Seite 389 von 1437 ErsteErste ... 339 369 379 388389390399 409 439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.835 von 21554

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #5821
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wie er Ducksch ins Gesicht küsst beim Jubel zum 3-0.

  2. #5822
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wie er Ducksch ins Gesicht küsst beim Jubel zum 3-0.


    Warum hat Lücke für das 1:0 eigentlich keinen Scorer bekommen? Der Ball kommt ja von seinem Fuß (wenn auch nicht beabsichtigt).
    Nee, Schreck hat den Ball weggespitzelt.
    Carlos Soler :love:

  3. #5823

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel, endlich wieder mit dem Selbstverständnis. Freut mich ungemein für ihn persönlich nach allem, was er durchgemacht hat. Harmoniert dazu prima mit Ducksch, endlich wieder ein tolles Sturmduo.
    Sehe ich auch so… doch das hat Werder immer ausgemacht! Das wir 1,2 Alternativen für den Sturm hatten.

    - sehe jetzt keine- außer in meinem Verstädnis da wäre diesDinkci

  4. #5824
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.750
    War wahrscheinlich mal notwendig, das er Fritz die Leviten liest...

  5. #5825

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.966
    zur der Zeit als ich mein Kritik geäußert habe, war er in der tat mMn. einfach zu schlecht, und ich war nicht alleine mit diese Meinung.
    Ich habe heute das Spiel nicht gesehen (geile Betriebsfeiern, war mir wichtiger als Werder) mit 3 Torvorlage und 1 Tor ... top gemacht nun, und die letzte Spiele scheint er endlich wieder der Lücke zu sein die man bei sein Verpflichtung erwünscht hat, nur hätte er dies von anfang an bringen sollen und nicht erst nach 10 Spiele in der 2. Liga, dann wäre Werder womöglich noch in Liga 1.

  6. #5826

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    zur der Zeit als ich mein Kritik geäußert habe, war er in der tat mMn. einfach zu schlecht, und ich war nicht alleine mit diese Meinung.
    Ich habe heute das Spiel nicht gesehen (geile Betriebsfeiern, war mir wichtiger als Werder) mit 3 Torvorlage und 1 Tor ... top gemacht nun, und die letzte Spiele scheint er endlich wieder der Lücke zu sein die man bei sein Verpflichtung erwünscht hat, nur hätte er dies von anfang an bringen sollen und nicht erst nach 10 Spiele in der 2. Liga, dann wäre Werder womöglich noch in Liga 1.
    Ja, unverschämt dass er in Liga 1 vom Krankenbett keine Tore geschossen hat - wenn er in Liga 1 nämlich spielte hat er auf die Spielzeit gesehn nämlich seine Scorer erbracht, wie schon mehrfach vorgerechnet.

  7. #5827

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Ich freu mich einfach für ihn, dass es gerade läuft und er das genießen kann.
    Er hatte hier schon eine Menge negativer Erfahrungen gemacht und gerade für unser Eigengewächs ist es doch schön, jetzt hier mit Leistung zu glänzen.

  8. #5828
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Lücke hat seit seiner Rückkehr in 1234 Minuten 10 Tore und eine Vorlage in der Bundesliga zustande gebracht, das sind 123 Minuten pro Tor oder 112 Minuten pro Scorer. Das ist alles andere als schwach.
    Carlos Soler :love:

  9. #5829

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Lücke hat seit seiner Rückkehr in 1234 Minuten 10 Tore und eine Vorlage in der Bundesliga zustande gebracht, das sind 123 Minuten pro Tor oder 112 Minuten pro Scorer. Das ist alles andere als schwach.
    ich sehe das anders aber jeder seiner Meinung

  10. #5830
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    123 Minuten pro Tor sind für einen Stürmer bei einem Relegationsteilnehmer und Absteiger eine objektiv gute Bilanz, da braucht es keine eigenen Meinungen.
    Carlos Soler :love:

  11. #5831

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    123 Minuten pro Tor sind für einen Stürmer bei einem Relegationsteilnehmer und Absteiger eine objektiv gute Bilanz, da braucht es keine eigenen Meinungen.
    Das sind auf die Saison gerechnet 25 Buden. Das ist selbst für einen CL Teilnehmer ne sehr gute Bilanz

  12. #5832

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    123 Minuten pro Tor sind für einen Stürmer bei einem Relegationsteilnehmer und Absteiger eine objektiv gute Bilanz, da braucht es keine eigenen Meinungen.
    Das sind auf die Saison gerechnet 25 Buden. Das ist selbst für einen CL Teilnehmer ne sehr gute Bilanz
    Zahlen lügen nicht. Zu behaupten, dass das "schwach" wäre und sich dabei auf "eigene Meinung" zu berufen ist dann halt Realitätsverweigerung. Wie als wenn man in der prallen Sonne steht und sagt "Ich bin aber der Meinung dass es regnet."

  13. #5833
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Jain, Zahlen lügen schon, es heißt ja nicht umsonst: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". Man muss diese schon passend einordnen.

    Die 123 Minuten sind sicherlich ein toller Wert, aber eine Hochrechnung auf eine Saison daraus zu ziehen ist bei der Stichprobe dann doch etwas problematisch. 20/21 hat er z. B. 7 Spiele gegen Spitzenteams komplett verpasst und in einem 8. nur 9 Minuten auf dem Feld gestanden. Im Jahr zuvor hat er nur ein Spiel gegen ein Topteam gemacht (Bayern in der Rückrunde) und auch da stand er nur 6 Min auf dem Platz. Wäre er da durchgängig fit gewesen würde ich mal behaupten, dass er diesen Schnitt eher verschlechtert als gehalten hätte.


  14. #5834

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Hätte dieser Lücke zu Beginn der Saison abgeliefert, hätten wir Ducksch überhaupt geholt? Bezweifle ich.
    Hätte man Lücke mehr spielen und sich wieder Selbstvertrauen holen lassen! Er hat ja selbst als er nicht getroffen hat gezeigt, dass er auf einem guten Weg ist. Aber er wurde vom Trainer ignoriert und hier im Forum haben ihn ja auch viele komplett abgeschhrieben. Was ich nie verstanden habe.
    Hast Du die Spiele Anfang der Saison wirklich gesehen? Füllkrug war da doch völlig neben der Spur und wirkte schon fast wie ein Fremdkörper. Wo Du ihn auf einem guten Weg gesehen hast, erschließt sich mir nicht. Mit Ducksch war im Angriff dann eine ganz andere Wucht im Spiel.
    So sieht es aus. Und mit beiden in Topform haben wir wohl den besten Sturm der Liga.
    Pfeiffer und Tietz gefällt das nicht
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  15. #5835

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Jain, Zahlen lügen schon, es heißt ja nicht umsonst: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". Man muss diese schon passend einordnen.

    Die 123 Minuten sind sicherlich ein toller Wert, aber eine Hochrechnung auf eine Saison daraus zu ziehen ist bei der Stichprobe dann doch etwas problematisch. 20/21 hat er z. B. 7 Spiele gegen Spitzenteams komplett verpasst und in einem 8. nur 9 Minuten auf dem Feld gestanden. Im Jahr zuvor hat er nur ein Spiel gegen ein Topteam gemacht (Bayern in der Rückrunde) und auch da stand er nur 6 Min auf dem Platz. Wäre er da durchgängig fit gewesen würde ich mal behaupten, dass er diesen Schnitt eher verschlechtert als gehalten hätte.
    Es wurde aber behauptet, dass er in den Spielen, in denen er spielte, "schwach" gewesen sei. Und in diesen Spielen errechnet sich halt der Wert und steht als klare Zahl gegen das Attribut "schwach".

    Natürlich ist eine Hochrechnung theoretischer Natur, aber grenzt man es auf die Spiele, in denen er da war, ein (und um diese Spiele ging es) ist der Wert 123 Minuten pro Scorer eben alles andere als schwach. Und was dieser Wert aussagt, macht die (theoretische) Hochrechnung deutlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •