewusst. Sieht aus, wie bei Sim City.
    Ich finde ja fantastisch, dass die null Platz zum Leben haben, aber für n Fußballstadion reicht's noch.

    Beim zweiten Mal Nachdenken fiel mir dann auf, dass es wahrscheinlich das einzige Stadion im ganzen Land sein muss, wo dann auch die Nationalmannschaft ihre Spiele austrägt.

  6. #10611
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    In den Malediven orientiert sich die Rechtsordnung an der Scharia. In den Malediven ist Homosexualität strafbar.

    Also auch nicht viel besser.
    Aber in den Hotels kann man saufen und Männer poppen. Da gilt die Scharia nicht. Hat Lücke nochmal - ähem - Schwein gehabt.

  7. #10612

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Die malediven sind ein absoluter Traum.
    Und da sind nciht nur einige Inseln für Touristen. Das war über Jahrzehnte ein "eine Insel - ein hotel " Prinzip. Da gibt es knapp 100 Inseln für Touristen. Mehr oder weniger gar nicht bezahlbar.
    Nur seit ein paar Jahren dürfen auch auf einheimischen Inseln Touristen hotels aufgemacht werden.
    Aber die klassischen Touristen Inseln/hotel die es immer noch gibt, sind mit Katar und irgendwas überhaupt nicht gleichzusetzen. Das ist das absolute Paradies.
    Ich kann mir überhaupt nciht vorstellen, wie man auf den malediven NICHT Urlaub machen will. Das ist das Nonplusultra
    Geändert von Pepelupado85 (08.12.2022 um 16:58 Uhr)

  8. #10613

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Nun: Sind die Malediven jetzt so viel besser als Katar?
    Glaub mir, das willst du nicht wissen.
    Glaub Mir. Das willst du wissen

  9. #10614

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Pepelupado85 Beitrag anzeigen
    Die malediven sind ein absoluter Traum.

    (...)

    Das ist das absolute Paradies.
    Ich kann mir überhaupt nciht vorstellen, wie man auf den malediven NICHT Urlaub machen will. Das ist das Nonplusultra
    Ich schon.

    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    In den Malediven orientiert sich die Rechtsordnung an der Scharia. In den Malediven ist Homosexualität strafbar.

  10. #10615
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Pepelupado85 Beitrag anzeigen
    Die malediven sind ein absoluter Traum.
    Und da sind nciht nur einige Inseln für Touristen. Das war über Jahrzehnte ein "eine Insel - ein hotel " Prinzip. Da gibt es knapp 100 Inseln für Touristen. Mehr oder weniger gar nicht bezahlbar.
    Nur seit ein paar Jahren dürfen auch auf einheimischen Inseln Touristen hotels aufgemacht werden.
    Aber die klassischen Touristen Inseln/hotel die es immer noch gibt, sind mit Katar und irgendwas überhaupt nicht gleichzusetzen. Das ist das absolute Paradies.
    Ich kann mir überhaupt nciht vorstellen, wie man auf den malediven NICHT Urlaub machen will. Das ist das Nonplusultra
    Ich finde ja, unter heutiger Betrachtungsweise ist es schon ein wenig fragwürdig und nicht gerade feinfühlig, auf den Malediven zu urlauben: Die Malediven sind ein restriktiver und rigider islamischer Staat, der außer gepflegter Langeweile und einer vollgestopften Hauptstadt eigentlich nur noch massives Elend für die eigene Bevölkerung zu bieten hat.

    Und ab und zu ein halbwegs annehmbares Hotel, in dem sich der solvente westeuropäische Tourist gönnerhaft als Krösus zu den eingeborenen Lohnsklaven herablassen kann - um es mal überspitzt zu formulieren.

    Für mich ist das also weder das "Nonplusultra" noch ein Sehnsuchtsort, wohin mich das Fernweh zieht. Und insofern verstehe ich sehr wohl, wie man dort nicht Urlaub machen will.
    Geändert von hans koschnick (08.12.2022 um 17:46 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #10616

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Und ab und zu ein halbwegs annehmbares Hotel, in dem sich der solvente westeuropäische Tourist gönnerhaft als Krösus zu den eingeborenen Lohnsklaven herablassen kann - um es mal überspitzt zu formulieren.
    Genau dieser Gedanke hat mich schon von einigen vielen machbaren möglichen Urlaubsorten abgehalten, u.a. die Kapverden oder auch die DomRep.

  12. #10617

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Wart ihr schonmal da? Ich vermute nicht bei dem was ich so lese.

    Ich kann ja nicht grundsätzlich bei allem widersprechen. Und klar kann man da verdammt viel kritisch hinterfragen.

    Den vorletzten Abschnitt finde ich aber etwas anmaßend. In jeder Hinsicht. Und ja natürlich sind die Lohnverhältnisse verrückt. Aber diese Darstellung ist wahrlich sehr überspitzt.

    Geschmäcker und ideale wo hin man reisen möchte, sind natürlich grundsätzlich unbenommen. Das steht jeden frei und möchte ich mir nciht anmaßen zu beurteilen.
    Aber bei dem was auf den letzten Seiten so steht, bekommt man den Eindruck, die meisten hätte von dieser Inselgruppe noch nie etwas gehört und haben sich grade per Google Suche mal etwas davon durchgelesen und angeschaut. Das reicht halt dann nciht aus

    Das Nonplusultra bezieht sich auf die reine Natur, die reine Optik wie man sich ein tropisches Paradies vorstellt. Und wo man auch fernab des Massentourismus (wobei es sich leider leider dahin entwickelt) wie Robinson leben kann. Wenn das für einen eine schöne Vorstellung ist.
    Geändert von Pepelupado85 (08.12.2022 um 17:40 Uhr)

  13. #10618

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Um diesen Ort als "Ort des Wohlfühlens" auszuschließen, reicht es zu wissen dass dort Homosexualität strafbar ist.

  14. #10619

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Um diesen Ort als "Ort des Wohlfühlens" auszuschließen, reicht es zu wissen dass dort Homosexualität strafbar ist.
    Du musst ja nicht hinfahren. Ich habe dort auch Schwule Pärchen gesehen auf der Touristeninsel

    Wie gesagt. Nur Google reicht halt nicht

    Und es ehrt dich prinzipiell zu sein. Das bin ich auch eher.
    Geändert von Pepelupado85 (08.12.2022 um 17:42 Uhr)

  15. #10620
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    In die Gefängnisse hast du aber nicht geguckt, oder? Einheimische wirklich kennengelernt? Auch als Touri hast du meist auch nur einen sehr oberflächlichen Einblick.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •