Seite 284 von 1438 ErsteErste ... 234 264 274 283284285294 304 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 21558

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #4246

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Was mich am allermeisten nervt ist dieses ständige diskutieren mit dem Schiri, selbst wenn es zu 100% ein Foul von ihm war.

  2. #4247

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Was mich am allermeisten nervt ist dieses ständige diskutieren mit dem Schiri, selbst wenn es zu 100% ein Foul von ihm war.
    Das zeigt für mich nur das er entweder bescheid weißt das er seiner Leistung nicht bringt oder um seinen schlechte Leistung zu verbergen.

  3. #4248
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Gestern nichts gesehen, aber die Meinungen hier passen zu dem, was zuvor zu sehen war. Hatte auch schon mehrfach geschrieben, dass er meiner Meinung nach seit der letzten Verletzung "durch" ist.

    Anfang wird das alles auch erkennen, will sein System aber sicher einerseits nicht mit einem so klaren Abgangskandidaten (Sargent) auf einer so tragenden Position einspielen und es andererseits daher bei Lücke sicher auch ein wenig erzwingen. Hoffen wir, dass ihm ganz schnell mal was gelingt und es ein Dosenöffner für ihn wird. Ansonsten muss da mindestens ein Backup her. Ich würde Polter nach wie vor nehmen.

  4. #4249
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Füllkrug war lange verletzt und braucht eben ein paar Spiele Zeit. Ohnehin hätten wir aktuell keinen besseren Spieler im Team, der auf seiner Position fit ist. Ich bin mir sicher, dass er wieder ins Spiel finden wird und zu alter Stärke. Füllkrug ist erst 28, auch wenn er einige Verletzungen hatte.

  5. #4250
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Füllkrug war lange verletzt und braucht eben ein paar Spiele Zeit. Ohnehin hätten wir aktuell keinen besseren Spieler im Team, der auf seiner Position fit ist. Ich bin mir sicher, dass er wieder ins Spiel finden wird und zu alter Stärke. Füllkrug ist erst 28, auch wenn er einige Verletzungen hatte.
    Sargent sah die gesamte Vorbereitung auf der Position besser aus und auf den Außen haben Dinkci und Nankishi mehrere Testspiele machen dürfen und konnten positive Worte von Anfang abstauben.


  6. #4251

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Füllkrug war lange verletzt und braucht eben ein paar Spiele Zeit. Ohnehin hätten wir aktuell keinen besseren Spieler im Team, der auf seiner Position fit ist. Ich bin mir sicher, dass er wieder ins Spiel finden wird und zu alter Stärke. Füllkrug ist erst 28, auch wenn er einige Verletzungen hatte.
    Welche "alte" Stärke???? Hat er nie gehabt in Bremen, völlig überbewertet. Wie anderer Stelle schon geschrieben: Verletzt, Formtief, sein Hamster hat Husten. Damit ist er beschrieben. Gute Nummer Drei hinter Ducksch und Polter.

  7. #4252
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    „Gestern: Arminia Bielefeld

    Josh Sargent gelang gestern sein erster Doppelpack für #Werder. Einen Doppeltorschützen konnte man als Bremer letzte Saison hingegen nie bejubeln. Welchem Bremer gelangen als Letztes zwei Tore in einem Pflichtspiel für den SVW?“

    2. Spieltag auf Schalke?

  8. #4253
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    „Gestern: Arminia Bielefeld

    Josh Sargent gelang gestern sein erster Doppelpack für #Werder. Einen Doppeltorschützen konnte man als Bremer letzte Saison hingegen nie bejubeln. Welchem Bremer gelangen als Letztes zwei Tore in einem Pflichtspiel für den SVW?“

    2. Spieltag auf Schalke?
    ... ist auch noch verdammt früh, heute morgen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #4254
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    „Gestern: Arminia Bielefeld

    Josh Sargent gelang gestern sein erster Doppelpack für #Werder. Einen Doppeltorschützen konnte man als Bremer letzte Saison hingegen nie bejubeln. Welchem Bremer gelangen als Letztes zwei Tore in einem Pflichtspiel für den SVW?“

    2. Spieltag auf Schalke?
    ... ist auch noch verdammt früh, heute morgen.
    Bin ich jetzt auf dem Holzweg oder zählt drei Tore schießen nicht?

  10. #4255
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Füllkrug war lange verletzt und braucht eben ein paar Spiele Zeit. Ohnehin hätten wir aktuell keinen besseren Spieler im Team, der auf seiner Position fit ist. Ich bin mir sicher, dass er wieder ins Spiel finden wird und zu alter Stärke. Füllkrug ist erst 28, auch wenn er einige Verletzungen hatte.
    Welche "alte" Stärke???? Hat er nie gehabt in Bremen, völlig überbewertet. Wie anderer Stelle schon geschrieben: Verletzt, Formtief, sein Hamster hat Husten. Damit ist er beschrieben. Gute Nummer Drei hinter Ducksch und Polter.
    Da würde ich gerne daran erinnern, dass er vor seinem Wechsel zu uns (bevor er sich verletzt hat) eine starke Bundesliga-Saison gespielt hat, ein Thema für die N11 war und Gladbach bereit war, eine zweistellige Millionenablöse für ihn zu zahlen. Bei uns hatte er bisher viel Pech, aber dennoch hat er nicht selten getroffen, wenn er denn mal fit war.

  11. #4256
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Allerdings ist er seit der letzten Verletzung in einem tiefen Loch... Nicht wieder zu erkennen aktuell.
    Why so serious?

  12. #4257

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    102
    Wir müssen ihm genauso die Zeit geben wie allen anderen auch. So wie der Anspruch vor dem Spiel in Düsseldorf durch das Umfeld war, kann das für ihn erdrückend und kontraproduktiv sein. Das hat man gesehen.
    Finde die Aussage von Markus Anfang zeigt recht deutlich, dass er mit der Leistung von Füllkrug im Moment nicht zufrieden ist. Ich schätze Füllkrug auch so ein, dass er mit seiner Leistung ebenfalls nicht glücklich ist. Bei Anfang hört es sich so an als sei es ein reines Kopfproblem. Ich hab aber das Gefühl, dass er mental und physisch nicht auf der Höhe ist. Von dem lauten "aggressiven" Lücke auf dem Platz, der seine Nebenleute mit seiner Energie mitzieht, war zuletzt nicht viel zu sehen. Eher der meckernde Lücke, der mit allem und jedem unzufrieden ist. Gleichzeitig fehlt aber auch die Spritzigkeit und die Beweglichkeit die ihn früher durchaus ausgezeichnet hat.

    Nur was macht man jetzt? Lässt man ihn weiter spielen bis "der Knoten platzt", er die Bude macht und dann läuft wieder alles? Dagegen spricht meiner Meinung nach, dass er eben auch körperlich nicht richtig fit zu sein scheint. Aber ihn nach zwei Spieltagen auf die Bank zu setzen und ihm eine Pause zu geben, fühlt sich auch komisch an, wenn man bedenkt, dass er eben nicht frisch aus einer Verletzung kommt, sondern jetzt schon länger wieder im Training ist. Bin etwas ratlos bei ihm.

  13. #4258
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole

    Solange Sargent da ist, Lücke als Joker von der Bank. Das wäre aktuell mMn das Sinnvollste
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #4259
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    So Lücke, jetzt gilts ich erwarte dieses Jahr >10 Buden, ohne Elfmeter.

  15. #4260

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Wahrscheinlichkeit dafür ist gering. Denke eher das öhm ein Ersatzmann den Rang ablaufen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •