Seite 40 von 1438 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #586
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Also ich finde manche Aussagen echt grenzwertig. Kann mir das weiter gut vorstellen mit ihm und Einblick in Werders Finanzen habe ich nicht, aber wenn man durch den Transfer andere Transfers wie Gregoritsch, Grujic oder AV blockiert hat, dann hätte ich gerne darauf verzichtet.

  2. #587
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Heul weiter
    Der Junge kann was und hat Selbstvertrauen! Ich finde das erfrischend in Anbetracht der ganzen "ich spiele da, wo der Trainer mich aufstellt" Antworten. Davon ab sind er und FloKo dicke. Da weiß er schon ganz genau wie das vom Trainer aufgenommen wird.
    wine is fine but whiskey's quicker

  3. #588
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Wie heul weiter?

    Wenn die so eine tolle Kommunikation haben, braucht Fülle auch nicht öffentlich kritisieren dass man noch keinen Torabschluss trainiert hat, dass er nicht auf den Außen spielen will etc.

  4. #589

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Wie heul weiter?

    Wenn die so eine tolle Kommunikation haben, braucht Fülle auch nicht öffentlich kritisieren dass man noch keinen Torabschluss trainiert hat, dass er nicht auf den Außen spielen will etc.
    Hat er nicht kritisiert. Hat er nur angemerkt

  5. #590

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Heul weiter
    Der Junge kann was und hat Selbstvertrauen! Ich finde das erfrischend in Anbetracht der ganzen "ich spiele da, wo der Trainer mich aufstellt" Antworten. Davon ab sind er und FloKo dicke. Da weiß er schon ganz genau wie das vom Trainer aufgenommen wird.

  6. #591
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Also ich finde manche Aussagen echt grenzwertig. Kann mir das weiter gut vorstellen mit ihm und Einblick in Werders Finanzen habe ich nicht, aber wenn man durch den Transfer andere Transfers wie Gregoritsch, Grujic oder AV blockiert hat, dann hätte ich gerne darauf verzichtet.
    Wie hat er den Transfer von Grujic blockiert? Hat er dafür gesorgt, dass FloKo kein Kroatisch spricht?
    Und Gregoritsch...ob man lieber ihn oder Lücke im Kader hat, ist doch eine absolute Frage des Geschmacks.
    An seinen Aussagen kann ich auch nichts schlimmes finden. Viel Lärm um nichts hier.

  7. #592
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Viel Lärm um nichts hier.
    Was erwartest du von einem Forum voller Fußballfans?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #593
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Lücke gefällt mir gut, ist ein echter Mann geworden! Selbstverständlich will er immer spielen, wenn der Körper mitspielt geht der richtig ab diese Saison!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #594
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich bin da auch guter Dinge.

  10. #595
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Gefällt mir richtig gut

  11. #596
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Bissig gegen den Ball, selbstbewusst/mutig mit dem Ball. Macht Laune auf mehr.

  12. #597
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Bissig gegen den Ball, selbstbewusst/mutig mit dem Ball. Macht Laune auf mehr.
    Ich verstehe die viele negativen Stimmen zu ihm eh nicht. Vor einem Jahr sollte er jenseits von 25 Millionen kosten und hier war das Geheule groß, dass wir den damals abgegeben haben und jetzt wird teilweise getan, als habe Baumann Avdic zurück geholt. Gesundheitliche Bedenken stehen auf einem anderen Blatt aber dieser Transfer ist eine kleine Sensation.

  13. #598
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ich habe da bislang wenig Fantasie. Füllkrug kann mMn. nichts was Sargent nicht auch kann. Und an das 25 mio Märchen glaube ich nicht, kann aber jeder halten wie er mag
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #599
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich habe da bislang wenig Fantasie. Füllkrug kann mMn. nichts was Sargent nicht auch kann. Und an das 25 mio Märchen glaube ich nicht, kann aber jeder halten wie er mag

  15. #600
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    War wirklich nicht schlecht von Lücke, aber da muss einfach noch mehr kommen, vorallem offensive, was sein Hauptaufgabe sein sollte. Da macht es Josh besser, Lücke sollte spätestens seit heute gewarnt sein, mit Sargent hat er ein Konkurrenten, der jeden Moment den endgültigen Durchbruch schaffen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •