Seite 390 von 390 ErsteErste ... 340 370 380 389390
Ergebnis 5.836 bis 5.840 von 5840

Thema: [11] Niclas Füllkrug

Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Hätte dieser Lücke zu Beginn der Saison abgeliefert, hätten wir Ducksch überhaupt geholt? Bezweifle ich.
    Hätte man Lücke mehr spielen und sich wieder Selbstvertrauen holen lassen! Er hat ja selbst als er nicht getroffen hat gezeigt, dass er auf einem guten Weg ist. Aber er wurde vom Trainer ignoriert und hier im Forum haben ihn ja auch viele komplett abgeschhrieben. Was ich nie verstanden habe.
    Hast Du die Spiele Anfang der Saison wirklich gesehen? Füllkrug war da doch völlig neben der Spur und wirkte schon fast wie ein Fremdkörper. Wo Du ihn auf einem guten Weg gesehen hast, erschließt sich mir nicht. Mit Ducksch war im Angriff dann eine ganz andere Wucht im Spiel.
    So sieht es aus. Und mit beiden in Topform haben wir wohl den besten Sturm der Liga.
    Pfeiffer und Tietz gefällt das nicht
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Jain, Zahlen lügen schon, es heißt ja nicht umsonst: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". Man muss diese schon passend einordnen.

Die 123 Minuten sind sicherlich ein toller Wert, aber eine Hochrechnung auf eine Saison daraus zu ziehen ist bei der Stichprobe dann doch etwas problematisch. 20/21 hat er z. B. 7 Spiele gegen Spitzenteams komplett verpasst und in einem 8. nur 9 Minuten auf dem Feld gestanden. Im Jahr zuvor hat er nur ein Spiel gegen ein Topteam gemacht (Bayern in der Rückrunde) und auch da stand er nur 6 Min auf dem Platz. Wäre er da durchgängig fit gewesen würde ich mal behaupten, dass er diesen Schnitt eher verschlechtert als gehalten hätte.
    Es wurde aber behauptet, dass er in den Spielen, in denen er spielte, "schwach" gewesen sei. Und in diesen Spielen errechnet sich halt der Wert und steht als klare Zahl gegen das Attribut "schwach".

Natürlich ist eine Hochrechnung theoretischer Natur, aber grenzt man es auf die Spiele, in denen er da war, ein (und um diese Spiele ging es) ist der Wert 123 Minuten pro Scorer eben alles andere als schwach. Und was dieser Wert aussagt, macht die (theoretische) Hochrechnung deutlich.

Absolute Topform ! Bitte Verletzungsfrei bleiben dann führt er uns nach oben und einer der auch mal den Mund aufmacht , auch wenn Herr Baumann wieder ähhhh‘s und ohhhh‘s in die Welt kommuniziert…..

Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    da gehe ich 100%ig mit

Schön jetzt, wie damals den alen Piza, in Watte packen und nur noch zu den Spielen rausholen.