Seite 88 von 1434 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 108 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 21505

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #1306
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Die Nachricht schmerzt auch nach einigen Stunden Abstand! Es fühlt sich einfach an wie ein Albtraum, aus dem man möglichst schnell erwachen möchte..
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #1307
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Wird uns extrem fehlen...

  3. #1308
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Wird uns extrem fehlen...
    Oh ja . Weil er hätte konstant genetzt .

  4. #1309
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.217
    Ich denke Osako fehlt mehr. Lücke war bislang nur bei den Ecken wirklich gefährlich
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #1310

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    272
    Da ich mir selber grade das Kreuzband gerissen habe, weiß ich wie scheiße das auch nicht nur für uns, sondern auch für Lücke selbst ist. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird!

  6. #1311

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.529
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich denke Osako fehlt mehr. Lücke war bislang nur bei den Ecken wirklich gefährlich
    Bei Ecken hat er heute schon mal sehr gefehlt.

  7. #1312

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Ist das beim Zweikampf passiert? Wenn ja, frag ich mich wie man so beim Training agieren kann. Passt aber zum Gesamtpaket, auch dass Lücke übern Zaun klettern muss weil abgeschlossen. Professionell wie in der Kreisklasse...
    Dachte ich auch als ich das ds-bild gesehen habe. Bleib da mit den stollen am zaun hängen...dann ist alles zu spät!

    Aber ganz nach dem final destination prinzip wars ja dann mit nem tag verspätung soweit.

  8. #1313
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich denke Osako fehlt mehr. Lücke war bislang nur bei den Ecken wirklich gefährlich
    Mit Bittencourt haben wir einen ähnlichen Spielertypen wie Osako. Sargent als Lücke-Ersatz ist im Moment noch ein Versprechen für die Zukunft. Auch seine Mentalität wird fehlen.

  9. #1314
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Da ich mir selber grade das Kreuzband gerissen habe, weiß ich wie scheiße das auch nicht nur für uns, sondern auch für Lücke selbst ist. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird!
    Gute Besserung
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #1315

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Da ich mir selber grade das Kreuzband gerissen habe, weiß ich wie scheiße das auch nicht nur für uns, sondern auch für Lücke selbst ist. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird!
    Gute Besserung
    Dankeschön

  11. #1316

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.082
    Das wird wahrscheinlich schon so oft gesagt worden sein, aber ein Spieler für 20 Spiele wird er wohl leider nie werden :-/ Dabei hat er vorne die Power die sonst keiner hat in der Mannschaft.

    Hoffe und ja ich sage es jetzt wird so eine Leidensgeschichte wie bei Barfrede , die Tendenz geht leider da schon hin.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #1317
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.936
    War heute beim wohninvest Stadion und habe ihn weghumpeln sehen. Machte einen aufegraeumten Eindruck. Komm bald wieder, Junge!
    Rien ne va chancenplus.

  13. #1318
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Da ich mir selber grade das Kreuzband gerissen habe, weiß ich wie scheiße das auch nicht nur für uns, sondern auch für Lücke selbst ist. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird!
    Gute Besserung
    Dankeschön
    Zwar schon Monat her aber hoffe und wünsch Dir wird langsam angenehmer? Wie ist das nach 4-6 Wochen?
    Gibt so viele Verletzungen oder Unfälle, da dauert das alles egal in welchem Alter. Vor 8 Wochen nachts mit dem Fahrrad über die Bürgersteinkante überkopf gegangen und mit der Stirn aufgeschlagen. Auf der Strasse ne Zeit ohnmächtig im dunklen gelegen und echt Glück gehabt. Weiss noch, hatte ich noch nie oder so gehört, beim Aufschlag "sah" ich helle Blitze oder als wenn mir jemand Wunderkerzen genau vors Auge hält. Heftig und unglaublich...
    Rippen erst jetzt langsam wieder schmerzerträglich. Hand nach Bruch schmerzt auch noch und gab viel Blut beim nachhausehumpeln
    Erstmal die Flasche Vodka ausm Eisfach geholt und desinfiziert. Sieht ja zuerst echt übel aus alles, Stirn, Nase etc.
    Doc meinte 2-3 Zentimeter weiter aussen und das wärs möglicherweise gewesen und hat mir von den Toten erzählt, die nach Schlägen dann auf dem Boden "fatal" (Schläfe?) aufkamen.
    Sportverletzungen und Unfälle, immer verschont geblieben. Seit 5 Jahren weiss ich nun wie langwierig das sein kann bis zur Erholung/Ausheilung.

    Sorry, bisserl OT.

    Füllkrug hätte uns gutgetan. War grad gut drin. Schade. Auch wenn ich erst mit der Rückholaktion nicht soviel anfangen konnte. Zum Zeitpunkt der Verletzung hatte ich mich grad wieder auf ihn gefreut.
    Geändert von from sarah with love (19.10.2019 um 06:18 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #1319
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.741
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    War heute beim wohninvest Stadion
    Wo is‘n dat?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #1320
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.659
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    War heute beim wohninvest Stadion
    Wo is‘n dat?
    An irgendso 'nem Fluss, ich meine die Elbe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •