Seite 278 von 1432 ErsteErste ... 228 258 268 277278279288 298 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 21468

Thema: Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

  1. #4156
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Ein Mittelstürmer ist kein Holzpflock, der im richtigen Winkel angeschossen werden muss. Man darf schon auch mal erwarten, dass er sich anbietet und nicht nur im Abseits rumsteht.
    Ole's at the wheel

  2. #4157
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Ist der immer noch nicht fit oder seit der letzten Verletzung einfach fertig mit Profifußball? Da hätten wir uns heute auch Sascha Mölders hinstellen können, schlimmer wäre das nicht gewesen…
    Junge junge, in der Form viel zu teuer für die zweite Liga.

  3. #4158

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Das war ja mal gar nichts, paar mal gut klatschen lassen und das wars auch

  4. #4159
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    946
    Seit seiner letzten Verletzung ist er einfach nicht wiederzuerkennen!

    Sein Antritt ist futsch, die Spielstärke nicht vorhanden, das Zusammenspiel mit Mitspielern klappt nicht, weil zu langsam.

    Er war auch mal jemand, der sich selbst in Abschlusssituationen gebracht hat. Alles Fehlanzeige!

    Erschreckend…

  5. #4160
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743

  6. #4161
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Was man Lücke dann auch irgendwann nicht mehr vorhalten kann… Irgendwann büßt man durch die ganzen Verletzungen halt auch an Qualität ein, #comebackstronger ist nur bedingt sinnig.

    Wem man dann allerdings etwas vorhalten könnte ist…, ach komm egal es macht keinen Spaß mehr.

  7. #4162

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Was mir bei ihm gestern aufgefallen ist (im Stadion hat man ja noch eine etwas andere Sicht) der war nach 25 Minuten komplett platt.
    Der stand da schön völlig fertig auf dem Platz und konnte nicht mehr.
    Selbes gilt übrigens auch für toprak in Minute 75.

  8. #4163

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Nichts gegen Lücke, aber den hätte man nie zu den Konditionen holen dürfen. Ob er nach den ganzen Verhandlungen nochmal sein Level erreicht wage ich zu bezweifeln. Aber den werden wir auch nicht mehr verkauft bekommen. Hat halt nicht jeder einen Baumann als GF Sport.

  9. #4164
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Ich fürchte, daß M.Anfang ihn wegen seines Systems immer wieder bringen wird. So, wie es letzte Saison immer und immer wieder mit Sargent versucht wurde. Egal, wie Lücke spielt. Aber dennoch, im Training muß er doch irgendetwas zeigen. Ich würde es ja nach ein paar Sielen mit Eggestein versuchen , aber der wird dann wohl weg sein.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  10. #4165
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, daß M.Anfang ihn wegen seines Systems immer wieder bringen wird. So, wie es letzte Saison immer und immer wieder mit Sargent versucht wurde. Egal, wie Lücke spielt. Aber dennoch, im Training muß er doch irgendetwas zeigen. Ich würde es ja nach ein paar Sielen mit Eggestein versuchen , aber der wird dann wohl weg sein.
    sollte Dincki wirklich für den Kader in betracht kommen, kann er gerne Füllkrug rausnehmen, und Sargent auf sein Platz stellen.

  11. #4166
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Ähnliche Situation wie bei Rashica letztes Jahr, eigentlich ein Spieler, der immer spielen muss und einer der wenigen im Kader, die schon nachgewiesen haben, dass sie Torgefahr ausstrahlen können. Um sich an das letzte Spiel zu erinnern, in dem das tatsächlich geklappt hat, muss man allerdings richtig tief im Gedächtnis kramen.
    Eine von vielen enttäuschenden Personalien im Kader.

  12. #4167
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Ich fand schon in der Vorbereitung Sargent in der Mittelstürmer-Position stärker und gefährlicher als Füllkrug. Standen da beide überhaupt mal eine ganze Halbzeit zusammen auf dem Platz? Kann mich nur daran erinnern, dass es meist "entweder oder" war. Fand es daher überraschend, dass gegen Hannover dann doch beide von Anfang an gespielt haben.

  13. #4168

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Ich fand schon in der Vorbereitung Sargent in der Mittelstürmer-Position stärker und gefährlicher als Füllkrug. Standen da beide überhaupt mal eine ganze Halbzeit zusammen auf dem Platz? Kann mich nur daran erinnern, dass es meist "entweder oder" war. Fand es daher überraschend, dass gegen Hannover dann doch beide von Anfang an gespielt haben.
    Das war wohl einfach den Ausfällen von Kurt und Dinkci, sowie den fehlenden Neuverpflichtungen geschudet.

  14. #4169
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Habt ihr eigentlich gelesen, dass Lücke sich hier Eigentum gekauft hat?

    Sowas wurde ja bisher nur bei Pavlas angedeutet. Lücke hats wirklich gemacht.

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...1600.bild.html

    BILD: Ist ein Wechsel für Sie eigentlich vom Tisch?

    Füllkrug: „Wir haben hier ein Haus gekauft. Wir fühlen uns hier wohl. Da mache ich mir doppelt Gedanken, noch mal einen anderen Schritt zu machen. Aber trotzdem weiß man im Fußball nie, was passiert. “

  15. #4170
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Wie sind denn so die Trainingseindrücke, Mulle? Hat er Scheiße am Fuß, oder läuft es nur in den Spielen nicht so?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •