Seite 507 von 1438 ErsteErste ... 457 487 497 506507508517 527 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.605 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #7591

    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Finde ihn nicht so gut. Von der Aussage her wohl okay, aber mit inhaltlichen Fehlern. Neben dem schon hier genannten, wird auch geschrieben, dass Füllkrug 3 Tore geschossen habe.

  2. #7592

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Lücke hat keine dentale Fehlstellung wie im Artikel geschrieben, sondern der Zahn war genetisch nicht angelegt. Weiß ich von ihm selbst, weil ich ihn gefragt habe und mein Sohn das selbe Problem hatte. Implantat kam für ihn nie in Frage. "Ist mein Markenzeichen" hat er gesagt. Da war er 19.

  3. #7593
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Lücke hat keine dentale Fehlstellung wie im Artikel geschrieben, sondern der Zahn war genetisch nicht angelegt. Weiß ich von ihm selbst, weil ich ihn gefragt habe und mein Sohn das selbe Problem hatte. Implantat kam für ihn nie in Frage. "Ist mein Markenzeichen" hat er gesagt. Da war er 19.


    Und deswegen heißt er halt auch Lücke

  4. #7594
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Naja den Spitznamen hat er Arnautovic zu verdanken
    I'm going out to take over the world.

  5. #7595

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Bullshit
    E: Den Spitznamen hatte er schon in der B und A- Jugend bei Werder, mit dem Astronauten hat er nur 2012 zusammengespielt.
    Geändert von Bierstandszene_revival (03.10.2022 um 01:04 Uhr)

  6. #7596
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Ohje...

    "In Fürth, Nürnberg und Hannover wurde ich hauptsächlich "Fülle" getauft. Bei Werder hat damals Marko Arnautovic damit begonnen, "Lücke" zu mir zu sagen. Das haben dann die Fans und die Mannschaft übernommen. Der Name passt ja auch (lacht). Deswegen habe ich sie noch nicht zugemacht."
    https://www.kicker.de/fuellkrug_fuer...752376/artikel

    Füllkrug selbst sagt Arnautovic hat ihm den Spitznamen gegeben. So viel zum "Bullshit".

  7. #7597
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Jedenfalls nennen diejenigen ihn Lücke, die ihn schon seit 10 Jahren und aus der U23 Zeit kennen.

    Den Spitznamen Fülle bekam er bei 96.

    Für mich, also die Älteren ist er halt Lücke. Passt auch besser, finde ich.
    Geändert von Mulle (03.10.2022 um 11:00 Uhr)

  8. #7598
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ohje...

    "In Fürth, Nürnberg und Hannover wurde ich hauptsächlich "Fülle" getauft. Bei Werder hat damals Marko Arnautovic damit begonnen, "Lücke" zu mir zu sagen. Das haben dann die Fans und die Mannschaft übernommen. Der Name passt ja auch (lacht). Deswegen habe ich sie noch nicht zugemacht."
    https://www.kicker.de/fuellkrug_fuer...752376/artikel

    Füllkrug selbst sagt Arnautovic hat ihm den Spitznamen gegeben. So viel zum "Bullshit".
    Ach, geh doch weg mit Fakten.

  9. #7599
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Würde es ihm so sehr gönnen wenn er zumindest mal seine Berufung bekommt , da interessiert mich auch die mögliche Gefahr für Werder nicht besonders , er ist Profi und hat ganz sicher diesen Traum für Deutschland zu spielen ...
    Wenn nicht jetzt wann dann.

  10. #7600
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Auch wenn ich kein Spiel der WM gucken werde, so will man als Profi sicherlich dort mitmischen. Ergo, ja Lücke darf gerne in die NM berufen werden. Hat er sich mMn. auch verdient.

    Er wird dort auch nicht jedes Spiel machen, also sehe ich die Möglichkeit auf Verletzungen mal als Nebensache an. Außerdem, so fit wie jetzt, war Lücke doch sowieso noch nie.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  11. #7601
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Bei der Füllkrug/Nationalmannschaftsdiskussion wird in der Presse und den Diskussionsrunden oft über DEN 9er gesprochen. Dabei kommt es einem so vor, als würde der Spielertyp Carsten Jancker diskutiert. Lücke ist aber viel mehr als das. Er kann hervorragend mitspielen, lässt sich oft fallen. Kommt mir in der Diskussion viel zu kurz.
    Social Distortion

  12. #7602
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bei der Füllkrug/Nationalmannschaftsdiskussion wird in der Presse und den Diskussionsrunden oft über DEN 9er gesprochen. Dabei kommt es einem so vor, als würde der Spielertyp Carsten Jancker diskutiert. Lücke ist aber viel mehr als das. Er kann hervorragend mitspielen, lässt sich oft fallen. Kommt mir in der Diskussion viel zu kurz.
    Sind ja auch merkwürdige Methoden die Diskussion am Laufen zu halten von Seiten der Medien.
    Bestes Beispiel mmn die Aussage von Lothar , alles völlig aus dem Kontext.
    Der sagte nämlich ganz klar , er hat von Lücke nicht viel gesehen (in Bezug auf seine Augen) aber wenn er immer so spielt wie heute....

    Das kann man alles gar nicht ernst nehmen , Fakt ist aber...
    Wenn es nach Leistung geht muss Lücke eine ernsthafte Option für die Nationalmannschaft sein!
    Und das Lücke viel mehr ist als ein Abschluss Spieler sollte eigentlich jeder wahrnehmen können.
    Geändert von DerHenker (03.10.2022 um 11:23 Uhr)

  13. #7603
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bei der Füllkrug/Nationalmannschaftsdiskussion wird in der Presse und den Diskussionsrunden oft über DEN 9er gesprochen. Dabei kommt es einem so vor, als würde der Spielertyp Carsten Jancker diskutiert. Lücke ist aber viel mehr als das. Er kann hervorragend mitspielen, lässt sich oft fallen. Kommt mir in der Diskussion viel zu kurz.
    Ich hätte auch deutliche Bedenken, daß er in der Nationalmannschaft nur so einseitig eingesetzt würde. 85 Minuten auf der Bank und dann sagt Flick bloß "Stell dich mal vorne rein"...

  14. #7604
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.766
    Und? Das kann Lücke doch auch. Andere dort nicht.

  15. #7605

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Und? Das kann Lücke doch auch. Andere dort nicht.
    Genau. Und der andere, der das könnte(der bei uns spielt), hat keinen deutschen pass :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •