Seite 473 von 1438 ErsteErste ... 423 453 463 472473474483 493 523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.095 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #7081

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Überrascht mich gerade sehr, dass Lücke gerade mal 100 Bulieinsätze hat.

    Naja, er hatte ja nun auch viele Zweitligaeinsätze mit Fürth, Nürnberg, 96 und nun Werder sowie seine Auszeiten durch die bekannten Verletzungen.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  2. #7082
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Ist wieder komplett in Form und komplett in Form kratzte und kratzt er an der Nati.
    Klar. WM Torschützenkönig in Qatar. Und das auch noch für die Schweiz. Was ne Geschichte.
    Bei aller Euphorie und Sympathie- gesundes Mittelmaß wäre manchmal vielleicht besser.
    Na ja, wenn er diese Form konserviert wird er tatsächlich wieder eine Alternative. Deutschland hat nicht so viele gute Spieler auf dieser Position.
    Seit Miro, Schweinsteiger, Merte und Lahm weg sind fehlt der Mannschaft einiges an Charakter. Da würde ein Lücke passen wenn man Reibung will.

  3. #7083

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Schweinsteiger und Lahm waren nie "Reibungsspieler." sondern die perfekten Gute-Laune-Buben.

    In der N11 würde Lückes Art der Reibung schnell zur Isolation führen.

  4. #7084

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Ist wieder komplett in Form und komplett in Form kratzte und kratzt er an der Nati.
    Klar. WM Torschützenkönig in Qatar. Und das auch noch für die Schweiz. Was ne Geschichte.
    Bei aller Euphorie und Sympathie- gesundes Mittelmaß wäre manchmal vielleicht besser.
    Na ja, wenn er diese Form konserviert wird er tatsächlich wieder eine Alternative. Deutschland hat nicht so viele gute Spieler auf dieser Position.
    Seit Miro, Schweinsteiger, Merte und Lahm weg sind fehlt der Mannschaft einiges an Charakter. Da würde ein Lücke passen wenn man Reibung will.
    Keiner der genannten hat angeeckt. Schweinsteiger war da noch am ehesten der Spieler, der für eine gute Teamchemie sorgte (WM 2014 hat er wohl einen guten Draht zu den Spielern von BVB gehabt). Ansonsten waren die letzten Spieler mit eigener Meinung Kahn, Ballack und Frings.

  5. #7085

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Ist wieder komplett in Form und komplett in Form kratzte und kratzt er an der Nati.
    Klar. WM Torschützenkönig in Qatar. Und das auch noch für die Schweiz. Was ne Geschichte.
    Bei aller Euphorie und Sympathie- gesundes Mittelmaß wäre manchmal vielleicht besser.
    Na ja, wenn er diese Form konserviert wird er tatsächlich wieder eine Alternative. Deutschland hat nicht so viele gute Spieler auf dieser Position.
    Seit Miro, Schweinsteiger, Merte und Lahm weg sind fehlt der Mannschaft einiges an Charakter. Da würde ein Lücke passen wenn man Reibung will.
    Keiner der genannten hat angeeckt. Schweinsteiger war da noch am ehesten der Spieler, der für eine gute Teamchemie sorgte (WM 2014 hat er wohl einen guten Draht zu den Spielern von BVB gehabt). Ansonsten waren die letzten Spieler mit eigener Meinung Kahn, Ballack und Frings.
    Schweinsteiger hat sich relativ spät zum Leader/Charakter entwickelt, Merte war ebenfalls ein richtiger Leader in der Nati und Klose ein Charakter mit Leaderattributen. Nicht umsonst war die Mannschaft ziemlich erfolgreich. Charakter und spielerisches Vermögen. Danach gabs eigentlich nur noch gute Spieler, aber kaum mehr Charaktere und Leader, da hatte Löw ganze Arbeit geleistet...

  6. #7086
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Leaderaspekt würde ich bei einer Rolle Lückes in der Nationalelf völlig außen vor. Dafür würde er, wenn überhaupt, eine zu unbedeutende Rolle spielen. Aber grundsätzlich würde ich seine Chancen nicht unterschätzen. Die Möglichkeit, in den Kader zu rutschen, ist auf keiner anderen Position leichter. Sollte er die kommenden Monate regelmäßig netzen, wäre es in meinen Augen sogar naheliegend, da Deutschland sonst keinen klassischen 9er hat, den man bei Rückstand in den 16er stellen könnte.

    Aber so sehr es mich für ihn freuen würde, würde ich mir für Werder wünschen, dass er sich nochmal erholen kann.

  7. #7087
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Wenn er bei Stuttgart spielen würde, vielleicht. Aber nicht bei Werder.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #7088
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Wird diese Saison 34 Tore in der Liga erzielen, einfache Mathematik!

  9. #7089
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Kruse schwärmte gerade von drei Spielern:

    Musiala, der so schlaksig sei, dass man ihn nicht vom Ball trennen kann, wenn er losdribbelt.

    Kimmich, gegen den man keine Schnitte sieht, weil der immer in Bewegung sei, sich ständig positioniere, frei laufe und den Ball abschirmt wie sonstwas. "Da wollt ich auch mal dazwischen wichsen.. aber keine Chance"

    Und Füllkrug:

    "Der flog bei mir lange unter dem Radar. Was der jetzt gemacht hat, wie der sich nochmal entwickelt hat. Seine Sprungkraft ist brutal. Sein Durchsetzungsvermögen top. Ich dachte, sein Knie ist im Arsch? Dafür muss man auch mal Chapeau sagen. Wow."

  10. #7090
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Füllkrug ist im Grunde der Neuner, auf den die Nationalmannschaft seit Jahren wartet und wenn er seine Leistungen hier bringt, würde es mich nicht wundern, wenn Flick ihn auf den Zettel hätte, trotz fehlender internationaler Spiele.

  11. #7091
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Füllkrug ist im Grunde der Neuner, auf den die Nationalmannschaft seit Jahren wartet und wenn er seine Leistungen hier bringt, würde es mich nicht wundern, wenn Flick ihn auf den Zettel hätte, trotz fehlender internationaler Spiele.
    Wäre der einzige Grund sich die Nationalmannschaft anzugucken.

  12. #7092
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Lückenlose Lückenliebe

  13. #7093
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.442
    Wird niemals Thema bei der N11.
    Schließlich gibt's doch dort den Werner.
    Lücke würde bei einer möglichen WM Teilnahme, wahrscheinlich, ohnehin den Hermann machen.
    Kann ich drauf verzichten.
    Ergo bibamus!

  14. #7094

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Lückenlose Lückenliebe
    Schöner bildlicher Kommentar

  15. #7095
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Füllkrug ist im Grunde der Neuner, auf den die Nationalmannschaft seit Jahren wartet und wenn er seine Leistungen hier bringt, würde es mich nicht wundern, wenn Flick ihn auf den Zettel hätte, trotz fehlender internationaler Spiele.
    Wäre der einzige Grund sich die Nationalmannschaft anzugucken.
    Stimmt - fängt bei mir damit an, wie damals Reinders dann endlich bei der WM eingewechselt wurde. Interessierte mich sonst eh nicht mit der Magerversion des FCBäh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •