Seite 173 von 1432 ErsteErste ... 123 153 163 172173174183 193 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 21474

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #2581
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Seine Sprintwerte werden es auf jeden Fall nicht sein

  2. #2582
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Das FloKo ein Narzisst ist sollte jedem nach der Sahindegradierung klar geworden sein. Kritik an sich lässt er nicht zu. Daher —> Lücke auf die Bank. Kohfeldt ist einfach klasse.

    BTW. Ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der seine eigene Interessen so sehr über die des Vereins stellt.
    Nouri mit der Bruns Entlassung war auch schon ziemlich seltsam.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #2583

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    491
    Wenn wir schon beim wilden Spekulatius sind:
    vielleicht muss Werder den Selke einfach ins Schaufenster stellen und darauf hoffen, dass ein Engländer ihn so hübsch findet, dass er ihn im Winter einfach kaufen muss. Die Boutique Werder könnte aufatmen und das kleine Ladengeschäft noch ein paar Jährchen weiterführen.

  4. #2584
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Vielleicht war Selke auch einfach besser in der Vorbereitung? Schon vergessen, dass Füllkrug kein Bock bei der einen Trainingssession hatte?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #2585
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Das FloKo ein Narzisst ist sollte jedem nach der Sahindegradierung klar geworden sein. Kritik an sich lässt er nicht zu. Daher —> Lücke auf die Bank. Kohfeldt ist einfach klasse.

    BTW. Ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der seine eigene Interessen so sehr über die des Vereins stellt.
    Nouri mit der Bruns Entlassung war auch schon ziemlich seltsam.
    Stimmt! Vergisst man leicht.

  6. #2586
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    BTW. Ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der seine eigene Interessen so sehr über die des Vereins stellt.
    Der Typ ist komplett Vereinsschädigend, auf der anderen Seite aber nur noch im Amt, weil er sich angeblich so mit dem Verein identifiziert.

  7. #2587

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Was man hier schon wieder für einen Bullshit lesen muss

  8. #2588

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Heniel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    ich finde es erstaunlich, dass Lücke jetzt nicht fit sein soll und deshalb Selke spielt. Letzte Saison war er aber anscheinend fit genug für Starelfeinsätze? Hält FloKo uns für dämlich oder hat Lücke den Nutella-Job von Kruse übernommen?

    FloKo scheint echt nachtragend zu sein, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
    Sehe ich ähnlich. Ende Juni/ Anfang Juli konnte Füllkrug laut Kohfeldt 45 bis 60 Minuten spielen.

    Fast 2 Monate später soll er nicht fit genug sein für 90 Minuten?

    Irgendwas passt hier nicht.
    ... zumal Füllkrug doch in einem Interview letzte Woche gesagt hat, dass er so fit ist wie noch nie ... Trotz seiner schweren Knieverletzungen. Ich meine, das hätte sogar im Twitter feed gestanden. Korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege.

  9. #2589

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    kann man von seiner aussage ableiten. er sagte zwar nur, dass er die besten sprintwerte seines lebens hätte, die hat man aber eigentlich nur wenn man fit ist oder er war vorher noch nie richtig fit.

  10. #2590

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    kann man von seiner aussage ableiten. er sagte zwar nur, dass er die besten sprintwerte seines lebens hätte, die hat man aber eigentlich nur wenn man fit ist oder er war vorher noch nie richtig fit.
    Nein. Ein flinker Sprint sagt doch wenig über deine Ausdauer aus.

  11. #2591
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.704
    Über Peters Ausdauer haben wir noch gar nicht gesprochen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #2592
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Ich fand schon interessant dass Lücke der Presse seine Topfitness durch seine besten Sprintwerte bisher präsentiert. Und FK dann einige Tage später sagt, dass Lücke noch nicht bei 100 % ist. Da scheint es ja sehr verschiedene Ansichten zu geben.

  13. #2593
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Ich fand schon interessant dass Lücke der Presse seine Topfitness durch seine besten Sprintwerte bisher präsentiert. Und FK dann einige Tage später sagt, dass Lücke noch nicht bei 100 % ist. Da scheint es ja sehr verschiedene Ansichten zu geben.
    Naja, sind ja auch zwei verschiedene paar Schuhe. Schnell laufen und lange schnell laufen können.

  14. #2594
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    kann man von seiner aussage ableiten. er sagte zwar nur, dass er die besten sprintwerte seines lebens hätte, die hat man aber eigentlich nur wenn man fit ist oder er war vorher noch nie richtig fit.
    Nein. Ein flinker Sprint sagt doch wenig über deine Ausdauer aus.
    Ein Sprint nicht. Dass ein Spieler nach 3 Monaten seit seinem ersten Kadereinsatz nach der Verletzung noch immer Ausdauer-Rückstände haben soll, erscheint aber auch merkwürdig. Erst recht, wenn dieser Spieler in der vergangenen Saison bereits dreimal in der Startelf stand.

  15. #2595

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    ich will es mal so sagen... aktuell bin ich in der Topform meines Lebens. Gewinnen tue ich trotzdem keinen Blumentopf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •