Seite 177 von 1438 ErsteErste ... 127 157 167 176177178187 197 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #2641
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Scheinbar von heute. Auch wieder eine tolle Aussage, die man durchaus interpretieren kann.

  2. #2642
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    FK hat auch eine Fürsorgepflicht ggü. Verein und Fans. Lücke scharrt schon seit Mai mit den Hufen... Wahrscheinlich bringt er ihn über Linksaußen... xD

  3. #2643
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Respekt an jeden hier, der sich die PKs in voller Länge anguckt.

  4. #2644
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich finde es faszinierend wie viel Kredit Füllkrug hier hat.
    Hat geknipst als er fit war, hat geknipst als er mal grad so wieder laufen konnte.
    Reißt die Jungs mit, hat Körper und Technik. Nur ein paar Spiele letzte Saison, aber Kicker-Note 2,8.

    Keine Ahnung, hast recht. Was n Pfosten.
    BILD sagt: Bricht das Training beleidigt ab und verleiht sein Auto an Clanmitglieder.
    Bist doch blos neidisch.

  5. #2645

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Ein Füllkrug in Form wäre mit Ludde und Davy der wichtigste Spieler bei uns. Einige unterschätzen ihn glaub ich ein wenig, er ist trotz seines robusten Körpers ziemlich schnell und technisch gut am Ball. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man ihn zum Kapitän hätte machen sollen, da er meiner Meinung nach neben positivem Selbstbewusstsein auch ein Führungsspieler ist, der sich 100% mit Werder identifiziert und unbedingt dazu verhelfen möchte Werder wieder zu besseren Zeiten zu führen. Er ist meiner Meinung nach nicht der stärkste beim Pressing, dafür aber jemand der durch gewonnene Zweikämpfe und schlauen Ideen jemand ist, auf den man eigentlich nicht verzichten sollte. Auch wenn ich von Osako mehr als nur genervt bin harmoniert dieser doch gut mit Füllkrug zusammen und deswegen könnte man überlegen beide von Anfang an zu bringen und Chong dazu als jemand, der durch Einzelaktionen und seinem Tempo dem Spiel gut tun würde.

  6. #2646
    Avatar von Hesse
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Scheinbar von heute. Auch wieder eine tolle Aussage, die man durchaus interpretieren kann.
    Hab jetzt nur den Tweet von gestern bzgl. der Startelfchancen dazu gelesen, kann das jemand näher ausführen?
    Hört sich für mich an wie, solang du Kritik äusserst, spielst du nicht.
    Geändert von Hesse (25.09.2020 um 08:16 Uhr)
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  7. #2647
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Scheinbar von heute. Auch wieder eine tolle Aussage, die man durchaus interpretieren kann.
    Hab jetzt nur den Tweet von gestern bzgl. der Startelfchancen dazu gelesen, kann das jemand näher ausführen?
    Hört sich für mich an wie, solang du Kritik äusserst, spielst du nicht.
    Hört sich für mich an wie, solange Du noch nicht fit bist, stehst Du nicht in der Startelf. Auch wenn es dann Diskussionen gibt.

    Allerdings frage ich mich natürlich, warum FK meint, Lücke wäre noch nicht so weit.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #2648
    Avatar von Hesse
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    130
    Bin da wohl über das Trainer-Spieler-Gespräch Ding gestolpert, wenn die medizinische Abteilung grünes Licht gibt, sollte er doch auch spielen können.
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  9. #2649
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Der spielt morgen von Beginn weg und macht ne Bude
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #2650
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Scheinbar von heute. Auch wieder eine tolle Aussage, die man durchaus interpretieren kann.
    Hab jetzt nur den Tweet von gestern bzgl. der Startelfchancen dazu gelesen, kann das jemand näher ausführen?
    Hört sich für mich an wie, solang du Kritik äusserst, spielst du nicht.
    Hört sich für mich an wie, solange Du noch nicht fit bist, stehst Du nicht in der Startelf. Auch wenn es dann Diskussionen gibt.

    Allerdings frage ich mich natürlich, warum FK meint, Lücke wäre noch nicht so weit.
    Sehe ich auch so und finde es irgendwie komisch. Am Saisonende bekommt Lücke seine Einsatzzeiten, macht danach die gesamte Vorbereitung mit, soll aber dennoch nicht fit sein. Wie kann das ?

  11. #2651

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Na ja. Es war schon erkennbar in den Spielen, dass Lücke noch lange nicht bei 100 Prozent ist.

  12. #2652
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Na ja. Es war schon erkennbar in den Spielen, dass Lücke noch lange nicht bei 100 Prozent ist.
    ja, aber wie kommt das ? Vorbereitung hat er ja komplett mitgemacht und rein körperlich hat er ja auch gut an sich gearbeitet (Sixpack)

  13. #2653

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Körperliche Fitness und Spielfitness sind schon zwei Paar verschiedene Schuhe. Körperlich fit kommt man ja schon aus dem Aufbautraining. Ich weiß nicht, wie es um Lücke bestellt ist. Verwunderlich finde ich es aber nicht. Das war Anfang der letzten Saison genauso.

  14. #2654
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Na ja. Es war schon erkennbar in den Spielen, dass Lücke noch lange nicht bei 100 Prozent ist.
    ja, aber wie kommt das ? Vorbereitung hat er ja komplett mitgemacht und rein körperlich hat er ja auch gut an sich gearbeitet (Sixpack)
    Zum Ende der letzten Saison hatte er ja auch noch eine klare Belastungssteuerung, es kann sehr gut sein, dass im Trainingslager das Knie nochmal reagiert hat, einfach weil die Belastung da nochmal extremer ist. Dann wartet man lieber nochmal zwei oder drei Wochen, bevor man das Knie wieder kaputt macht.
    Carlos Soler :love:

  15. #2655
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Schon klar, aber er hat doch die gesamte vorbereitung mitgemacht und nie wirklich ausgesetzt. Daher bin ich verwundert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •