Seite 235 von 1432 ErsteErste ... 185 215 225 234235236245 255 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 21468

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #3511

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Er hat nicht nur Hinteregger belabert. Die Szene bei der Ecke, wo er Kostic völlig unprovoziert anmacht. Genau vor der Kamera.
    Das sind so richtig peinliche Sachen, die ich bei Werder eigentlich nicht sehen will. Erstmal aus Prinzip. Dann ist das aber auch fremdschämen pur, so wie er das macht. Dorfdisco morgens um vier.
    Möhwald auch nicht viel besser. Haste noch Bittencourt, Selke im Team. Trainer blökt die ganze Zeit sinnlos rum. Schon leichte Abzüge in der B-Note irgendwie.
    Geändert von zubasa (27.02.2021 um 02:12 Uhr)

  2. #3512
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Er wirkte erschreckend unfit. Wenn ein Spieler in der 79 Minute eingewechselt wird, sollte er normalerweise die Gegenspieler im Sprint anlaufen und pressen ohne Ende. Das war gar nicht der Fall und hat mich sehr gewundert.
    Jo. Wobei ich nicht glaube, dass es an fehlender Fitness liegt. Eher falsches Selbstverständnis, wenn man in der 79. eingewechselt wird.

  3. #3513
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Trashtalk gehört dazu @zubasa. Und wenn man die Trashtalkmeister trashtalkt, ist das Gleiches mit gleichem vergelten - wenn man so möchte.
    Eintracht hat den Kampf angesagt, ihn bekommen und verloren. Verbal und im Ergebnis.
    "Da muss man als Eintracht auch mal mit Anstand verlieren"
    Randalemeister und
    Fairnesspokalsieger.

  4. #3514
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Habe nichts von dem Spiel gesehen bisher, aber come on, als hätte die Eintracht in Form von Hinteregger nicht genau so etwas provoziert. Umso schöner, dass gerade ihm heute gnadenlos die Grenzen aufgezeigt wurden (wie zu lesen war).

  5. #3515

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Keine Ahnung. Wenn man andauernd alle Teile eines Bootes austauscht, bleibt es dann noch das gleiche Boot. Irgendwas muss ja bleiben. Ansonsten kann ich auch Leipzigfan werden.

  6. #3516

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Trashtalk gehört dazu @zubasa. Und wenn man die Trashtalkmeister trashtalkt, ist das Gleiches mit gleichem vergelten - wenn man so möchte.
    Eintracht hat den Kampf angesagt, ihn bekommen und verloren. Verbal und im Ergebnis.
    "Da muss man als Eintracht auch mal mit Anstand verlieren"
    Randalemeister und
    Fairnesspokalsieger.
    Finde auch dass das dazugehört. In so einer Situation wie heute kann man das auf jeden Fall machen. Die Mannschaft hat sich was vorgenommen.

    Und wenigstens haben wir mal wieder einen „Typen“. Jemanden der sowas mal raushauen kann und bei dem das authentisch kommt.

  7. #3517
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Trashtalk gehört dazu @zubasa. Und wenn man die Trashtalkmeister trashtalkt, ist das Gleiches mit gleichem vergelten - wenn man so möchte.
    Eintracht hat den Kampf angesagt, ihn bekommen und verloren. Verbal und im Ergebnis.
    "Da muss man als Eintracht auch mal mit Anstand verlieren"
    Randalemeister und
    Fairnesspokalsieger.

  8. #3518
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Wenn man andauernd alle Teile eines Bootes austauscht, bleibt es dann noch das gleiche Boot. Irgendwas muss ja bleiben. Ansonsten kann ich auch Leipzigfan werden.

  9. #3519

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Er hat nicht nur Hinteregger belabert. Die Szene bei der Ecke, wo er Kostic völlig unprovoziert anmacht. Genau vor der Kamera.
    Das sind so richtig peinliche Sachen, die ich bei Werder eigentlich nicht sehen will. Erstmal aus Prinzip. Dann ist das aber auch fremdschämen pur, so wie er das macht. Dorfdisco morgens um vier.
    Möhwald auch nicht viel besser. Haste noch Bittencourt, Selke im Team. Trainer blökt die ganze Zeit sinnlos rum. Schon leichte Abzüge in der B-Note irgendwie.
    Krass, wie sich Meinungen unterscheiden können ... ich finde gerade die sympathisch, die sich nicht alles gefallen lassen und auch mal selbst Eier zeigen, wenn etwas nicht korrekt ist und ich habe bisher nie gesehen, dass das von unseren Spielern ausgeht bzw. Aus dem nichts kommt, sondern immer als Reaktion zu unseren Gegnern und da der heute Frankfurt war ist es auch nur logisch, dass bei diesen asozialen Spielern da mal eine Meinungsverschiedenheit eintritt. Frankfurt hat für mich die unsympathischste Mannschaft mit einem genauso unsympathischen Trainer und auch sehr vielen unsympathischen Fans (OneFootball, Basti Red oder wie der Vogel heißt) ... da freut mich der Einsatz von Füllkrug umso mehr und natürlich der Sieg ganz besonders und noch schöner ist es, dass ausgerechnet wir deren Höhenflug beendet haben und sich das hoffentlich auch wieder hinziehen wird ... würde denen ehrlich vom Herzen gönnen, wenn die sich nicht für international qualifizieren

  10. #3520

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Frankfurt und Fan-Umfeld sind schwierig und wenig mit Werders zu vergleichen. Früher wahnsinnig motzig und destruktiv, auch bei Heimspielen in Fft.
    Bei Füllkrug ist das Dorfdisco-Niveau vielleicht wirklich nicht weit, aber Werders beste Zeiten bestanden übrigens nicht nur aus dem lieben Marco Bode, dem treuen Eilts, dem "fairsten Spieler der Welt" (Otto über Bratseth) oder dem anständigen TS, sondern auch aus Borowka, Votava (der erst später erzählte, wie "dreckig" er auf dem Platz war), Otten, Burgsmüller und auch Schltzohr Rufer.

  11. #3521
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Er hat nicht nur Hinteregger belabert. Die Szene bei der Ecke, wo er Kostic völlig unprovoziert anmacht. Genau vor der Kamera.
    Das sind so richtig peinliche Sachen, die ich bei Werder eigentlich nicht sehen will. Erstmal aus Prinzip. Dann ist das aber auch fremdschämen pur, so wie er das macht. Dorfdisco morgens um vier.
    Möhwald auch nicht viel besser. Haste noch Bittencourt, Selke im Team. Trainer blökt die ganze Zeit sinnlos rum. Schon leichte Abzüge in der B-Note irgendwie.
    oh man... lasst uns alle mimosen sein und uns mit rosa wattebällchen abwerfen, aber nicht zu dolle.

  12. #3522
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    607
    Brauchen wir nicht solche Mentalitätsspieler die quasi alles für Erfolg tun ?
    Von mir aus können die motzen ohne Ende, solange keiner von denen ne Coman Schwalbe o.ä. macht ist mir das komplett egal.
    Ohne Drecksäcke wie Möhwald, Lücke, Bittencourt und Co hat man gar keine Spannungen in der Mannschaft...

  13. #3523
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Ich springe jetzt hier Zubasa mal etwas zur Seite ... Trashtalk, um in den Kopf des Gegenspielers zu kommen ist völlig ok, allerdings bin ich auch eher Fan der feinen Klinge als des blökenden Proleten, Lücke und Möh als Beispiele ziehen hier die derbe Tour, ist ihr Game und nicht meine Art. Da finde ich als Beispiel den „not in my house“ Habitus von TGS nach gelungenen Tacklings um einiges cooler und mindestens genauso stark in der Aussage.
    Aber jedem das Seine solange man liefert, ist eh fast alles gut
    Geändert von Eventtrikot (27.02.2021 um 09:38 Uhr)
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  14. #3524
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Er hat nicht nur Hinteregger belabert. Die Szene bei der Ecke, wo er Kostic völlig unprovoziert anmacht. Genau vor der Kamera.
    Das sind so richtig peinliche Sachen, die ich bei Werder eigentlich nicht sehen will. Erstmal aus Prinzip. Dann ist das aber auch fremdschämen pur, so wie er das macht. Dorfdisco morgens um vier.
    Möhwald auch nicht viel besser. Haste noch Bittencourt, Selke im Team. Trainer blökt die ganze Zeit sinnlos rum. Schon leichte Abzüge in der B-Note irgendwie.
    oh man... lasst uns alle mimosen sein und uns mit rosa wattebällchen abwerfen, aber nicht zu dolle.


    So peinlich das Mackergehabe mancher Spieler sein kann, ich will da keine komplett Emotionslosen, alles hinnehmenden, Roboter haben. Lieber ab und zu mal Dorfdisco, als Totentanz im Altersheim.

  15. #3525

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    102
    Bin da auch eher bei zubasa. Man kann sich auch anders vor seine Teamkollegen stellen, als auf die Art von Füllkrug gestern. Das ist dann schon fast eher ein herablassen auf Hintereggers Niveau, ohne das jetzt gleichsetzen zu wollen. Wie Füllkrug das gehandhabt hat, kann man das machen, mir ist ein TGS mit seiner ruhigen Art aber auch lieber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •