Seite 390 von 1438 ErsteErste ... 340 370 380 389390391400 410 440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.836 bis 5.850 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #5836
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    Absolute Topform ! Bitte Verletzungsfrei bleiben dann führt er uns nach oben und einer der auch mal den Mund aufmacht , auch wenn Herr Baumann wieder ähhhh‘s und ohhhh‘s in die Welt kommuniziert…..

  2. #5837
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    da gehe ich 100%ig mit


  3. #5838
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.877
    Schön jetzt, wie damals den alen Piza, in Watte packen und nur noch zu den Spielen rausholen.
    Baumfritz Raus!

  4. #5839
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Heute hat irgendwas gefehlt.

  5. #5840

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Schwach und trotzdem eine super Vorlage auf Duksch, weiter schön Scorer sammeln, gut so.

  6. #5841
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Heute nicht so konsequent und glücklich im Abschluss, hat trotzdem gezeigt, dass er für die Truppe arbeiten will und das ist geil. Immerhin noch einen Scorer bekommen.

  7. #5842
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Das 1:3 war einfach von Lücksch - fehlte nur der Kuss.

  8. #5843
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Hat sich beim Werder Stromtalk auch eben nochmal für die persönliche Unterstützung bei ihm bedankt. Auch ansonsten sehr klare und gute Aussagen.

    Das Spiel in Sandhausen und die Unterstützung aus der Kurve für Lücke könnte ein kleiner „Gamechanger“ gewesen sein!

  9. #5844
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Hat sich beim Werder Stromtalk auch eben nochmal für die persönliche Unterstützung bei ihm bedankt. Auch ansonsten sehr klare und gute Aussagen.

    Das Spiel in Sandhausen und die Unterstützung aus der Kurve für Lücke könnte ein kleiner „Gamechanger“ gewesen sein!
    Hat auch nochmal betont, dass er sich richtig wohl fühlt mit Ducksch da vorne zu spielen und es auch auf zwischenmenschlicher Ebene super gut passt. Kann gerne so weitergehen

  10. #5845
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Mir gefällt die Kombi einfach sehr gut. Ich finds etwas witzig, weil ich das 352 als logischen Zwischenschritt für den Kader schon zu Vorbereitungsbeginn erwähnt hatte und wir nun, nachdem Anfang es erst noch als reine Destruktivvariante eingeführt hatte, auch als entsprechenden Entwicklungsschritt einsetzen, inklusive der gezielten Einbindung der wenigen vielversprechenden jüngeren Spieler (Schmid, Agu).
    Lücke profitiert hier auch sehr deutlich von dem direkten Sturmpartner.

  11. #5846
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Muss sich Clemens Fritz nen neuen Bro suchen. Vielleicht Christian Brandt?
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  12. #5847
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Konnte weniger glänzen, weil viel mehr kurze Flachpässe dabei waren und er so weniger Direktablagen auf Ducksch machen konnte.

    Wirkte so ein wenig verschwendet.

    Glaube, in einem von Werner eingespielten Team hätte man Lücke besser eingebunden, denke das ist eine Folge des "erstmal Stabilität reinbekommens".
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  13. #5848
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Hätte dieser Lücke zu Beginn der Saison abgeliefert, hätten wir Ducksch überhaupt geholt? Bezweifle ich.
    Hätte man Lücke mehr spielen und sich wieder Selbstvertrauen holen lassen! Er hat ja selbst als er nicht getroffen hat gezeigt, dass er auf einem guten Weg ist. Aber er wurde vom Trainer ignoriert und hier im Forum haben ihn ja auch viele komplett abgeschhrieben. Was ich nie verstanden habe.
    Hast Du die Spiele Anfang der Saison wirklich gesehen? Füllkrug war da doch völlig neben der Spur und wirkte schon fast wie ein Fremdkörper. Wo Du ihn auf einem guten Weg gesehen hast, erschließt sich mir nicht. Mit Ducksch war im Angriff dann eine ganz andere Wucht im Spiel.


    Seit dem Zwischenfall mit Fritz mag ich Füllkrug nicht mehr, ich fand sein Benehmen für einen Profifußballer ganz schrecklich. Ich habe ihn auch als Stürmer kritisiert. Dass er jetzt wieder Tore für Werder macht, ist schön, nur schade, dass er erst einen Tritt in den Hintern gebraucht hat, um wieder zu funktionieren.



    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen

    So sieht es aus. Und mit beiden in Topform haben wir wohl den besten Sturm der Liga.
    Na ja, so weit würde ich nicht gehen, aber es ist beruhigend zu wissen, dass wenigstens einer von den beiden trifft.

    Ich fand allerdings etwas merkwürdig, dass einige Fans im Spieltag-Faden Füllkrug zujubelten, als Ducksch sein Tor machte. Daraus schließe ich, dass diese Fans das Tor dem Ducksch einfach nicht gönnten und lieber die Vorlage von Füllkrug feierten.
    Das muss ich mir merken, das mache ich das nächste Mal auch bei Ducksch. Ducksch ist mein Lieblingsstürmer müsst ihr wissen und ich werde ab jetzt auch seine Vorlagen bejubeln, egal wer die Tore macht.

    Aber wie auch immer.... Gut, dass sich wenigstens die beiden Stürmer gut verstehen.

    „Es gefällt mir sehr, einen richtigen Sturmpartner zu haben“, sagte Niclas Füllkrug (...)„Es harmoniert zwischen uns fußballerisch immer mehr. Oft suche ich ihn und finde ihn auch. So viele Vorlagen, wie ich bis jetzt schon habe, hatte ich in einer ganzen Saison in meiner Karriere noch nie.“ Die bis dato letzte verbuchte der 28-Jährige am Freitag in Regensburg, als er Marvin Ducksch mustergültig dessen Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 auflegte. Für Füllkrug war es bereits der sechste Assist in der laufenden Zweitliga-Saison - insgesamt dreimal hieß der Adressat: Ducksch.
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-91175284.html

  14. #5849

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Dass er jetzt wieder Tore für Werder macht, ist schön, nur schade, dass er erst einen Tritt in den Hintern gebraucht hat, um wieder zu funktionieren.

    füllkrug hat auch schon weit vor dem spiel gegen sandhausen insbesondere als einwechselspieler sehr ordentliche leistungen abgeliefert, nur das tor nicht getroffen. hast du das damals hier im forum so geschrieben, wurdest du zwar recht schnell mit lachenden smileys konfrontiert und irgendjemand hat dich stumpf gefragt, ob das satire sein soll, aber sein positiver effekt auf werders spiel war dennoch kaum zu übersehen.

    in form ist füllkrug ohnehin werders stärkster stürmer.
    Geändert von tsubi (13.12.2021 um 15:06 Uhr)

  15. #5850
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Dass er jetzt wieder Tore für Werder macht, ist schön, nur schade, dass er erst einen Tritt in den Hintern gebraucht hat, um wieder zu funktionieren.

    füllkrug hat auch schon weit vor dem spiel gegen sandhausen insbesondere als einwechselspieler sehr ordentliche leistungen abgeliefert, nur das tor nicht getroffen. hast du das damals hier im forum so geschrieben, wurdest du zwar recht schnell mit lachenden smileys konfrontiert und irgendjemand hat dich stumpf gefragt, ob das satire sein soll, aber sein positiver effekt auf werders spiel war dennoch kaum zu übersehen.

    in form ist füllkrug ohnehin werders stärkster stürmer.
    Du bist anscheinend sein Fan und wirst ihn immer verteidigen, egal wie schlecht seine Leistung auch sein sollte. Deshalb werde ich auf dein Beitrag nicht weiter eingehen.

    Ich hatte in diesem Thread schon mal eine Diskussion mit CRIX - wir hätten uns schon fast "geprügelt", weil keiner nachgeben wollte.

    Ich habe meine Meinung was Füllkrug betrifft und du hast deine. Also belassen wir es dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •