Seite 705 von 1438 ErsteErste ... 655 685 695 704705706715 725 755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.575 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #10561

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Moukoko hat gute spielerische Anlagen aber ein Problem... 1,88m kann man nicht lernen.

  2. #10562
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Moukoko ist nur eine weitere Fummeltrina. Als Neuner muss da ein eiskalter Verwerter stehen. Das wird Moukoko nicht sein.

  3. #10563
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Ich würde das Fummeltrina überarbeiten.

    Ansonsten ist Moukoko tatsächlich eher der Ducksch und nicht der Füllkrug.
    Why so serious?

  4. #10564

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Und natürlich im eigene Sinne heißt der Berater schon das Feuerchen an.

    Ach Quatsch, denkt natürlich nur an das beste für seinen Klienten.
    Geändert von Hobsch (06.12.2022 um 13:19 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #10565
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Dass ausgerechnet in diesem Thread der Name Timo Werner fällt, ist schon dreist!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #10566
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Hier kann man mMn völlig entspannt sein. Lücke hat gerade erst verlängert, hat sich da sehr bewusst gegen Geld entschieden und hat nun einen langfristigen Vertrag bei Werder.
    Wenn es Interessenten gibt, was angesichts seiner Leistungen nur natürlich ist, dann werden die auch entsprechende Zahlungsbereitschaft mitbringen müssen: sowohl für Lücke als auch für Werder. Entweder in Form einer (hoffentlich deftigen) AK oder in Form eines entsprechend attraktiven Schmerzensgelds für den sportlichen Verlust.
    Gleichzeitig werden sie neben Scheinen auch mit einer sportlichen Perspektive wedeln müssen, die für Lücke attraktiv genug ist, um sein hier sehr bewusst verankertes Wohlfühlpaket aufzugeben.

    In Kombi mMn eine Summe an Faktoren, die für Werder ausnahmsweise mal sehr angenehm zu beobachten ist.

  7. #10567

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Argumente sprechen für Werder und das Wohlfühlpaket das Fülle braucht.

    Aber ganz ehrlich an sowas glaube ich schon lange nicht mehr, wenn das passende finanzielle & sportliche Paket ins Haus flattert wird schnell umgedacht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #10568
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen

    Mit anderen Worten: man wartet die Angebote ab.
    Ich bin da eher entspannt.

    Werder weiß anscheinend, dass ein Abstieg droht, falls sie Füllkrug jetzt verkaufen.

    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Füllkrug weg will. Dafür geht es ihm bei Werder zu gut.

    Zitat Zitat von sky.de
    Werder will seinen Torjäger (...) aber eigentlich nicht abgeben, zu wichtig ist er im Konstrukt von Trainer Ole Werner.
    Zitat Zitat von sky.de
    "Was die Zukunft betrifft, sind wir sehr entspannt", betont Neuhaus (...) "Er fühlt sich in Bremen ja sehr wohl, (...)

  9. #10569

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Lücke hatte schon etwas mediale Aufmerksamkeit durch seinen enormen Anteil am Aufstieg. Und dass er in der Bundesliga keine unwesentliche Rolle spielen würde, war jetzt auch nicht die Mega-Überraschung, wenn man seine (leider) seltene Werder-Auftritte in Liga 1 und sein Jahr in Hannover sieht. Auch wenn es mit 10 Toren in 14 Spielen mehr ist, als erwartet.

    Aber wenn Füllkrug wirklich Ambitionen hätte, zu wechseln, hätte er nicht so früh seinen Vertrag verlängert sondern abgewartet und gepokert. Hätte den Saisonstart abgewartet und dann bei dem entsprechenden Saisonstart (seit Gladbach war Lücke ja permanent Gespräch für die WM) dann auch die WM - dann wäre er nämlich ablösefrei gewesen.

    Aber gerade weil er sich bewusst und sehr früh langfristig festgelegt hat, bin ich - wie Estadox sagt - tiefenentspannt.

  10. #10570

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Am Ende gibt es bei Werder auch nicht soooo viele Spieler, die man zu Geld machen kann. Angenommen, Füllkrug legt in der Rückrunde nicht mehr ganz so stark nach (was nur normal wäre, die Hinrunde war außergewöhnlich) und er kommt am Ende auf so 15, 16, 17 Tore, dann zahlt im Sommer bestimmt jemand 10-12 Mio.. Die Frage ist dann: Lässt man dafür einen absoluten Leistungsträger und Führungsspieler gehen? Ich würde eher zu ja tendieren. Werder ist auch abgestiegen, weil man den Moment für den Verkauf verpasst hat, bei Eggestein, bei Rashica. Für die beiden zusammen hätte man 2019 locker 50 Millionen bekommen. Wir sind rein wirtschaftlich auf Verkäufe angewiesen und man kann es sich kaum nochmal erlauben, dieses Momentum nicht zu nutzen, so schade ich es auch finde. Die Kunst ist es dann, mit dem Geld 2-3 neue Spieler zu verpflichten, die passen.

  11. #10571

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Ich würde das Fummeltrina überarbeiten.

    Ansonsten ist Moukoko tatsächlich eher der Ducksch und nicht der Füllkrug.
    Zumindest statistisch ist Moukoko sehr viel mehr Füllkrug als Ducksch, obwohl er noch häufiger den Abschluss sucht als Füllkrug (auch mit höherer Qualiät der Abschlüsss) und bedeutend geringer ins Passspiel eingebunden ist.

  12. #10572

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    562
    Und er macht nicht in Katar Urlaub, sondern ist von da aus weiter geflogen . Wurde sich mal wieder umsonst aufgeregt hier

  13. #10573

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.308
    Zitat Zitat von Pizza66 Beitrag anzeigen
    Und er macht nicht in Katar Urlaub, sondern ist von da aus weiter geflogen . Wurde sich mal wieder umsonst aufgeregt hier
    Überraschung. Aber hauptsache man konnte sich wieder aufregen. Gleiche wie bei Milos.

  14. #10574
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Pizza66 Beitrag anzeigen
    Und er macht nicht in Katar Urlaub, sondern ist von da aus weiter geflogen . Wurde sich mal wieder umsonst aufgeregt hier
    Hobsch

  15. #10575
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Toll, hat er also noch extra CO2 in die Umwelt gepumpt.
    Diskussion in 3 2 1 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •