Seite 80 von 1438 ErsteErste ... 30 60 70 79808190 100 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #1186
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Na ja, dass Lücke sich erneut verletzen könnte, haben ja einige - mich eingeschlossen - befürchtet. Dass das jetzt aber mit unverhohlener Gehässigkeit selbstbesamend abgefeiert wird, ist halt eklig.
    Ein Kreuzbandriss wäre allerdings nicht wahrscheinlich. Ich war in den letzten Jahren selten so getroffen wie heute.
    Ja, wollte ich auch erst schreiben, ist aber Spekulatius. Knieverletzungen sind in einem vorgeschädigten Knie nicht weniger wahrscheinlich als in einem gesunden, nehme ich an. Tatsache ist, dass dieses Knie jetzt zum wiederholten Mal operiert werden muss. Das ist auch für die Psyche ein ziemlicher Knockout und eben einfach unfassbar bitter. Ahnen konnte das aber niemand, außer eben alberne Klugscheißer, die sich dadurch auszuzeichnen versuchen, ihre Ahnungen dann, wenn sie - selten - zutreffen, als herausragend schlau fehlzudeuten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #1187

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Europa dürfte damit endgültig gelaufen sein. Wir werden viele Punkte aufgrund der Verletzungen liegen lassen. Ärgerlich das ganze...
    Das Europa-Ziel hat man schon vorher durch die Transferpolitik und die beiden Auftaktniederlagen verspielt.
    Ja, danach war Europa rechnerisch einfach nicht mehr möglich.



    Einer für den "Post des Monats" - Thread.

  3. #1188
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Scotish, damit kann ich leben. #chase cypka-speech: seriously!

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  4. #1189

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    @ McScotish

    Huih, das hast Du aber fein ausgedrückt. Wie wäre es mit einem "külen"? Dann löst sich vllt das Stöckchen in der Futt. Mit Blick auf Deine erkennbare Mühe will ich meinen Beitrag aber näher erläutern: wenn ich einen verletzungsanfälligen Spieler kaufe, darf ich mich nicht wundern, wenn das Unwahrscheinliche (eine Verletzung oO) auch eintritt - egal unter welchen Umständen.

    Was auch immer ein "Presentismus" sein mag, hoffe ich einem Erkenntnisgewinn in Dir förderlich gewesen zu sein.
    Wenn ich mir also ein Auto mit anfälliger Technik kaufe, darf ich mich nicht wundern wenn die Stoßstange kaputt ist, nachdem mir jemand reinfährt?

    Halleluja und heidewitzka.

  5. #1190

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Wahnsinn, das tut mir unendlich leid für ihn und uns. Er war so gut drauf. Hat sofort eingeschlagen. Frech, selbstbewusst und torgefährlich. Scheisse.

  6. #1191
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Auch Selbstgefälligkeit ist am Ende immer nur eine Frage des Geschmacks. Die Meisten haben keinen.

  7. #1192
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Hab ehrlich gesagt langsam echt kein Bock mehr.

  8. #1193
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Europa dürfte damit endgültig gelaufen sein. Wir werden viele Punkte aufgrund der Verletzungen liegen lassen. Ärgerlich das ganze...
    Das Europa-Ziel hat man schon vorher durch die Transferpolitik und die beiden Auftaktniederlagen verspielt.
    Du bist Postingtechnisch aber auch aktuell im tiefsten Leistungstief.

  9. #1194

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    boah im ernst...ich hatte so einen schönen tag...und letztes woende sag ich noch gut dass wir ihn haben.
    das ist doch einfach nur noch absurd, was bei uns passiert...

  10. #1195

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    Kreuzbandriss und Außenmeniskusriss

    Krass... Mist.

    Gutte Besserung.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  11. #1196
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Fuck! Das ist doch n scheiß Scherz! Wird ja fast schon lächerlich hier. Und bei Füllkrug kotzt es mich von allen gerade am Meisten an. Der war für mich DER Unterschiedspieler zur letzten Saison und hatte Hoffnungen geweckt, dass es diese Saison vielleicht wirklich noch höher gehen könnte. Zum "Glück" spielen wir jetzt gegen Gegner, gegen die wir vermutlich auch in Bestbesetzung nicht viel geholt hätten. Und wenn es dann wieder gegen Mannschaften auf Augenhöhe geht, sind hoffentlich ein paar Spieler mehr wieder dabei. Mit der Startelf von morgen wirds auf Dauer mehr als kritisch.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #1197

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    GUTE BESSERUNG, Lücke. Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn du Ende der Saison zurück kommst.

  13. #1198
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Knorpelschaden hinter sich , Meniskus, Kreuzband....smells like lange Zeit und vielleicht Mal den Gedanken an ein Karriereende wagen. Fußball ist nicht alles....
    Слава Украине

  14. #1199
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.804
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    GUTE BESSERUNG, Lücke. Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn du Ende der Saison zurück kommst.
    Wenn. Kann auch sein, dass es noch länger dauert, lässt sich bei dieser Verletzung nicht sagen.

  15. #1200
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Naja, in dieser Personalie war das "Pech" ja nun zumindest eher vorhersehbar...mal gucken, wen es morgen erwischt.
    Was soll so etwas?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •